von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Beate
14.11.2017
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Online Übermitlung der Guideline wie man eine Bachelorarbeit schreibt.

Ihre Seiten sind sehr übersichtlich und sehr hilfreich.

Man kann nicht alles wissen, aber ist ist hilfreich, wenn man weiss, wo man nachschauen kann.
Vielen Dank !
LG Beate

Bremenpowerforlive
14.11.2017
Ich schreibe selten Bewertungen, aber Ihr Service hat mich überzeugt und verdient eine positive Rückmeldung.
Schon im Erstgespräch wird klar, dass Sie sich wirklich um das Wohl Ihrer Kunden sorgen und nicht nur Profit im Sinn haben!
Auch Ihr Akademiker entspricht diesem Ideal. Wirklich jemand, der einem bei dem schweren Schreibprozess hilft!

Nun warte ich auf die Ergebnisse meiner These, jedoch haben Sie sich Ihre Komplimente jetzt schon verdient!

Danke aus Bremen!

Berndt121212
14.11.2017
Danke acadoo für die tolle Betreuung während meines Schreibprozesses. Ich habe mich gut verstanden gefühlt. Vielen Dank!

Wirklich positiv fand ich, dass man mit mir ein dezidiertes erstes kostenloses Beratungsgespräch geführt hat. Das hat fast 1 Stunde gedauert und so haben die ein Anforderungsprofil für meine These erarbeitet. Fand ich gut!

MIt freundlichen Grüßen,
Berndt

porjektiii
13.11.2017
Note: 1,7
Honorar: 2.000 EUR
Zeitrahmen: 6 Wochen
Betreuung: sehr gut und direkt mit Autoren
Plagiatsbericht inbegriffen!

Hancy
09.11.2017
Es lief sehr glatt und hochprofessionell.
Es sind eigentlich 4 Sterne, denn es gab leichten Punktabzug in der B Note wegen der Rechtschreibfehler ;-)

Aber ansonsten TOP und gerne wieder.

tagesträumer
09.11.2017
Danke für die gute Beratung zu meinen Möglichkeiten!
Ohne Ihren Dienst hätte ich es wahrscheinlich niemals geschafft, die Doktorarbeit nach 6 Jahren (!!!!) erfolgreich abzugeben...

Liebe Grüße,
Y.

Denise
Hallo acadoo,
habe meine Bachelorarbeit lektorieren lassen. Lief alles reibungslos und ich denke, es war auch von Nöten :)

Termine wurden eingehalten und am Ende habe ich noch einen Plagiatsbericht erhalten, damit ich kritische Passagen umschreiben konnte.

F.M.
09.11.2017
Sehr gute Ergebnisse und exzellente Beratung, ich bin rundum zufrieden!
Richten Sie bitte auch Ihrem Akademiker meinen Dank aus - es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

Ich dedanke mich und komme gerne wieder auf Sie zurück!

F.M., Hameln

Frank
07.11.2017
danke! War ein voller Erfolg. Note ist noch offen, aber Zusammenarbeit ist gelungen!

Kornelia SF
06.11.2017
Liebes acadoo Team,
hiermit ein kurzes Feedback. Nachdem mir mein Betreuuer zugewiesen worden ist, hatten wir ein erste Telefonat. Das Gespräch verlief fast 90 Minuten und man hat einige Punkte thematisiert. Danach wurden gemäß den Terminen, wie im Angebot geschrieben, immer Teilliefeurngen geliefert, die ich mir durchgelesen und direkt eine Rückmeldung an meinen Betreuuer gegeben habe.
Das Endresultat war für mich zufriedenstellend. Ich habe eine gute Note erhalten und das coaching durch meinen Betreuuer war wirklich gut.

Danke.

Solid
Hallo,

ich habe mit Hilfe von acadoo meine Masterarbeit in Soziologie schreiben lassen. Ich habe viele Teillieferungen erhalten und es lief alles immer zusammen ab. Soll heißen: Ich war während des Schreibprozesses immer involviert und hatte regen Austausch mit meinem persönlichen Autoren. Das verlief alles sehr gut und ich habe mich sogar 2 mal mit dem Autoren treffen können.

Ich habe dann die Arbeit basierend auf dieser Mustervorlage selbstständig geschrieben...bin wirklich zufrieden und ein solches Coaching hatte ich auch lange gesucht!

Golovingmath
01.11.2017
very professional working atmosphere with my author. iam studying in USA and I was pleased to get guidance throughout my Thesis! My author was a native english Speaker, who was experienced in Banking!

Thank you acadoo! Cheers

Liuos
01.11.2017
Super Exposé für meine Bachelorarbeit. Vielen Dank für die sehr dezidierte Exposee; kann eingenständig meine Bachelorarbeit nun schreiben. Danke.....

Volvic201010
Guten Mittag,
mir wurde beim Verfassen meines Essays akademisch geholfen. Ich habe eine Anfrage via das Kontaktformular gestellt und ich wurde binnen 30 Minuten direkt zurückgerufen. Ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einen Mitarbeiter von acadoo und mir wurde detailliert aufgezeigt, wie eine gemeinsame Zusammenarbeit aussehen könnte. Alle meine Fragen wurden beantwortet.

Danach wurde mir ein Angebot zugeschickt und ich habe mich dann nach 2 Tagen für die Dienste von acadoo entschieden. Nach 2 weiteren Tagen hat sich der Akademiker bei mir persönlich gemeldet und ich konnte meine Schreiberin besser kennenlernen. Es wurden Termine vereinbart, an dem ich stets einen Zwischenstand bekommen habe und Feedback geben konnte.

Positiv an der Zusammenarbeit fand ich:
- ständige Erreichbarkeit meiner Betreuerin
- kompetente und erfahrene Expertin an meiner Seite
- persönliches Treffen mit meiner Akademikerin war möglich/ Telefonkonferenzen wurden durchgeführt

Ginlover
01.11.2017
Die Vorgaben wurden alle eingehalten und sofort umgesetzt. Die Korrespondenz verlief äußerst freundlich und zügig. Das Feedback des Autors auf Anmerkungen erfolgte rasch. Ein absolut toller Service! Keinerlei Kritikpunkte!

#Vielen Dank an meinen Betreuer Herrn W.#

Jutta
01.11.2017
Danke für die tolle Skizze für meine Hausarbeit in Wirtschaftsrecht. Ohne die hinweise hätte ich die HA nicht in der Qualität abliefern können! Habe auch viel gelernt durch das sehr enge Coaching mit meiner Betreuerin.

Danke Frau W.

Jutta

Kohn
27.10.2017
Hallo,
mit acadoo habe ich genau die Agentur gefunden, die ich gesucht habe...nämlich, dass man sehr eng miteinander kommuniziert und mitarbeiten kann. Das finde ich Klasse! Hat sehr gut geklappt.

Kohn

Juliane Sd.
24.10.2017
- sehr gut strukturiertes Studienmaterial
- breites Angebot, bei dem man sehr zielgerichtet studieren kann
- exzellente Betreuung

Holft
24.10.2017
danke acadoo für das tolle Coaching bei meiner Doktorarbeit. Ohne die enge Betreuung hätte ich die Dissertation nicht so schnell einreichen können.
Das Lektorat war am Ende auch gut! Der Preis war hoch, aber es hat sich gelohnt und der Dozent, der mich betreut hat , hat nun mal einen höheren Stundenlohn!

Holft

Sonnenklar21
18.10.2017
Hallo,

ich habe einige Erfahrungen mit Acadoo als Kunde. Und ich muss sagen: nur positive. Meine Arbeiten wurden immer mit "gut" bis "sehr gut" bewertet, was völlig ausreichend ist. Denn man muss auch realistisch sein: der Autor kennt natürlich die Hochschule und die Hintergründe nicht so gut wie der Auftraggeber. Deswegen und weil die Bewertung von Arbeiten natürlich auch immer hoch subjektiv ist, ist das eine spitzen Leistung der Agentur!

Klar sein muss aber jedem, der eine Arbeit in Auftrag gibt, dass keine Agentur der Welt aufgrund der genannten Gründe eine Note garantieren kann. Bei Acadoo ist aber auf jeden Fall jeder Euro das Ergebnis Wert!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)