von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

21.11.2022
Ich bin mit der Korrektur sehr zufrieden. Vielen Dank für die grosse Unterstützung und Begleitung. Ich konnte meine Arbeit mit einem guten Gefühl abgeben.

Wesentliche Stärken:
- Kompetent
- Freundlich
- Schnell
- unbürokratisch
- Qualitativ
- Transparent (Kommunikation & Preis- Leistungsverhältnis)
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserer Arbeit und unserem Service zufrieden bist.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

20.11.2022
Toller Service. Ich erhielt bereits vor dem vereinbarten Zeitrahmen sehr hilfreiche Tipps und Kommentare, um meine Facharbeit zu verbessern. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für dein Feedback.

Gerne helfen wir dir auch in Zukunft mit dem Schreiben deiner Arbeiten weiter. Wir freuen uns darauf erneut von dir zu hören!

Freundliche Grüße,

Hallo AcadoO!

Mein BA-Projekt ist aus diversen Gründen ins Stocken geraten. Der Autor war fachlich wirklich top und hat der Arbeit den entscheidenden "Spin" verpasst, so dass auch mein kritischer Betreuer zufrieden war. Eine erste Teillieferung habe ich schon nach wenigen Tagen erhalten und konnte mich somit von der Qualität überzeugen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren.

20.11.2022
Habe mit einem Mitarbeiter telefoniert und mich von einem Gespräch überzeugen lassen. Da der Ablauf vielversprechend geklungen hat, habe ich beschlossen einen Versuch zu wagen. Ich muss sagen, es klappt viel besser als erwartet. Meine Masterarbeit konnte ich danke acadoo abschließen. Danke an das Team.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir führen immer vorab ein sehr ausführliches Gespräch, damit man sich von unserem "dogmatischen" Ansatz überzeugen kann. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten.

Abdulla

Hallo Abdulla,
vielen Dank für deine positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem Service zufrieden bist und dass wir dir mit unserer Schreibberatung weiterhelfen konnten!

Sollten bei dir noch Fragen aufkommen, dann gib uns jederzeit gerne Bescheid.

20.11.2022
Professioneller Ablauf und gute Kommunikation über die jeweiligen Zwischenstände. Die vereinbarten Termine wurden stets eingehalten.
acadoo® antwortet:

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die 5-Sterne-Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

16.11.2022
After struggeling for a long time wrking alone, I was welcomed and supported from day one and finished with a wonderful result! Can recommend it to everyone!

Hello,
thank you very much for your positive feedback. We are happy to see that you are satisfied with our academic services.

Best,
Dr. Johannes Weigl & the team of acadoo

Sehr kompetente Ansprechpartner,
Individuelle Ansprüche werden gerne angenommen,
Sehr schnelle Bearbeitung,
Freundlicher Service,
Akribische Korrekturarbeit,
einfach in allem sehr zu empfehlen.
Ich danke dem gesamten Team für die Unterstützung in wirklich stressigen Zeiten, ihr habt es geschafft, dass ich wieder motiviert und positiv an die Arbeit herangehe konnte.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass alles soweit gepasst hat und Sie mit der Leistung des Akademikers zufrieden sind.

Ihnen einen schönen Abend!

Freundliche Grüße

Till
16.11.2022
Freundliche Beratung, sehr kompetente Fachleute bei der einzelnen Projektbetreuung, rasche und einfache Abwicklung. Ich war rundum zufrieden.

16.11.2022
Wer exzellentes Wissen und Kompetenz sucht, der ist hier genau richtig! Empfehlung 100 %!

16.11.2022
Organisation und Ablauf waren einfach Klasse und der Autor war auch bei Änderungswünschen superschnell in der Umsetzung! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!!

Franca
08.11.2022
Hallo liebes acadoo Team,
danke für die tolle Zusammenarbeit mit Euch und meiner Betreuuerin. Es war in der Tat eine sehr enge Zusammenarbeit und ich konnte stets Fragen an meine Autorin stellen. Gemeinsam wurde die Masterarbeit geschrieben. So wie es im ersten Telefonat auch erläutert wurde ist es dann auch passiert. Man konnte sich stets mit der Autorin austauschen und es wurden Termine vereinbart an dem es Zwischenstände gab und man dann direktes Feedback an die Autorin geben konnte.

Die Qulität der Arbeit war sehr gut und gelungen!
Danke und eine schöne Woche!
Franca

Til
03.11.2022
Guten Tag
Acadoo bietet eine rasche und verlässliche Schreibberatung. Nach der Angebotsanfrage wurde in kürzester Zeit ein persönliches Telefonat geführt, um dann ein Angebot zu übermitteln. Die Auftragserteilung lief unkompliziert ab. Innerhalb weniger Tage wurde dann das Dokument geliefert.

Insgesamt ein schneller und unkomplizierter Service.

Beste Grüße
Til

Hallo Til,

03.11.2022
Excellent work! They helped me with a huge psychology essay. It only took a couple of days to get the final result. I definitely will come back again.

30.10.2022
Ich kann den Service weiterempfehlen. Es hat mir bei der Bearbeitung meiner Staatsexamensarbeit sehr weitergeholfen. Die Anmerkungen wurden verständlich geschrieben und waren hilfreich. Auch die Hinweise zu bestimmten Schreibweisen konnten mir gut helfen. Danke acadoo!

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre lieben Worte. Es freut uns, dass Ihnen unserer Schreibberatung weitergeholfen hat und dass Sie viel lernen konnten.

Sollten Sie weiteres Feedback oder Fragen haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Freundliche Grüße,

Goran
Hallo!
ich hatte mit acadoo meine Bachelorarbeit geschrieben. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung innerhalb der gewünschten Frist. Coaching war toll und ich habe alles Schritt für Schritt verstanden!
Sehr zufrieden und für den Master gerne wieder.

Lieber Goran,
vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten.

Wann immer Du unsere Unterstützung brauchst, kannst Du diese durch unsere Services erhalten.

Freundliche Grüße

30.10.2022
Super Feedback wurde gegeben, Abgemachte Zeiten wurden auch eingehalten, vollständiges und hilfreiches Feedback, genaues Nachfragen und eingehen auf die gestellten Fragen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie dazu beitragen, andere Student*innen transparent über unsere Services zu informieren.

29.10.2022
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf acadoo zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.

Marlies
Guten Tag!

Gemeinsam mit meinem Akademiker habe ich meine Arbeit geschrieben. Der Prozess war wie folgt:

1. Ich habe eine Mustervorlage von meinem Akademiker erhalten
2. Ich habe meine Arbeit basierend auf der Mustervorlage selbst geschrieben
3. Meine Arbeit wurde final vom Akademiker lektoriert

Auf das Ergebnis warte ich noch, habe aber ein gutes Gefühl.

Euch einen schönen Samstag!

Marlies

Liebe Marlies,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Dir mit der Mustervorlage helfen konnten und Du mit unserem Service zufrieden warst.

Dir alles Gute!

29.10.2022
Danke acadoo für die gute und tolle Unterstützung während meiner Bachelorarbeit. Ich habe wirklich stark gezweifelt und wusste nicht, ob ich Eure Dienste in Anspruch nehmen soll.

Danach durfte ich mit meinem Statistiker telefonieren; das war Klasse und ich hatte sofort ein gutes Gefühl. Anzahlung getätigt und dann ging es los! Mir wurde jeder Schritt in verschiedenen Skype-Telefonaten erklärt (Insgesamt 5 Telefonate via Skype).

Ich habe auch ein Skript von acadoo erhalten, in dem ich jeden Schritt nachverfolgen konnte und somit die Auswertung selbst machen konnte. Das war sehr gut!

So konnte ich die Arbeit schreiben und am Ende wurde die nochmals von acadoo lektoriert. Lektorat verlef sehr gut! Termin wurde eingehalten!

Daher kann ich Euch gerne weiterempfehlen :)

N.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Es ist immer gut zu wissen, dass unsere Statistikberatung gut ankommt. Wir haben in der Tat seit mehr als 4 Jahren die Rubrik STATISTIK enorm aufgebaut und haben mehr als 50 Statistiker in unserem Team.

Ihnen viel Erfolg und bleiben Sie gesund!
Dr. Johannes Weigl & das Team von acadoo

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)