von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Clara
Pünktlich, Vollumfänglich - Perfekt

Hallo Herr Weigel,

Unkomplizierte und fachlich sehr versiert. Der Autor meiner Arbeit hatte eine sehr tolle Auffassungsgabe und arbeitete planmäßig, zielorientiert und mit viel Engagement an den Teillieferungen. Zudem hat er mir bei den Telefonkonferenzen jede Frage beantwortet und bei Unklarheiten tolle Ratschläge gegeben. Auch das hat mir sehr geholfen.

Danke für Euren Support!

Heike S.
08.05.2018
Qualitativ war ich anfangs von dem Ergebnis etwas enttäuscht aber dem Wunsch der Nachbesserung wurde in vollem Umfang entsprochen!

Absolute Weiterempfehlung.

Hallo Heike S.
danke für Deine Bewertung. Natürlich ist es schade, dass Sie am Anfang mit unserer Leistung nicht recht zufrieden waren. Dennoch sind wir froh, dass es nach dem Gespräch mit Ihrem Akademiker besser wurde und die Änderungswünsche umgesetzt wurden.

Falls es noch Anmerkungen gibt, können Sie sich gerne jederzeit bei uns telefonisch melden.

Liebe Grüße,
-Julia-

Goran
Hallo liebes Team,
ich bin mit dem Endergebnis zufrieden. Das Ergebnis entsprach voll den Erwartungen und auch mit anschließende Rückfragen wurde professionell verfahren.

Die Zusammenarbeit mit acadoo verlief einfach und unkompliziert. Es gab eine klare und strukturierte Kommunikation mit einem zentralen Ansprechpartner. Die Rahmenbedingungen und die Kosten wurden vorab transparent geklärt.

07.05.2018
Danke acadoo für die tolle Hilfe! Skype Coaching 4.0 :)

Concordia22
07.05.2018
Hallo,
meine Masterarbeit wurde von meinem Dozenten mit ungenügend bewertet und er hatte mir zahlreiche Änderungswünsche mitgeteilt....die Arbeit war zu deskriptiv. Dank meines Akademikers von acadoo wurde meine MA binnen 2 Wochen überarbeitet...das ging alles schnell. Alles wurde inhaltlch teilweise komplett überarbeitet.

Denise F.
02.05.2018
Hallo Zusammen,
ich habe meine Masterarbeit komplett neu verfassen lassen. Den Ansatz von denen war mir neu und finde ich sehr gut. So war ich immer in meiner Arbeit eingebunden und ich hatte stets das Gefühl, dass wir gemeinsam die Arbeit geschrieben haben!

Danke für die finalen Abstimmungen zwischen Akademiker und meinem Lektor! Das Coaching war auch sehr hilfreich für meine Verteidigung; auch wenn ich die glaub ich etwas "versemmelt" habe :)

Denise F.

Violet
25.04.2018
Frankly speaking, I had no clue how to make my master thesis. So I decided to look for the people who could do it for me. Thats how I found this site. I explained what is needed and was waiting for the result. After that, of course, I read all the paper. And guess what? It was a success. Ive got A. So the work done by these guys is very good. And I strongly recommend them.

Manfred
25.04.2018
habe die BA pünkltich erhalten und bin mit dem Ergebnis zufrieden; hier und da habe ich selbst Änderungen vorgenommen, aber der enge Kontakt war gut und hilfreich!

23.04.2018
Sehr netter Kontakt, gutes Angebot, unkompliziert & sehr zuverlässig!

Vivan
23.04.2018
Nettes Team und unglaublich zuvorkommender Service. Schnelle Bearbeitung mit direktem Kontakt zu meinem akademischen Betreuer! Danke acadoo!

Vernoka
23.04.2018
Danke für die tolle Auswahl meines Texters. Gemeinsam haben wir eine tolle Studienarbeit geschrieben! Lektorat und Plagiatsprüfung war im Endpreis inbegriffen. das fand ich gut!

19.04.2018
Ich hatte zum ersten Mal die Gelegenheit mit acadoo zusammenzuarbeiten. Während des gesamten Prozesses meiner Bachelorarbeit war die Zusammenarbeit völlig problemlos und kompetent. Daher 5 Sterne.

Tim
19.04.2018
Die Zusammenarbeit mit acadoo hat hervorragend geklappt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kleinere und größere Anpassungen wurden schnell und unkompliziert umgesetzt, es gab gemeinsame Brainstorming-Gespräche und kreative Beratung und die Rückmeldungen waren stets schnell, unkompliziert und freundlich.

HHO
18.04.2018
Hallo liebes Team,

Ich bewerte euch mit fünf Sternen da die Zusammenarbeit mit meinem Akademiker und mit euch sehr gut gefallen hat. Vor allem fand ich sehr gut das man mit euch immer sprechen konnte, sobald man irgendwelche Probleme hatte. Mein Akademiker und Autor waren immer sehr hilfsbereit und ich konnte mich stets mit den denen inhaltlich austauschen.

Ich fand es sehr gut dass ihr mir am Ende auch bei meiner PowerPoint Präsentation geholfen habt und mir die slides erstellt habt. Die Auswertung mit meinem Statistik Programm wurde mir ebenfalls von einem Statistiker eures Teams sehr dezidiert erklärt. Die Auswertung konnte ich dann mit Hilfe des Statistikers und meinem Betreuer selbst vornehmen. Danke!

Hoffen wir nun auf eine gute Note 😉

Lunda
16.04.2018
alles so wie am telefon besprochen: regelmäßige teillieferungen und kontinuierliches coaching mit meine akademiker! Qualität und Lektorat waren sehr gut!

Hubertus
Guten Abend,

wir haben für unseren Sohn die Hilfe dieser Agentur aus Düsseldorf genommen, da unser Sohn überfordert war. Wir hatten nicht viel Zeit und dennoch haben wir die Facharbeit in einer sehr guten Ausarbeitung von der Agentur pünktlich erhalten. Kundenbetreuer war stets für uns da und wir konnten uns somit mit unserem Sohn inhaltlich immer austauschen. Als Kommunikationsplattform haben wir Skype verwendet.

Wir haben zwar noch keine Note von der Schule erhalten, sind aber sicher dass die Arbeit mit einer eins oder zwei bewertet wird.

Frank
Hallo,

Die Zusammenarbeit mit meinem Ghostwriter verlief sehr gut. Die Teillieferungen habe ich von der Agentur pünktlich erhalten, auch wenn es einmal zu einer zweitägigen Verspätung kam war dies kein Problem.

Mein Ghostwriter war ein Profi, ein promovierter Biologe und ein wirklicher Experte in seinem Bereich.

Kurz um: die Zusammenarbeit immer einwandfrei und die Qualität spricht für sich.

Liebe Grüße,
Frank T.

15.04.2018
Ich habe am Mittwoch acadoo kontaktiert und zwei Tage später habe ich meine Lösung Skizze erhalten. Somit konnte ich über das Wochenende nun meine juristische Hausarbeit finalisieren. Vielen Dank für die sehr dezidierte Skizze und das Coaching von meinem Akademiker.

Falls ich Hilfe bei meiner Präsentation benötige, werde ich mich noch mal an euch wenden.

Dana
15.04.2018
Ich habe mitteilen Tour eine fünfmonatige Ratenzahlung vereinbart. Ich hatte immer direkte Möglichkeit mit meinem Betreuer von der Agentur zu sprechen. Wir haben regelmäßig telefoniert und mir wurde somit der Inhalt meiner Abschlussarbeit erklärt. Die Lieferungen waren immer pünktlich.

Ich konnte so viele Fragen stellen wie ich wollte das hat mir an der Agentur sehr gut gefallen. Mein Betreuer war immer für mich da und selbst am Wochenende konnte ich mit ihr telefonieren.

Meiner Abschlussarbeit selbst war in wirklich sehr guter Qualität und ich möchte mich hiermit bei meinem Betreuer bedanken.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)