von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Zaid
08.01.2023
Die Plagiatsprüfung war gut. Wichtig ist jedoch, dass man die Arbeit ohne Literaturverzeichnis prüfen lassen sollte, da dass mit gewertet wird und man vorab einen Schreck über die Ähnlichkeitsquote bekommt. Auch werden bereits angegebene Zitate mit gezählt. Jedoch wird nach Zahlung die Quelle angegeben und man kann selbst vergleichen.

Kundenservice ist freundlich und schnell. Sie halten ihr Wort bezüglich der Zufriedenheitsgarantie ein.

Lieber Zaid,
es freut uns, dass Sie mit der Plagiatsprüfung zufrieden waren.

05.01.2023
Ich musste meine Bachelorarbeit schreiben aber hatte noch absolut keine Idee für ein Thema. Darüber hinaus hatte ich wenig Erfahrung mit dem Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten und Angst die Bachelorarbeit nicht zu bestehen.

Mit meinem Akademiker von acadoo, der mich über drei Monate begleitet hat, konnte ich schnell ein Thema finden, das mich begeistert hat. In anderen Einzelcoachings haben wir gemeinsam an Forschungsfragen und der Gliederung der Arbeit gebastelt. Ohne die Hilfe und die Beantwortung meiner vielen Fragen in den Gruppencoachings, hätte ich vermutlich niemals eine 1,6 bekommen. Ich bin super zufrieden mit der Note und mit der Schreibberatung von acadoo, die ich gerne weiterempfehle.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Schreibberatung mehr als zufrieden waren. Wir versuchen v.a. das Coaching via Medien wie Zoom und Teams auszubauen und freuen uns, dass Sie unseren Service angenommen haben und damit auch zufrieden waren.

André
Guten Abend!

Ich war mir am Anfang überhaupt nicht sicher, ob ich so etwas überhaupt machen sollte. Kann aber sagen, dass ich insgesamt sehr zufrieden bin, es getan zu haben. Ich selbst war an einem Punkt, an dem ich mir nicht mehr zu helfen wusste und das Ergebnis ist am Ende sehr gut gewesen und es kam eine 1,7 im schriftlichen Teil zu Stande! Die Kommunikation mit dem Autor hätte manchmal etwas besser sein können aber er hat seinen Job super gemacht.

Lieber André,
danke für die Bewertung. Wir freuen uns per se, dass Sie mit der Qualität der Ausarbeitung zufrieden sind. Mit einer 1,7 kann man definitiv happy sein.
Schade, dass Sie mit der Kommunikation Ihres Akademikers nicht zufrieden waren. An sich ist eine enge Zusammenarbeit und somit eine enge Kommunikation der Schlüssel zum wissenschaftlichen Erfolg. Wir werden das mit Ihrem Akademiker thematisieren. Danke dennoch für Ihr Feedback.

05.01.2023
Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, alles pünktlich geliefert, das Unternehmen führt eine sehr gute Feedback Kultur, somit wird der Kunden über jeden Schritt informiert und kann seinen Wünsche äussern.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker aus der Schweiz zufrieden waren.

03.01.2023
Mein Statistiker von acadoo hat durch hohe Flexibilität, Professionalität und statistischem Know-How überzeugt, und konnte mir all meine Fragen beantworten. Alle Punkte bei denen ich Schwierigkeiten oder Fragen hatte, sind wir gemeinsam durchgegangen, damit es leicht nachvollziehbar war. Für statistische Coachings definitiv weiterzuempfehlen! Vielen Dank.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
Besten Dank für die tolle Bewertung. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig in Sachen statistische Beratung zur Verfügung.

Siliva
03.01.2023
Das ist jetzt schon mein zweiter Auftrag bei acadoo und ich bin wieder sehr zufrieden. Sehr professionelle Abwicklung des Auftrages. Qualitativ hochwertiges Ergebnis!
Ein großer Dank gilt auch der Projektmanagerin Frau Lopin. Starke Leistung!
Sehr empfehlenswert!

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zum wiederholten Male zufrieden waren. Ihr Lob an Frau Lopin werden wir weitergeben :)

03.01.2023
Exposé mit ACADOO geschrieben und tolle Erklärung gehalten, wie wann was gemacht werden soll.

Forschungslücke wurde klar herausgearbeitet; Forschungsfrage wurde erarbeitet und dann die Methodik erarbeitet! Gliederung wurde auch noch erstellt!

Danke ACADOO für die tolle Zusammenarbeit

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre netten Worte. Ein Exposé ist immer ein wesentlicher Baustein einer wiss. Arbeit. Daher ist es gut, dass Sie mit dem Dokument zufrieden sind und Sie somit selbstständig Ihre Abschlussarbeit schreiben können.

Sollten Sie während des Schreibprozesses Hilfe benötigen, dann melden Sie sich bitte jederzeit bei uns. Vielen Dank!

Oliver
03.01.2023
Statistik war immer ein Albtraum für mich. Nun habe ich mich für einen professionellen Statistiker entschieden. Es hat sich definitiv gelohnt. Die statistische Auswertung, die ich am Ende in die Hand gekriegt habe, war so eine Arbeit, die ich selber nie geschafft hätte. Dank der Arbeit erkenne ich jetzt statistische Zusammenhänge und kohärente Variablen. Wenn es nochmal zur Statistik kommt, weiß ich sofort, was ich zu tun habe: meinen Ghostwriter zu kontaktieren!

Lieber Oliver,
Besten Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie bei der Statistik-Auswertung unterstützen konnten.

27.12.2022
Eine sehr zuverlässige und vor allem professionelle Agentur, die ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Tolle und sympathische Betreuung von Beginn an und pünktliche Abgabe der Arbeit.
Sämtliche Vorgaben wurden umgesetzt. Zusätzliche Wünsche sofort umgesetzt! Besonders erwähnenswert ist die Betreuung während des gesamten Zeitraums .

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren.

Lisa
Hallo!
konnte mit einem Akademiker von acadoo meine Magisterarbeit schreiben. Wir agierten auf Augenhöhe und durch regelmäßige Calls und Zwischenstände konnte ich anhand der Mustervorlage meine Arbeit selbst schreiben; natürlich immer in engem Austausch mit dem Autoren. Ja - ich hatte einen signifikanten Zeitersparnis, aber ich konnte dennoch aktiv im Schreibprozess teilnehmen und das fand ich sehr gut :)

Schönen Sonntagabend !
Lisa

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
danke für die netten Worte und die tolle 5-Sterne-Bewertung.

11.12.2022
Richtig gute und sehr professionelle Abbildungen wie in Fachbüchern gestaltet. Zahlreiche Anregungen, ausserdem Literaturliste auf neuestem Stand. Würde hier sofort erneut Hilfe in Anspruch nehmen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für die Bewertung. In der Tat ist es in einer wissenschaftlichen Arbeit stets wichtig aktuelle Fachliteratur und hochwertige Journals (A-B-Journals) zu verwenden. Darauf achten nicht nur unsere Akademiker, sondern auch die Lektoren.

Louis
11.12.2022
Ich konnte 85-90% der Anpassungen übernehmen und bin sehr zufrieden mit der Korrektur.

Falls du dir denkst, du kannst deine Arbeit nicht versenden, da es ein spezielles Thema ist, keine Sorge, wir hatten das Thema Architektur und es wurde auf alles geachtet bei der Korrektur von acadoo.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Den Fachbereich Architektur haben wir in den letzten Jahren immer mehr ausgebaut und es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den von uns bereitgestellten Architekten zufrieden waren.

Fiona
04.12.2022
danke acadoo für die tolle hilfe beim schreiben meiner bachelorarbeit im gesundheitsmanagement. ich studiere in maastricht und es musste alles auf englisch geschrieben werden.

Danke.
Fiona

Liebe Fiona,
danke für Dein Lob und die tolle Bewertung. Ich selbst habe in Maastricht studiert und es ist eine tolle Stadt. Viel Erfolg weiterhin.

Marvin
23.11.2022
Hallo,
Zu Beginn meiner Masterarbeit habe ich recht schnell gemerkt, dass ich wenig Motivation habe, das Ganze anzugehen, und ehrlicherweise auch großen Respekt und ein wenig Panik verspüre. Geschweige denn irgendeine Ahnung hatte, in welche Richtung es thematisch gehen soll. Ich bin zufällig im Internet auf acadoo gestoßen und habe mich nach dem Beratungsgespräch auch direkt dafür entschieden, die Masterthesis zusammen mit denen anzugehen. Schon nach der ersten gemeinsamen Session mit meinem Akademiker stand mein Thema und die erste grobe Gliederung. Mein Akademiker hat mir immer geholfen, einen roten Faden zu finden und die nächsten Schritte auszumachen - das hat mir unheimlich viel Sicherheit und Ruhe gegeben, sowie Unmengen an Zeit gespart. Während des gesamten Schreibprozesses war immer jemand für meine Fragen da und konnte diese zeitnah beantworten. Auch das Durchlesen meiner geschriebenen Texte auf Sinnhaftigkeit und Sprache habe ich sehr geschätzt! Meine Masterarbeit konnte ich schließlich innerhalb von 3 Monaten mit der Note 1,7 abschließen - ohne Euch hätte ich das in der Zeit und vor allem die Note definitiv nicht erreicht. Vielen Dank!

Lieber Marvin,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und auch sehr ausführlichem Feedback. Da haben Sie aber viel geschrieben :)

Eine engmaschige Zusammenarbeit in Form des "dogmatischen" Ansatzes ist für uns ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges. Ich denke nur durch einen stetigen Austausch zwischen dem Studenten und dem Akademiker, kann eine gute Arbeit gelingen.

22.11.2022
Sehr professionelle Dienstleistung! Top-Betreuung und perfekte Umsetzung der Anliegen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Guten Abend,

Ein gut durchdachtes Konzept zur effizienten Vorbereitung auf das Schreiben der Masterarbeit. Es wird auf den individuellen Lern- und Persönlichkeitstypen sowie den aktuellen Lernstand eingegangen. Ich ehrlich gesagt wusste am Anfang nicht wie man eine wissenschaftliche Arbeit schreiben muss.

Zudem findet nicht nur Wissensvermittlung statt, sondern auch eine sehr gute Schreibberatung und das direkte Coaching durch einen Autoren von acadoo. Meiner Meinung nach ist das ein großer Pluspunkt. Man erhält am Ende auch eine Mustervorlage, die wissenschaftlich auf top-Niveau verfasst worden ist. Fragen und Probleme werden über WhatsApp und Calls zuverlässig und zeitnah gelöst. Außerdem findet eine ständige Kontrolle von acadoo selbst statt.

Lisa Vincent
22.11.2022
Returning to education after a long break I was very out My tutor was great! He has been understanding and managed to guide me through the Award in Education and Training Level 3 course. I have learnt so much and gained the confidence to take this experience out into the world! Many thanks acadoo.

Dear Lisa,
thank you very much for your positive feedback. We are happy to know that you are satisfied with our coaching.

Take care!
Regards,
Dr. Johannes Weigl & the whole team of acadoo

22.11.2022
Um meinen Ingenieurtitel zu erhalten, musste ich eine knapp 2500 Wörter umfassende Tätigkeitsbeschreibung erstellen. Vor dem Absenden wollte ich noch sicher gehen, dass mein in allen Belangen fehlerfrei verfasst ist und habe daher diesen Service beansprucht. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, da alle mit Fehlern behafteten Passagen angezeichnet und ausgebessert wurden und das der Preis fürs Korrekturlesen auch sehr in Ordnung war. Meine Arbeit war somit ein voller Erfolg und dank dem Korrekturlesen fehlerfrei, danke!

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
schön, dass es zum Ing. Titel gereicht hat. Es freut uns sehr, dass wir die Arbeit noch inhaltlich verbessern konnten.

Ihnen alles Gute!
Freundliche Grüße,

22.11.2022
Ein toller und schneller Service !

Es würde mich vor Termin geliefert !

Die wiss. Arbeit war sehr gut - schlüssige und sinnige Kommentare und eine tolle Mustervorlage. Coaching war sehr gut. Ich habe alles verstanden und ohne acadoo hätte ich es wohl nicht geschaftt.

Rundum ein toller und empfehlenswerter Service !

Guten Abend!
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Juristen zufrieden waren und Sie inhaltlich überein kamen.

Für die Zukunft finden Sie hier immer interessante Blog Beiträge rund um wissenschaftliche juristische Arbeiten :) https://www.acadoo.de/category/jura/

Mit freundlichen Grüßen,

Marietta
22.11.2022
Ich habe meine Vorwissenschaftliche Arbeit bei acadoo lektorieren lassen und bis sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr verständliches und hilfreiches Feedback. Habe die Arbeit auch vor dem voraussichtlichen Termin zurückbekommen. Sehr netter Kontakt, würde es jedem empfehlen.

Liebe Marietta,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung auf dieser Plattform. Unsere Lektoren und Korrektoren geben immer Ihr Bestes und freuen sich sehr, wenn auch hier der dogmatische Ansatz gut ankommt.

Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Johannes Weigl & das acadoo-Team

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)