von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Beate
06.03.2023
Die Kommentare waren nachvollziehbar und verständlich begründet.
Toll fand ich auch, dass mein Schreibstil nicht verändert, sondern lediglich stellenweise optimiert wurde, so dass ich immer noch das Gefühl hatte, dass die Arbeit auch meine ist.

Daniel
06.03.2023
danke an das team von acadoo für die tolle unterstützung. es hatte alles geklappt und ich konnte direkt via zoom mit meinem autoren sprechen. toll!

Magret
04.03.2023
Top Auswertungen. Sehr professionelles Unternehmen. Kann ich nur empfehlen !

04.03.2023
Meine initiale Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die nachfolgende Beratung war professionell, zielführend und sehr hilfreich! Es wurden sämtliche Fragen von mir detailliert und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet! Vielen Dank!

Gabi
02.03.2023
Ich war zufrieden mit der Leistung von acadoo. Ich hätte mir allerdings am Ende ein etwas besseres Coaching für meine Verteidigung gewünscht. Das kam mir persönlich zu knapp. dafür dass es so hoch angepriesen worden ist. Schade..aber ansonsten bin ich zufrieden..habe für meine Arbeit eine 1.7 erhalten. Gabi

28.02.2023
Ich war anfangs sehr skeptisch Hilfe anzunehmen, da es da draußen auch sehr viele Anbieter gibt. Dank der Empfehlung einer Person aus meinem Freundeskreis habe ich mich dazu entschlossen es einfach mal auszuprobieren. Nachdem ich mit fast 8 Anbietern telefoniert habe, habe ich mich bei acadoo irgendwie am besten gefühlt. 6 Anbieter waren eher unseriös; es gab dann noch eine weitere sehr gute Agentur, neben acadoo.

Alles in allem hat einfach alles geklappt und ich konnte fristgerecht meine Masterarbeit einreichen. Vielen Dank für den Support

Benny
Hallo!

Sehr freundliche und schnelle Kommunikation, vor allem bei Rückfragen! Autor war auch mega lieb und hat sich Zeit für alle meine Rückfragen genommen.

Lexi
28.02.2023
Sehr kompetente und freundliche Experten! Da ich etwas Hilfe für meine Abschlussarbeit benötigte nahm ich acadoo in Anspruch. Die Bearbeitung meiner Anfrage und das Vermitteln an den Statistiker erfolgte sehr schnell. Geliefert wurde mir sogar mehr als ich erwartet hätte und das in einer optimalen Qualität. Jegliche Fragen wurden mir ausführlich beantwortet, sodass ich es auch als Laie verstand und somit auch anwenden kann. Von meiner Erfahrung aus absolut empfehlenswert und den Preis gerecht.

Melanie
26.02.2023
Ich habe innerhalb eines halben Tages eine hervorragende Korrektur zurückbekommen. Es ist unglaublich wie viele Fehler sie noch gefunden hat. Der Korrektor von acadoo hat aber nicht nur Fehler gefunden sondern sogar Verbesserungsvorschläge gemacht und auch Bilder kommentiert. Fantastisch!!! Jeder Zeit würde ich meine Arbeiten wieder von acadoo Korrekturlesen lassen.
Tausend Dank!

26.02.2023
Der Autor hat mir nach meiner Bachelor Arbeit auch gleich eine Präsentation für meine Verteidigung erstellt. Umsichtige Mitarbeiter und bester Service.

Reinhard
26.02.2023
Ich schreibe selten Bewertungen, aber Ihr Service hat mich überzeugt und verdient eine positive Rückmeldung. Schon im Erstgespräch wird klar, dass Sie sich wirklich um das Wohl Ihrer Kunden sorgen und nicht nur Profit im Sinn haben! Auch Ihr Akademiker entspricht diesem Ideal. Wirklich jemand, der einem bei dem schweren Schreibprozess hilft! Nun warte ich auf die Ergebnisse meiner These, jedoch haben Sie sich Ihre Komplimente jetzt schon verdient! Danke aus Bremen!

Top Leistung, sehr gut geschrieben

Ghaisa
26.02.2023
Vielen Dank an meinen Mentoren von acadoo für die tolle Arbeit. Alle meine Wünsche und Anmerkungen wurden berücksichtigt und die beanstandeten Details wurden in nur einem Tag neu gemacht.

Franca
23.02.2023
Hallo liebes acadoo Team, danke für die tolle Zusammenarbeit mit Euch und meiner Betreuuerin. Es war in der Tat eine sehr enge Zusammenarbeit und ich konnte stets Fragen an meine Autorin stellen. Gemeinsam wurde die Masterarbeit geschrieben. So wie es im ersten Telefonat auch erläutert wurde ist es dann auch passiert. Man konnte sich stets mit der Autorin austauschen und es wurden Termine vereinbart an dem es Zwischenstände gab und man dann direktes Feedback an die Autorin geben konnte. Die Qulität der Arbeit war sehr gut und gelungen! Danke und eine schöne Woche! Franca

Robert
23.02.2023
Trotz sehr kurzfristiger Anfrage wurde meine Arbeit pünktlich und in einem sehr hohen Niveau verfasst. Die Kommunikation mit dem Autor war stets gegeben. Die ganze Handhabung ist sehr unkompliziert und einfach! Gerne wieder!

Eva
23.02.2023
Ich habe den 24 Stunden Service ausgewählt von 17 Uhr bis zum nächsten Tag 17 Uhr. Morgens als ich aufgewacht bin war die Korrektur schon fertig! Ich bin absolut Begeistert von dieser Arbeit! Der Service, die Korrektur, meine Lektorin einfach alles super! Meine Bachelorarbeit lässt sich so viel besser lesen und ich habe das Gefühl dass es total Professionell nun ankommt! Danke, dass ihr mir dadurch bei der Abgabe ein super Gefühl gebt! Und vielen Dank an meine Lektorin Eva S.-L. ICH BIN BEGEISTERT!!!!

20.02.2023
Sehr zufriedenstellende Arbeit und auch die Kommunikation verlief einwandfrei.

Tino
20.02.2023
Habe meine Bachelor Arbeit kurz vor Weihnachten bei acadoo hochgeladen. Nach ein paar Tagen habe wurde sie mir korrigiert und mit vielen hilfreichen Tipps zurückgesendet. Habe meine Bachelor Arbeit im 2,0 Bereich zurück erhalten. Die Rechtschreibung und der roter Faden waren laut dem Gutachter super. Die 2,0 liegt eher daran, dass ich nicht genug in die Tiefe gegangen bin… aber da bin ich ja selber schuld. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Lektorin gewesen. Vielen Dank!

20.02.2023
An Acadoo hat mir besonders gefallen, dass ich direkt mit dem Akademiker Kontakt aufnehmen konnte. So konnte ich immer schnell und direkt mit dem Akademiker mich über die Arbeit und den Fortgang austauschen. Auch zeigte sich in der Zusammenarbei eine hohe Zuverlässigkeit. Die Teillieferungen kamen immer zum vereinbarten Zeitpunkt und auch nach Fertigstellung der Arbeit konnte ich noch Kontakt mit dem Akademiker halten, der weitere Änderungen von mir vornahm. Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zeichnet die Agentur ebenfalls aus. Sie grenzt sich insgesamt deutlich von anderen vergleichbaren Angeboten ab.

Jolly
20.02.2023
Ich bin mit acadoo und dem zugewiesenen Akademiker sehr zufrieden.
Die Kommunikation zwischen mir und dem Akademiker lief reibungslos; wir konnten sogar auf Niederländisch miteinander sprechen; das war sehr erleichternt für mich.

Die Teillieferung und Endlieferung meiner Hausarbeiten erfolgten vor dem eigentlichen Termin. Anmerkungen wurden zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Ich fühlte mich rundum bestens betreut.

Ihren Service werde ich wieder in Anspruch nehmen.

Bedankt!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)