von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Anja
26.03.2018
Ich habe mir wirklich um sonst die Arbeit gemacht, um kurzfristig nach zuverlässigen freien Lektoren zu suchen. acadoo macht zwar den Eindruck einer Massenabfertigung, aber das ist es keinesfalls. Selten so einen guten Service erlebt und das Lektorat war sehr gut. Nach 2 Tagen kam die Arbeit zurück.

Zudem ist die Webseite sehr übersichtlich und gut gemacht!

Man merkt, dass hinter dem Konzept kluge Köpfe stecken, die genau die Schwierigkeiten und Probleme eines jeden Studenten bei der Abschlussarbeit kennen.

26.03.2018
Mir ging es eine zeitlang wirklich nicht gut... und trotzdem musste es auf der Uni weitergehen.
Ich war in der Zeit wirklich froh mich an jemanden wenden zu können und Unterstützung zu bekommen. Ich habe nicht meine ganze Arbeit verfassen lassen, muss ehrlich sagen, dass ich mich das nicht trauen würde.

Aber das kann man mit Acadoo und auch dann mit dem eigenen Ghostwriter sehr gut abklären. Das Ergebnis war gut!

Stefan
26.03.2018
Bei Rückfragen immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite. Auch nach der finalen Lieferung noch Anpassungen möglich.

Buble1
26.03.2018
Zufriedenstellende Abwicklung, sehr wenige Probleme bei meiner Masterarbeit. Zum Teil nicht einheitliche Zitierangaben und Quellenangaben. Musste selbst noch einmal korregieren. Auch Rechtschreibfehler.

Sonst inhaltlich sehr zufriedenstellend

Hallo Buble1,
danke für Dein offenes Feedback. Es freut uns zwar auf der einen Seite, dass Du inhaltlich mit der Arbeit unseres Akademikers zufrieden warst; auf der anderen Seite finden wir es schade, dass Du noch einen gewissen Aufwand nach unserem Lektorat hattest. Rechtschreibfehler sollte eine Arbeit nicht mehr enthalten, dafür ist das Lektorat ja da :)

Bitte meld Dich direkt bei uns und wir besprechen das; wir würden die Arbeit nochmals prüfen, um zu sehen, wie viele Fehler die Arbeit enthält. Meld Dich bitte einfach und wir helfen Dir :)

Julia

Andy Löwe
26.03.2018
Preiswürdig, schnell, flexibel, treffsicher in der Tonalität und auch für den Spagat zwischen schnell und trotzdem exzellent uneingeschränkt empfehlenswert.

Ein glücklicher Kunde aus Hamburg!

Marianne
Guten Tag,
wir haben acadoo beauftragt, da unser Sohn erhebliche Probleme mit seiner Seminararbeit hatte (2.Versuch). Es hat zum Glück alles geklappt und wir sind sehr froh, dass unser Sohn nun erfolgreich die Arbeit einreicht hat.

Werner
25.03.2018
Danke acadoo für die schnelle Finalisieren und Lektorat meiner Projektarbeit bei der IHK. Ihr Betreuer war ein Experte und hatte viele Änderungsvorschläge!

Vladi
22.03.2018
Ich musste meine Diplomarbeit schreiben, bin bei meinem ersten Versuch leider durchgefallen. Deswegen hatte ich den Entschluss gefasst, externe Hilfe in Anspruch zu nehmen. Deswegen bin ich auf diese acadoo gestoßen und bin mit dem Endresultat mehr als zufrieden.

Was wir besonders an acadoo gefallen hat sind folgende Punkte:
1. dezidierte Bedarfs Analyse meiner Anforderungen und Erwartungen zu der Arbeit
2. ständige Erreichbarkeit des Akademiker
3. regelmäßige Teillieferungen
4. Lektorat meiner finalen Arbeit
5. Ratenzahlung von 10 Monaten

Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste.

EAN59012
20.03.2018
Vielen Dank für die schnelle und umkomplizierte Hilfe! Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen und Service!

Familie Heidel
20.03.2018
Durchdachtes Konzept, perfekte abgestimmte Lösungen für die Probleme unserer Tochter während Studiums und immer ein offenes Ohr für unsere Belange. Wir mussten keinen Vertrag abschließen und haben die Stunden nach Bedarf gebucht. Von mir deshalb fünf Sterne!

20.03.2018
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, engagierter und kompetenter Akademiker, sowie eine transparente und moderate Abrechnung.

Ich habe mich rundrum wohlgefühlt und habe meinen Bachelorabschluss nun in der Tasche!

19.03.2018
Hallo
die Gliederung die ich erhalten habe war sehr nützlich, um in Endeffekt meine Bachelorarbeit selbstständig schreiben zu können. Es wurde mit meinem Betreuer von acadoo Schritt für Schritt jeder Gliederungspunkt erklärt und passende Literatur bzw. Quellen wurden genannt.

War gut und schnell! Danke.

Franky
19.03.2018
Die Zusammenarbeit mit acadoo lief bei unserem Gruppenprojekt von Anfang an reibungslos. Auch die Termintreue und das Umsetzen unserer Wünsche waren sehr gut. Und: Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

KLosterfrau
17.03.2018
Ich habe mir von der Agentur Hilfe bei meiner Statistik in der Dissertation geholfen. Mein Statistiker hat die Daten ausgewertet und ein Akademiker hat diese interpretiert. Ich wurde stets informiert und mir wurde Schritt für Schritt erklärt wie die Daten ausgewertet worden sind. Somit konnte ich danach selbst die Daten anhand Der Erklärungen meines Statistiker auswerten. Vielen Dank.

Ich kann diese Agentur nur weiter empfehlen, wenn ihr Hilfe bei eurer Statistik benötigt.

Ninaq
17.03.2018
Hallo,
bevor ich beginne, möchte ich kurz mein Problem erläutern. Ich musste binnen sieben Tagen meine Bachelor Arbeit mit einem Umfang von 30 Seiten schreiben. Aus familiären Gründen war ich allerdings nicht in der Lage diese Bachelor Arbeit zu finalisieren, ich hatte etwa zehn Seiten geschrieben, diese waren aber ohne jeglichen Bezug und der Rote Faden hat gefehlt . Mit acadoo habe ich meine Bachelor Arbeit binnen sieben Tagen fertig gestellt es war wirklich ein Husarenritt und mir wurden insgesamt drei Akademiker an die Seite gestellt.

Ein Akademiker für den Theorieteil, ein anderer Akademiker für den Statistik Teil und am Ende wurde die Arbeit noch mal von einem anderen Akademiker lektoriert. Ich weiß das die Arbeit sehr knapp war aber Acadoo hat die Meilensteine alle pünktlich erfüllt.

Ich hab die bachelorarbeit aber eingereicht und warte nun auf meine Note. für mich ist bestehen das wichtigste aber ich denke dass die Qualität mehr als überzeugt. Vielen vielen Dank.

aaaaaaaaaaaaa
16.03.2018
Liebes Team,
ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Kommunikation, Betreuung/Ablauf und Ergebnis stimmen. Dass mein Betreuer aus Ihrem Team auch selbst Ahnung von der Materie hat, habe ich zudem gleich beim Telefonat gemerkt. Anspruchsvolles Coaching zum vernünftigen Preis.
Grüße H. A.

15.03.2018
5 Sterne, da ich eine einwandfreie Arbeit erhalten haben ohne Fehler

FinBugo
15.03.2018
Bin doch recht zufrieden mit Ihren Leistungen; am Anfang war ich skeptisch, da ich Sorgen bzgl. der Qualiät des Akademikers hatte. Aber es hat alles geklappt :)

Danke

Remensberger
12.03.2018
Seriös, flexibel, fair, völlig unkompliziert- alles genau so wie versprochen. Was will man mehr!

Franka
12.03.2018
Bisher bin ich über die Abwicklung und Qualität sehr zufrieden. Vom ersten Kontakt bis zum prüfenden Telefongespräch - acadoo gibt sich wirklich Mühe, sofort, unkompliziert und verantwortungsvoll zu agieren.

Ich bin sehr froh, dass ich diese Firma gefunden habe. Sehr hilfreich fand ich, dass ich neben der Charakterbeschreibung der Betreuerin auch ihre Telefonnummer bekam, sodass wir uns vorab kennenlernen konnten. Auch nach der Vermittlung hat sich der Arbeitgeber mit der Betreuerin und auch mit mir in Verbindung gesetzt um sicherzustellen, dass alles ok ist. Ein gutes Gefühl - nicht allein zu sein mit der Verantwortung.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)