von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

21.04.2023
Guten Abend,
Von Anfang sehr gute Kommunikation. Nachbesserungen an der Ausarbeitung wurden zügig umgesetzt. Ich kann acadoo uneingeschränkt weiter empfehlen.

Laura
21.04.2023
Professionelle Betreuung, schneller und freundlicher Service sowie gutes Endergebnis.

Thomas
18.04.2023
Kommunikation einwandfrei, schnell und zuverlässig.
Top-Betreuung und perfekte Umsetzung der Anliegen.

Roland
18.04.2023
Für meine Abschlussarbeit benötigte ich Hilfe bei der Auswertung und wandte mich daher an acadoo. Schon nach dem ersten Gespräch hatte ich das Gefühl, dass die Experten genau wissen was ich brauche. Ein Statistiker war auch sehr schnell zur Stelle. Besonders hervorheben möchte ich auch die ständige Erreichbarkeit. Fragen und eine Erweiterung des Auftrages wurden sofort besprochen und alles ausführlich erklärt. Am Ende habe ich mehr bekommen, als ich erwartet hatte.
Für mich absolut empfehlenswert!

Franz
18.04.2023
Ich hatte Acado relativ kurzfristig angefragt und mir wurde sehr schnell geholfen und es wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen. Die fachliche Unterstützung war hervorragend und hat mir sehr weitergeholfen. Zusätzliche Rückfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Hier muss ich vor allem die Ausführlichkeit der Erklärungen positiv hervorheben. Eine rundum positive Erfahrung die ich guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Daniel
16.04.2023
Nach Jahren des Feststeckens hat speziell acadoo mir dabei geholfen aus dem Schreibloch rauszukommen und endlich meine Doktorarbeit fertigzustellen. Mit dabei die richtigen Tools auch langfristig weiterzukommen und sich dauerhaft zu entwickeln. Prokrastination adé.

Nach langem Zweifel und Überlegen mit Abstand die beste Investition in mich und gemeinsam mit dem Autoren von acadoo konnte ich meine Doktorarbeit binnen 18 Monaten finalisieren.

Jonas
16.04.2023
Es wird sehr individuell mit jemanden umgangen. Ich hatte das Gefühl ich wurde verstanden. Die Mastarerbeit war auch sehr gut, bin sehr zu frieden damit. ich würde das jedem empfehlen, wenn man Probleme hat beim Schreiben der Masterarbeit hat. Manchmal geht es halt nicht ohne Hilfe.

Dogmatische Ansatz von acadoo war wirklich Klasse!

Anke
16.04.2023
Ich habe meine Bachelorarbeit lektorieren lassen und bin zufrieden. Alles super. Der Abgabetermin war pünktlich. Und vor allem in Bezug auf grammatikalischen und stilistischen Fehlern konnte mir das Lektorat helfen. Preislich ist es so wie ich es mit anderen Anbietern verglichen habe, das günstigste.

Klaudia
16.04.2023
Ich bin wirklich vollauf zufrieden. Ich habe zwar keinen Vergleich, da ich solch einen Service zum ersten Mal beansprucht habe. Viele nützliche Formulierungen und Verbesserungsvorschläge bezüglich Stil und manchen Formulierungen wurden mir an die Hand gegeben. Ich werde den Service in Zukunft erneut beanspruchen.

Gustav
16.04.2023
Rasche Reaktion des Unternehmens bei den Kontrollen. Sehr gutes Kommunizieren mit den Kunden. Absolut empfehlenswert.

12.04.2023
Nice! Richtig guter Korrekturservice! Habe den Tipp von einer Freundin bekommen - meine Abschlussarbeit wurde in noch nicht mal 5 Tagen korrigiert. Der Upload ist super easy, auch sonst alle unkompliziert. Dank acadoo hat meine Arbeit jetzt 137 Komma-, Rechtschreibungs- und Grammatikfehler weniger, da fühlt sich die gedruckte Arbeit gleich noch viel besser an. Werde ich unbedingt weiterempfehlen.

Tina
12.04.2023
Eine wirklich tolle Erfahrung, von der Beratung bis zur Bestellung und zur fertigen Bewerbung. Da steckt wirklich Arbeit und liebe drin ❤️ bin begeistert 🤩 Empfehle ich wirklich jedem! Habe es auch allen Bekannten empfohlen. Danke euch 🙏🙏🙏

Goran
12.04.2023
Ich hatte ein komplexes statistisches Problem mit dem ich mich schon seit längerer Zeit herumschlage. Ich erhielt eine durchwegs professionelle Unterstützung. Diese hat mir innerhalb von kurzer Zeit geholfen das Problem zu lösen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Marlene
07.04.2023
Danke liebe Frau Lopin für Ihr tolles Projektmanagement. Am Anfang mussten wir den Autoren austauschen, da die Autorin und ich nicht auf einer Wellenlänge waren. Frau Lopin hat wirklich sehr gut reagiert und mir wurde binnen 2 Tagen ein neuer Akademiker an die Seite gestellt. Danach verlief alles wunderbar ohne Probleme.
Ständige Zoom Calls und fristgerechte Teillieferungen verliefen zu einem sehr guten Ergebnis.

Aufgrund des Stotterstartes 4 von 5 Punkten.

Frohe Ostern
Marlene

Adríana
02.04.2023
Fünf von fünf Sternen. Kompetente und fachkundige Beratung durch meinen Akademiker von acadoo! Schnelle Leistungserbringung sowie kontinuierliche Beratung von Seitens acadoo. Immer und gerne wieder!

Ich kann dieses Unternehmen mit gutem Gewissen empfehlen!

Lisa
02.04.2023
Sehr freundliche und kompetente Experten. Im Zuge meiner Abschlussarbeit musste eine empirische Untersuchung durchgeführt werden, für die ich die Hilfe von acadoo in Anspruch nahm. Alles lief schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Alle meine Fragen wurden in einer, selbst für mich als relativen Laien, verständlichen Weise beantwortet. Somit kann ich die Schritte und Testmethoden selbst nachvollziehen und nachbilden. Meiner Erfahrung nach absolut empfehlenswert.

Liebe Grüße,
Lisa!

Marta

Eric
31.03.2023
Die Suche nach einem Autor war sehr einfach. Ich konnte einfach meine Anforderungen angeben und sie haben mir den perfekten Autor zugeteilt. Ich würde diesen Dienst auf jeden Fall weiterempfehlen.

31.03.2023
Toller Auftragnehmer! Hat die Arbeit vor der vereinbarten Frist erledigt! Kann ich nur empfehlen ;-)

Dan
31.03.2023
ACADOO arbeitet äußerst professionell, von der Kommunikation während des gesamten Prozesses, bis hin zur gelieferten Qualität am Schluss. Nach meiner Anfrage habe ich sehr rasch Antwort erhalten. Alle Personen, mit denen ich in Kontakt stand, waren sehr engagiert, haben keine Mühen gescheut und mir stets schnell und fachkundig geantwortet. Ich hatte stets das Gefühl, als Kunde wertgeschätzt zu werden und sehr gut betreut zu werden.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)