von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Hof
18.10.2017
Lief alles gut. Statistik wurde perfekt mit dem Programm R ausgewertet; ich habe ein Mentoring erhalten und konnte alles nachvollziehen.

Negativ: Zeit wurde um 3 Tage überschritten! Für den hohen Preis, hätte ich mir eine pünktliche Lieferung gewünscht...

Positiv: sehr gute Qualität; Coaching via Telefonkonferenz organsierit von acadoo; Coaching stets möglich!

Wanny
18.10.2017

Ich musste meine Strukturgleichungsmodelle für meine Thesis auswerten lassen. Leider bin ich mit dem Statistik-Programms SmartPLS nicht vertraut; acadoo hat mir einen erfahrenen Akademiker an die Seite gestellt und ich bin wirklich froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Anfangs hatte ich meine Zweifel; allerdings wurde mir in Tutorials erklärt, wie man dieses Programm verwendet. Die Daten wurden von meinem Statistiker ausgewertet und mir wurde Schritt für Schritt erklärt, wie mann die Auswertung vornimmt.

Bei der Interpretation meiner Ergebnisse wurde mir ebenfalls geholfen. Am Ende habe ich meine Arbeit final lektroieren lassen. Hat alles gut geklappt!

Danke acadoo......MFG Wanny

Gerolsteiner24134
Hey,
ein Freund und ich haben unsere beiden Projektarbeit bei der IHK schreiben lassen. Die Vorlage war sehr gut und hat uns viel genutzt. Ich würde lügen wenn ich sage, dass wir jeden Satz von der Mustervorlage umgeschrieben haben :)

Unserer Akademiker war ein Experte und wusste genau, was bei der IHK gefordert wird und kannte auch die Bewertungskriterien; das war sehr hilfreich!
Lieferung kam pünktlich und wurde als WORD geliefert.

Danke für die Hilfe und kompetente Beratung!

TimSunnyJohn
18.10.2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit meines Lektors: Verbesserungen wurden erläutert, zahlreiche Vorschläge gemacht. Der Text liest sich jetzt wesentlich schöner und flüssiger. Auch hat man anhand der Kommentare und des Feedbacks gemerkt, dass sich der Lektor intensiv mit der Arbeit und ihrem Thema auseinnadergesetzt hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung und ich würde hier jederzeit wieder eine Arbeit korrigieren lassen.

#777
18.10.2017
Die Autorin war sehr professionell und hat schnell und verständnisvoll auf meine Wünsche reagiert. Auch von Seiten der Agentur hatte ich ausnahmslos freundliche und hilfreiche Rückmeldungen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen! Gerne wieder!

Herbert H.
Guten Abend lieber Herr Lamm,

Die Kooperation mit dem Ghostwriter lief wirklich toll. Der Kundenservice war gut erreichbar und stets hilfreich und zuvorkommend. Meine Änderungswünsche am Ende wurden genauso umgesetzt wie ich es wollte. Alles in allem also ein wirklich guter Service, den ich weiterempfehlen würde.

MFG,
Herbert

Mandy
18.10.2017
Liz was very helpful in proofreading my paper. I am happy with the service. This is my second this using their proofreading.

Anonym
Guten Abend,
per se war und bin ich mit der Zusammenarbeit mit meinem Statistiker sehr zufrieden gewesen. Ich musste meine Daten in Matlab auswerten. Alles verlief gut.

ABER: Leider wurden die Termine nicht immer eingehalten und ich musste den Statistiker immer an die Termine erinnern; das hätte ich mir von acadoo besser gewünscht.

Qualität aber sehr gut! Danke!

Frauke W.
18.10.2017
lief alles einwandfrei...Termine wurden immer (!!!!) eingehalten...Qualität war in Ordnung. habe eine 2.0 für meine Arbeit bekommen! Bin zufrieden!

Hallo Frauke W.,
vielen Dank für das tolle kurze Feedback! Eine 2.0 ist doch ein gutes Ergebnis.

#0011
17.10.2017
Danke acadoo für die tolle Leistung und das sehr umfangreiche Coaching. Mit Hilfe Eurer Guideline konnte ich die Statistik selbstständig durchführen!

Danke auch für das Lektorat meiner gesamten Arbeit. Note ist noch offen, habe aber ein gutes Gefühl :)

Hallo #0011,
vielen Dank für das positive Feedback. Wir betreuen einige Studenten bei der Auswertung der Statistik. Gerade in der Vergangenheit hat die Nachfrage nach einer kompetenten Beratung im Bereich Statistik signifikant zugenommen. Daher haben wir auch ein extra Team, welches sich darauf spezialisiert (https://statistikenauswerten.com/).

Wir helfen gerne weiter :)

Lunah
16.10.2017
kann nichts negatives berichten. bin mit dem Resultat zufrieden!

Hallo Lunah,
vielen Dank für die 5 Sterne!

GoodLife
12.10.2017
Erstklassige Arbeit, herzlichen Dank an acadoo und meine Autorin!

Kann den Service empfehlen wenn man im Studium einmal ansteht und dringend Hilfe benötigt.

Hallo GoodLife,
danke für Deine Stellungnahme! Wir freuen uns über die 5 Sterne :)

Anonym
12.10.2017
habe mir Hilfe für meine Diplomarbeit geholt. Studiere in Österreich und war mir anfangs nicht sicher, ob eine deutsche Agentur richtig ist, da sich die Sprache doch in gewissen Teilen unterscheidet.

Hat aber alles gut und wunderbar geklappt!

Hallo Anonym,
schön Kunden aus Österreich begrüßen zu können. Wir haben neben Deutschland auch Büros und Wien, Zürich, Barcelona und London! Es freut uns sehr, dass Dir unsere akademische Begleitung gefallen hat.

Danke und vielleicht bis bald :)

maxim
12.10.2017
Doktorarbeit lektorieren lassen - Erfolgreich abgegeben. Danke!

Hallo maxim,
vielen Dank für das Feedback; wir wissen das sehr zu schätzen!

HubertusMalli
Gude...

ich hatte eine Autorin an meiner Seite, mit der ich gemeinsam meine Seminararbeit geschrieben habe. Das Miteinander war mehr als gut und absolut fair! Wir haben uns auf Augenhöhe bewegt..ich konnte meiner Autorin stets Fragen stellen, die zeitnah beantwortet worden.

Qualität für den Preis ist wirklich gut!

Hallo HubertusMalli,
vielen Dank für das Feedback! Wir versuche stets den Kunden "inhaltlich mit zunehmen". Schön, dass das Coaching so positiv verlief!

Andrej
10.10.2017
Gemeinsam mit meinem Akademiker habe ich meine Arbeit geschrieben. Der Prozess war wie folgt:

1. Ich habe eine Mustervorlage von meinem Akademiker erhalten
2. Ich habe meine Arbeit basierend auf der Mustervorlage selbst geschrieben
3. Meine Arbeit wurde final vom Akademiker lektoriert

Auf das Ergebnis warte ich noch, habe aber ein gutes Gefühl.

Hallo Andrej,
wir bedanken uns im Namen des gesamten Teams für Deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Mustervorlage für Dich gepasst hat und wir hoffen sehr, dass Du eine gute Note erzielt hast.

Dein acadoo-Team

Franxy
10.10.2017
Hallo Zusammen,

Die Kommunikation und Zusammenarbeit verlief stets professionell und sehr schnell. Auch die Qualität der Arbeit ist zufriedenstellend. Einen halben Stern Abzug gebe ich für den hohen Preis und den anderen halben Stern Abzug dafür, dass die inhaltlichen Vorgaben nur zu 90% umgesetzt wurden. Alles in Allem mindert dies aber nicht den gesamten positiven Eindruck von acadoo. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen, der eine professionelle Arbeit möchte und genügend Geld dafür parat hat.

Franxy

Hallo Franxy,
danke für Deine offenen Worte! Schade, dass wir einen Stern Abzug erhalten haben. Zu den Kritikpunkten:

1. Hoher Preis -> es ist immer schwierig Preise zu rechtfertigen; v.a. wenn diese noch hoch sind :) Aber ich versuche es: Wir arbeiten ausschließlich mit Akademikerin zusammen, die einen höheren Stundenlohn als beispielsweise Studenten haben; des Weiteren installieren wir in jedem Projekt einen Supervisor, der die Arbeit inhaltlich kontrolliert; am Ende wird die Arbeit orthographisch lektoriert. Es gibt also mehrere Parteien, die während des Projektes Geld verdienen;

2. Es ist schade, dass wir nicht Deine Wünsche zu 100% umgesetzt haben. Gerne können wir das auch in einem Telefonat vertiefen. Wir haben Meilensteine, damit man Feedback und Änderungswünsche geben kann. Warum dies nicht so gut bei Dir geklappt hat, weiß ich nicht. Dafür müssten wir Ihren Fall näher analysieren.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen :) Danke aber für das dennoch gute Feedback!

magnacumlaude
08.10.2017
Danke liebes acadoo Team für die tolle Unterstützung. Neben der akademischen Unterstützung, habt Ihr mich auch stets motiviert, damit wir voran kommen. Vielen Dank. Ohne Euch hätte ich die Doktorarbeit nicht zu Ende bekommen. Vielen Dank für die tolle Begleitung!

Danke an meine Akademikerin.

Grüße aus dem Norden!

Hallo magnacumlaude,
es freut uns sehr, dass Ihre Dissertation erfolgreich war und Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Natürlich ist es auch unsere Aufgabe, den Studenten zu motivieren und Guidance zu geben. Nach einer so lange Zeit gemeinsamer Zusammenarbeit, ist es manchmal schwierig sich weiterhin zu motivieren. Daher sind Meilensteine sehr wichtig!

Danke für das tolle Feedback!
Ihr acadoo-Team

XVY22
07.10.2017
Hallo,
ich habe meine Doktorarbeit von Deutsch auf Englisch übersetzen lassen. Leider bin ich kein "Native Speaker" und promoviere in England. Die Fachübersetzung verlief sehr gut und mir wurden immer Teiltexte übersetzt. Ein inhaltliches Lektorat war nicht notwendig :)

Vielen Dank für die gute Fachübersetzung,

XVY22

Hallo XVY22,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden in den kommenden Monaten unsere Leistungen im Bereich der Übersetzung weiter ausbauen. Wir arbeiten ausschließlich mit diplomierten Fachübersetzer zusammen.

Es freut uns sehr, dass die Übersetzung Ihnen gefallen hat!

Ihr acadoo-Team

Jerry
07.10.2017
Hi acadoo,
thank u very much for ur academic support. Without your team, I would have def failed my thesis. Thank you very much to Marc. He was an awesome academic!

Best,
Jerry

Hi Jerry,
thank you very much for your feedback. We will definitively inform your academic about your positive feedback. He will be very happy :)

Have a nice day,
Your acadoo-Team

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)