von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Torsten
20.01.2023
Eine sehr zuverlässige und vor allem professionelle Agentur, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Tolle und sympathische Betreuung von Beginn an und pünktliche Abgabe der Arbeit.

Anna
20.01.2023
Pünktliche Lieferungen, freundlicher Service, gute Qualität, einfache Projektabwicklung. Alles top.

Frauke
18.01.2023
Danke nochmals für die schnelle und professionelle Arbeit! Ohne acadoo. hätte ich wahrscheinlich in meiner Not irgendeinen Billiganbieter genommen und bei weitem nicht diese Qualität erhalten. Ich werde zu 100% wieder auf euch zurückgreifen, wenn schnell und dringend eine Arbeit geschrieben werden muss.

Liebe Frauke,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist immer wichtig mit anderen Anbietern zu sprechen; am besten telefoniert man mit denen. Auch empfehlenswert ist es sich das Impressum anzuschauen. In der Tat sind wir nicht gerade günstig. Schön aber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren.

Sehr geehrte Herren,
Ich war mit der Betreuung von acadoo sehr zufrieden! Die Arbeiten wurde noch vor Liefertermin erstellt und zur Sichtung freigegeben. Auf E-Mails wurde sehr schnell reagiert.
Für anstehende Probleme fand man stets die richtige Lösung.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie die Arbeit sogar vor dem Endtermin erhalten haben. Somit hat man noch mehr Zeit Änderungen vorzunehmen oder Feedback einzuarbeiten.

Carlos
18.01.2023
Problemlos, schnell, super einfach und top Qualität! Sehr zu empfehlen!

Lieber Carlos,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

18.01.2023
Zuverlässig und Termintreue haben mich nachhaltig überzeugt. Die Fachkompetenz der Leistung hat mich begeistert. Auch in Zukunft werde ich darauf zurückgreifen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren.

Razi
18.01.2023
Die Aufgabenstellung wurde sehr professionell bearbeitet. Durch die Lieferung in drei Teilen kann die Richtung der Arbeit, während des Entstehungsprozess, beeinflusst werden.

Liebe(r) Razi,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Im Fachbereich Pädagogik sind wir breit aufgestellt und können erfahrene Akademiker anbieten. Schön, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Kris
17.01.2023
Ich kann mich der Vorbewerterin nur anschließen. Habe den Service für das Schreiben meiner juristischen Masterarbeit verwendet - es hat alles prima gepasst!

Liebe(r) Kris,
vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung.

Irina
17.01.2023
Ich habe sehr schnell eine hervoragende Korrektur meiner BA erhalten. Dabei konnte ich nicht nur merken, dass sich in das Thema meiner BA eingelesen wurde und auch Inhalte hinterfragt, sondern parallel auch auf inkorrekte Fußnoten, Zitate/Vergleiche, oder Rechtschreibung eingegangen wurde! Somit konnte ich meine Arbeit mit dem Gefühl abgeben, dass sie zwar trotzdem noch "meine" war aber bestimmt um einiges aufpoliert wurde. Vielen Dank!

Liebe Irina,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Kommen Sie jederzeit gerne auf uns zu!

Lutz
15.01.2023
Nachrichten und Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und der Kontakt ist äußerst freundlich.

Lieber Lutz,
vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Sie bei weiteren Projekten wieder unterstützen können.

Guten Abend,
Wirklich eine super Erfahrung. Die Fristen werden super eingehalten. Der Ablauf läuft so reibungslos, wie man es sich nur wünschen kann, und die Qualität ist top.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für das tolle Feedback! Empfehlen Sie uns gerne weiter!

Tina
15.01.2023
Danke für die umfangreiche Korrektur!
Die Vorschläge waren sehr gut durchdacht und haben sich gut in die Arbeit eingefügt, auch der technische Aspekt ist dabei korrekt und logisch rübergekommen. Auch wenn mich der Preis zu Beginn fast abgeschreckt hätte, kann ich jetzt sagen, dass ich froh bin das Geld investiert zu haben. In diesem Ausmaß hätte die Korrektur wohl keiner meiner Bekannten durchführen können. Und das alles in rund 24 Stunden - Respekt und Danke dafür!

Liebe Tina,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Investition zufrieden sind. Es war in der Tat bei Ihnen eine "knappe Kiste". Aber wir haben das anscheinend ja alles gut hinbekommen. Freut uns :)

15.01.2023
Herzlichen Dank für die Unterstützung bei meiner Bachelorarbeit! Alles lief schnell und reibungslos. Ich bin wirklich froh, dass Sie das gemacht haben.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
besten Dank für diese tolle Rückmeldung!

Elisa
15.01.2023
Hallo, bevor ich beginne, möchte ich kurz mein Problem erläutern. Ich musste binnen sieben Tagen meine Bachelor Arbeit mit einem Umfang von 30 Seiten schreiben. Aus familiären Gründen war ich allerdings nicht in der Lage diese Bachelor Arbeit zu finalisieren, ich hatte etwa zehn Seiten geschrieben, diese waren aber ohne jeglichen Bezug und der Rote Faden hat gefehlt. Dank Euch habe ich meine Bachelor Arbeit binnen sieben Tagen fertig gestellt es war wirklich ein Husarenritt und mir wurden insgesamt drei Akademiker an die Seite gestellt. Ein Akademiker für den Theorieteil, ein anderer Akademiker für den Statistik Teil und am Ende wurde die Arbeit noch mal von einem anderen Akademiker lektoriert. Ich weiß das die Arbeit sehr knapp war aber Ihr habt die Meilensteine alle pünktlich erfüllt. Ich hab die Bachelorarbeit aber eingereicht und warte nun auf meine Note. für mich ist bestehen das wichtigste aber ich denke dass die Qualität mehr als überzeugt. Vielen vielen Dank.

Liebe Elisa,
wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung. Danke v.a. auch über das sehr dezidierte Feedback. Das ist wirklich sehr ausführlich von Ihnen beschrieben. 7 Tagen ist in der Tat sportlich und wir mussten hier mit mehreren Akademikern an Ihre Thesis arbeiten. Empfehlen Sie uns gerne weiter!

15.01.2023
Hallo die Gliederung die ich erhalten habe war sehr nützlich, um in Endeffekt meine Bachelorarbeit selbstständig schreiben zu können. Es wurde mit meinem Betreuer von acadoo Schritt für Schritt jeder Gliederungspunkt erklärt und passende Literatur bzw. Quellen wurden genannt. War gut und schnell! Danke.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

13.01.2023
Sehr schnell, professionell und freundlich! Ich wende mich immer wieder gern an Acadoo und bekomme da gute Unterstützung und Rat. Dank Kommentaren sehe ich meine Fehler. Auch Umformulierungen in Hochdeutsch sind sehr hilfreich.

Franziska
13.01.2023
Ich habe lang mit mir gerungen meine Arbeit in „andere Hände“ zu geben und war sehr skeptisch gegenüber dem Thema Ghostwriter. Rückwirkend betrachtet, war das die beste Entscheidung. Ausschlaggebend für die Bewertung des Unternehmens ist die Betreuung, ständige Hilfsbereitschaft, das Vertrauen welches ihr mir vermittelt habt sowie die gesamte und vor allen Dingen unkomplizierte Abwicklung. Zu guter letzt spricht die Benotung von 1,0 für eure Kompetenz 💪🏽
Macht weiter so!

Vielen Dank an das gesamte Team!

Liebe Franziska,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wirklich toll zu hören, dass Du mit unserem Service so zufrieden warst. Eine 1,0 ist wirklich sehr gut - Glückwunsch!

Nils
13.01.2023
Nicht günstig, aber man hat sich wirklich Zeit für meine statistische Auswertung und meine Fragen genommen.

Lieber Nils,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben zahlreiche Statistiker in unserem Team und können diverse Auswertungen mit SPSS oder R durchführen Toll, dass Sie zufrieden sind.

08.01.2023
Das Team von acadoo beriet mich äußerst kompetent bei einer komplexen methodischen Fragestellung (Durchführung einer Pfadanalyse), wodurch ich mein Projekt zu einem erfolgreichen Abschluss führen konnte. Die Kommunikation war stets unkompliziert und freundlich, Rückfragen wurden sehr zeitnah beantwortet. Ich empfehle das Team von acado gerne weiter

Marko
08.01.2023
Meine Arbeit wurde innerhalb 2-3 Tagen vollständig korrigiert, die Kommentarfunktion war sehr sehr hilfreich, da man direkt sehen konnte wo und was angepasst werden kann.
Es wurden Wörter genutzt die ich so nie verwenden würde, da ich die nötigen Deutschkenntnisse nicht in Erfahrung gebracht habe.

Ich konnte 85-90% der Anpassungen übernehmen und bin sehr zufrieden mit der Korrektur.

Falls du dir denkst, du kannst deine Arbeit nicht versenden, da es ein spezielles Thema ist, keine Sorge, wir hatten das Thema Architektur und es wurde auf alles geachtet bei der Korrektur von ACADOO.

LG Marko

Lieber Marko,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)