von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

BPforlive
29.11.2017
Wir haben an einem Gründerstipendium teilgenommen und haben dafür einen aussagekräftigen BP benötigt. Die Zusammenarbeit mit acadoo war sehr gut, da wir gemeinsam mit acadoo das Zahlengerüst erörtert haben.

Die ganzen Finanzzahlen hat acadoo erstellt; danke!

jljljl
28.11.2017
Na ja, die Leute waren jederzeit erreichbar. Kurze Rücksprachen, und das war mir auch wichtig. Was mich aber echt überrascht hat, war die Qualität der Arbeit. Das war nicht von einem "normalen" Studenten geschrieben. Super gut, also fachlich und schreibtechnisch.

Nele
28.11.2017
Danke für die tolle Unterstützung. Ohne Euch hätte ich es in meiner momentanen privaten Situation nicht geschafft, mich auf die Klasse zu konzentrieren. Danke für die Guidance :)

noname11
23.11.2017
Da das Experteninterview immer den direkten Austausch zwischen Interviewer und dem jeweiligen Experten darstellt, ist die Durchführung des Interviews selbst eine Aufgabe, die in meinen Bereich fällt. Ich fand es aber sehr gut, dass ich an die Hand genommen wurde und gemeinsam mit mir, der Interviewleitfaden erstellt worden ist. Danach wurden die Interviews von acadoo transkribiert und nach Mayring ausgewertet!

Danke für die tolle Arbeit!

Hallo noname11,
wir freuen uns bei den Experteninterviews geholfen zu haben. Hierbei ist ein enges Coaching wichtig, damit Sie alles nachvollziehen können!

-Julia-

Anonym
22.11.2017
Ich bin mit wirklich sehr positiv überrascht!!
Toller Kundenservice und toller Autor!!
Habe alle Unterlagen Fristgerecht erhalten und die fachliche Kompetenz ist herausragend!
Ich würde es jedem weiter empfehlen, der über so etwas nachdenkt!
es finden auch Anonyme Telefon Konferenzen statt.

Dadad
22.11.2017
Guten Tag,
gerne teile ich meine Gedanken mit Euch bzgl. der Zusammenarbeit mit acadoo.

Ich habe mit acadoo tolle Erfahrungen gemacht. Die Kontaktaufnahme lief problemlos und wurde schnell beantwortet. Nach Auftragserteilung habe ich jede Teillieferung pünktlich und zu meinster vollsten Zufriedenheit erhalten.

Die anonyme Telefonkonferenz mit dem Autor zu Beginn des Auftrags beurteile ich auch sehr positiv. Hier können schon einige Details besprochen werden, welche später mit in die Arbeit aufgenommen werden sollen.

Alle involvierten Personen waren stets professionell und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Frankziska
Liebes Team,
ich habe mir die Statistik von der Agentur machen lassen. Lief alles reibungslos und ich habe die Statistiken erhalten. Ich habe eine Schulung vom Statistiker erhalten und war sehr froh, diese erhalten zu haben.

Franziska

Nikita
21.11.2017
acadoo hatte mir einen Akademiker vermittelt, der leider von meinem Auftrag überfordert war und nicht die wissenschaftliche Tiefe gebracht hatte.

Daraufhin hatte ich ein offenes und konstruktives Gespräch mit Hr. Weber von acadoo und es wurde der Auto ausgetauscht. Es wurde ein neues Briefing aufgesetzt und der 2. Akademiker was mehr als gut. Er war perfekt und die Zusammenarbeit verlief sehr gut. Qualität sehr gut und vor allem hatte er immer ein offenes Ohr für mich!

Zusammengefasst: Stotterstart....dann aber auf der Überholspur zum akademischen Erfolg ;)

Tommy Coffee
21.11.2017
Ich habe mir eine Beratung für meine Statistik eingeholt. Es musste mit Matlab gearbeitet werden. Der Akademiker der mir an die Seite gestellt wurde ist mit mir alles Schritt für Schritt durchgegangen und ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt.

Ich habe die Arbeit in Latex selbst geschrieben. Coaching verlief einwandfrei!

Hanna
21.11.2017
acadoo hat mich von Anfang an sehr überzeugt. Der direkte Kontakt mit der Autorin fand ich sehr positiv, denn so hatte ich auch den Überblick über die ganze Arbeit. Die Autorin war kompetent und die Arbeit wurde pünktlich geliefert. Für die Arbeit habe ich ein sehr gutes Ergebnis erhalten, deshalb stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis.

Elle
21.11.2017
Ich habe mit acadoo mehr als 6 Monate zusammengearbeitet. Es ging um meine Doktorarbeit in Medizin!

Die Zusammenarbeit verlief unkompliziert und höchst professionell. Ich habe einen Dozenten an meiner Seite erhalten und ich konnte mit Ihm stets direkt sprechen. Die Agentur musste ich nicht darüber informieren, das war sehr nett.
Mir wurden immer Teillieferungen zugesendet, die ich lesen sollte und habe mein Feedback direkt an den Dozenten gegeben; die Änderungen wurden eingebaut. Am Ende habe ich eine Mustervorlage erhalten und ich habe diese verwendet, um am Ende meine Dissertation selbst zu schreiben. Ich habe mich sehr häufig daran orientiert.

Am Ende wurde meine Dissertation von der Agentur final lektoriert. Das hat der Arbeit einen Feinschliff gegeben!

5 von 5 Sternen !!!!!

Hartman
21.11.2017
Ich habe meine Hausarbeit schreiben lassen!

Positiv:
- Zuverlässig
- Schnell
- hohe Qualität
- direkter Austausch mit dem Ghostwriter
- Überprüfung des Ghostwriters durch unabhängigen Supervisor

Denise
21.11.2017
Studiere in der Schweiz und habe auch einen Schweizer Akademiker bekommen; Das war sehr hilfreich.

Immer wieder nervende Anpassungswünsche meinerseits wurden ohne Probleme hingenommen und sehr schnell ausgeführt.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Anonym
21.11.2017
Danke acadoo für die wirklich sehr wissenschaftliche BA, die ich von Euch erhalten habe und nutzen konnte, um dann die BA in meinen Worten zu schreiben! Auch die tolle Unterstützung während des Schreibprozesses war mehr als gelungen und ich war/ bin positiv überrascht.
Als Kritikpunkt gilt das finale Lektorat; ich hätte mir gewünscht, dass mehr auf die Richtlinien meiner Universität eingegagen wäre, damit die Tabellen und Überschriften passen. Das war leider nicht immer der Fall; ich musste das dann noch kurz vor 12 selber ändern! Aber gut...ansonsten bin ich zufrieden und hätte es wohl Eurer Hilfe nicht in der tollen Qualität und Zeit geschafft.

Danke an den Autoren und Supervisor!

Nacas
tolles Lektorat meiner Doktorarbeit

Studentenleben212
21.11.2017
Danke für das tolle Coaching für meine Statistik. Ich musste meine Daten auswerten lassen, um meine Doktorarbeit einreichen zu können. Verlief gut!

Denke mir wurde das gut beigebracht und es wurde stündlich abgerechnet.

Danke Hr. Wrost für das tolle Coaching. Sie sind ein toller Statistiker!

Studentenleben212

Kunde
20.11.2017
Die Ansprechsperson war sehr freundlich und hat mit kompetenten Ratschlägen zur Seite gestanden. Auch bei kleineren Fragen oder Unklarheiten mit dem Autor hat die Ansprechsperson schnell und lösungsorientiert vermittelt. Von daher kann ich der Abwicklung des Auftrages ein grosses Kompliment aussprechen!

lasslaufen
20.11.2017
- sehr gut strukturiertes Studienmaterial, damit man die Arbeit selbst schreiben kann
- tolles Coaching, bei dem man sehr zielgerichtet die Arbeit selbst schreiben kann
- exzellente Betreuung, damit man die Arbeit selbst schreiben kann

Tobias
20.11.2017
freundliche Mitarbeiter, die proaktiv anrufen um Rückfragen zu stellen. Ich bin zufrieden. Meine Erfahrungen sind insgesamt schon sehr positiv.

justus65655
16.11.2017
alles gut. zufrieden!

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)