von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

08.07.2018
Lektorat auf den Punkt gebracht! Alles TOP!

Igor Sunnyday
08.07.2018
Danke für die tolle Hilfe bei der Programmierung mit Java. Skript hatte ich erhalten und mir wurde alle schrittweise erklärt. Toll, dass es sehr interaktiv war und ich somit nun selbst in Zukunft Java bedienen kann :)

Schönen Sonntag wünscht,
Igor

Fortuna
06.07.2018
Hoi,
habe meine Bachelorarbeit mit acadoo geschrieben und genau wie ich es mir vorgestellt habe! Ich hatte immer direkte Kommunikation mit einem Akademiker, der von acadoo selektiert wurde!

Top NOTE

05.07.2018
Leistung war gut, allerdings nicht sehr gut, da die Arbeit mit einer 2,3 bewertet worden ist. Ich denke, dass man vor allem im Methodenteil mehr hätte erläutern müssen. Das war die Schwachstelle meiner Magisterarbeit.

Hubertus K.
05.07.2018
Arbeite seit 3 Jahren als freie Mitarbeiterin bei acadoo und bin mit der Art der Zusammenarbeit mehr als begeistert. Man erhält gemäß seinen Anforderungen stets Aufträge und kann diese bearbeiten. Das Briefing ist zwar intensiv, aber lohnt sich!

Bezahlung ist in Ordnung, dafür aber sehr schnelle Zahlung!

Francy
05.07.2018
Hallo! Ich musst eine Facharbeit in Geschichte schreiben und war total überfordert. Nicht weil ich keine Lust hatte, sondern neben Familie (2 Kinder) und einem Job war das Schreiben sehr schwierig.

Acadoo hat mich wortwörtlich an die Hand genommen (so sagen Sie es auch im Video ;) ). Mein Mitarbeiter war sehr kompetent und ich kam sehr gut zurecht mit Ihm!

Ich konnte den Geldbetrag in 7 Monatsraten abbezahlen. Das war sehr hilfreich, da ich nicht so liquide bin/ war.

Danke und hoffentlich sehen wir uns nicht so schnell wieder :)

Die Francy

Beate Sh.
05.07.2018
bin zufrieden und denke, dass das Miteinander sehr gut war und gelungen war. Ich war vor allem von den Qualifikationen meines Akademikers begeistert. Lektorat war auch gut, auch wenn 1 Tag zu spät ;)

Danke für die tolle Hausarbeit. Jetzt kann ich wieder weiterstudieren..lol

Klanat
05.07.2018
Ich habe meine Masterarbeit lektorieren und korrigieren lassen und bin sehr zufrieden! Vor allem bei der Kommasetzung hatte ich Probleme. Der Kontakt war sehr professionell und die Korrektur wurde fristgerecht fertig. Dadurch habe ich eine bessere Abschlussnote erzielen können!!

Franz Hebbel
05.07.2018
Ich (wir) haben die Masterarbeit meiner Freundin eingereicht, da ich da persönlich dann auch an meine Grenzen gekommen bin und die benötigte Zeit einfach nicht habe.

Die Einsendung der Arbeit war unkompliziert und lief problemlos und schnell ab.
Übersehene Fehler wurden alle gefunden und es gab super hilfreiche Tipps, die meine Freundin dankend annahm.

Eine klare Weiterempfehlung an alle Unschlüssigen. Super Arbeit!

Fasfa
05.07.2018
Inhalt sehr gut, leider ein paar Rechtschreibfehler

05.07.2018
ich habe meine Anfrage über das Kontaktformular geschickt. Binnen 3 Stunden hatte ich einen Rückruf von der Agentur erhalten und es wurde gemeinsam mit mir ein Anforderungsprofil erstellt. Es wurde im Gespräch schon darauf hingewiesen, dass es schwierig sein könnte, einen passenden Autoren zu finden....es ist wirklich ein absolutes Nischenthema und es gibt wenig Literatur.

Binnen 2 Tagen hatte sich acadoo gemeldet und mir mitgeteilt, dass Sie keinen passenden Autoren mit den Qualifikationen gefunden haben. Ich fand das wirklich gut, dass sie nicht einfach nur den Auftrag haben wollten, sondern sich wirklich Gedanken gemacht haben!

Ich weiß das sehr zu schätzen....Ich habe jetzt ein neues Thema eingereicht und werde mich bei Euch melden...diesmal ist es kein so nischiges Thema :)

Suzanne
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit acadoo sehr zufrieden, da es genau das ist was ich gesucht habe: Eine akademische Begleitung und nicht jemanden, der einfach nur was schreibt. Ich wollte kein Ghostwriting und habe mit acadoo genau die Partnerschaft gefunden, die ich gesucht habe. Koordinierung von acadoo war sehr gut und Zusammenarbeit mit meinem persönlichen Betreuuer fand ich sehr angenehm. Sie war eine Spezialisten!

Weiterhin alles Gute!
Suzanne

03.07.2018
Top Beratung erhalten von Herrn Macek.
Ich kann diese Firma wärmstens weiterempfehlen

03.07.2018
I was having problem in my dissertation they helped me out in each and every step from approval of my research topic till the final submission. Their content quality is amazing but they were little expansive to my pocket.

Keiron was my consultancy manager over there. He guided me step by step and my total process of dissertation was about 3 months. It was a great experience with this company. It’s my friendly opinion to you all to avail the services from them but bargain with them before you place an order else their services are best!

Roy
hi,

I cannot even begin to say how much I detest Economics and Finance. Usually my classmates help me with tough essays, but this time, they were busy with their own work! I looked online for 2 days and discussed my details with more than 8 companies because I was apprehensive about paying someone online. acadoo gave me a lot of confidence as they sounded professional and knowledgeable. When I got the paper back, I submitted it with my fingers crossed. I got my paper back just last week, and I was really happy to see it scored an A.

Hallo acadoo!

Eine überaus kompetente Leistung von einem professionellen Team. Seriös, akademischen Anforderungen entsprechend, immer für einen da. Danke sehr für die Geduld und die Erinnerungsmails :)

Volvic201010
02.07.2018
Guten Mittag,
Ich habe eine Anfrage via das Kontaktformular gestellt und ich wurde binnen 30 Minuten direkt zurückgerufen. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einen Mitarbeiter von acadoo und mir wurde detailliert aufgezeigt, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Danach wurde mir ein Angebot zugeschickt und ich habe mich dann nach 2 Tagen für die Dienste von acadoo entschieden. Nach 2 weiteren Tagen hat sich der Akademiker bei mir persönlich gemeldet und ich konnte meine Schreiberin besser kennenlernen. Es wurden Termine vereinbart, an dem ich stets einen Zwischenstand bekommen habe und Feedback geben konnte.

Positiv an der Zusammenarbeit fand ich:
- ständige Erreichbarkeit meiner Betreuerin
- kompetente und erfahrene Expertin an meiner Seite
- persönliches Treffen mit meiner Akademikerin war möglich/ Telefonkonferenzen wurden durchgeführt

Nina
02.07.2018
super Kollaboration mit meinem Akademiker von acadoo! Hat alles super geklappt.

N.2018
28.06.2018
Guten Morgen Herr Abdel,
danke für das nette Telefonat. Gerne komme ich einer Bewertung nach.

Ich fand das Lektorat meiner Doktorarbeit sehr gelungen. Positiv fand ich vor allem:

1. klarer Schlachtplan, wann was geändert wird
2. enges Coaching und enge Kommunikation mit meinem Akademker
3. Ratenzahlung von mehreren Monaten
4. Erreichbarkeit meines Supervisors :)

Ich bedanke mich für die Zusammenarbeit und verbleibe,
mit freundlichen Grüßen,
N.

Franzi
26.06.2018
super Korrektorat erhalten mit klaren Änderungsvorschlägen. Ich konnte sogar mit einem Mitarbeiter von acadoo mit stets austauschen; das hat die Zusammenarbeit sehr erleichtert.

Pünktliche Lieferung der genannten Verbesserungsvorschläge und direkten Austausch mit meinem Betreeuer :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)