von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

sunshinerainy
08.06.2018
Es hat alles wie vereinbart geklappt, die Arbeit entsprach meinen Vorstellungen sowie Anweisungen. Ihre ausführliche Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich. Herzlichen Dank!

Aghta
08.06.2018
Sehr gute Übersetzung meiner Bachelorarbeit ins Französische. Bin sehr zufrieden und würde jedem empfehlen acadoo Service in Anspruch zu nehmen.

Tom
08.06.2018
Ganz klar 5 Sterne. Wohlverdient für höchste Qualität. Plagiatstest war echt klasse.

08.06.2018
Hallo, ich habe meine Bachelorarbeit an dieses Lektorat geschickt. Vereinbart vom 9.-12. Mai 2018, erhaltem habe ich es am 11. Mai, also 1 Tag früher - GRANDIOS! PLUS vier Dokumente, 1 Mal mit Korrektur, 1 Mal Abgabe fertig, 1 Mal Plagiatsprüfung, 1 Mal persönliches feedback was enorm wertvoll ist!! Ich bin so zufrieden und froh, habe ich mich für sie entschieden. Top Kundenservice! Gerne wieder! Gruss aus der Schweiz.

Beate Ko
08.06.2018
Super freundlich und super flexibel. Was hätte ich bloß ohne die netten Mitarbeiter gemacht.

08.06.2018
Ich bin mehr als zufrieden und danke für die tolle Unterstützung!

Joshua
08.06.2018
tolle Zusammenarbeit mit meinem Akademiker von acadoo! Ich habe eine Mustervorlage erhalten anhand dieser ich meine Bachelorarbeit selbst schreiben konnte! Ich wurde gecoached und am Ende meine Arbeit final lektoriert!

Tolle Hilfe bei der Erstellung der Präsentation, die ich noch halten musste! Hat alles gepasst und bin glücklich mich an Euch gewandt zu haben.

Joshua

05.06.2018
Very professional, reliable and very good quality. It is a pleasure working with my academics and the team. Recently assisted with an emergency, delivering well ahead of time. Great to have such backup team!

05.06.2018
Schnelle Bearbeitung für einen erschwinglichen Preis. Unkomplizierte Abwicklung durch verschiedene Bezahlmöglichkeiten. Absolut auf der Höhe der Zeit.

Carsten
05.06.2018
Hat alles prima geklappt.
Schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität
Sehr zu empfehlen!

Reider
Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt

04.06.2018
Ohne Beschwerde oder Verzögerung wurde mir eine Auskunft zur Anfrage gegeben - und ein kompetenter Ansprechpartner weitervermittelt!
Das nenne ich Vernetzung zum Thema und Schwerpunkttreue!

Julia
04.06.2018
Danke für das gute Lektorat meiner Doktorarbeit. Statistik wurde auch nochmals überarbeitet! Ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus :(

Schöne sonnige Tage an das ganze Team!

29.05.2018
Die Firma acadoo ist ein sehr engagierter und professioneller Partner, deren Arbeit ich sehr schätze. Habe eine perfekte Arbeit erhalten und musste diese nur noch umschreiben. Mit dem Coaching von acadoo habe ich dann auch alles verstanden :)

Carina
29.05.2018
Danke an meinen Beetreueuer für die tolle Zusammenarbeit. Hatte nie das Gefühl, dass ich die Arbeit "abgeben würde".

Carina

Herbert
Guten Mittag!

Bei acadoo ist meiner Ansicht nach alles hervorragend gelaufen. Die Zusammenarbeit war zwischenmenschlich angenehm, das Ergebnis fachlich kompetent. Das Engagement super, es sind noch Dinge eigeninitiativ und unentgeltich gemacht worden, für die gar kein Geld verlangt wurde, die aber ungemein hilfreich waren.

Würde ich sofort empfehlen!!

Danny
28.05.2018
Sehr freundliche Leute, mit denen man es hier zutun hat, würde es jedem weiterempfehlen, der etwas in der Richtung sucht!

28.05.2018
Ich bin wirklich total zufrieden mit acadoo,das Team ist kompetent und meine Bachelorarbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet,sehr zu empfehlen.

28.05.2018
Ich habe meine Bachelor Arbeit eingeschickt und ich habe sie mit super konstruktiver Kritik zurück bekommen. Das hat mir wirklich sehr geholfen, denn so wusste ich was ich zu verbessern hatte. Für den Preis echt top!

Tina Sunflower
Hallo acadoo,
Die Möglichkeit direkt mit dem Autor zu kommunizieren (vor allem per Telefon) fand ich spitze. Die Arbeiten welche ich bis jetzt in Auftrag gegeben habe entsprachen immer meinen Vorgaben und den Vorgaben der Uni.

Hervorragende Qualität und exaktes Zeitmanagement!

Schönen sonnigen Tag,
Tina
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)