von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Tobi
24.10.2022
Sehr strukturiertes Training für das Schreiben meiner Masterarbeit. Sehr schnelles Feedback auf Fragen zu einzelnen Punkten. Regelmäßige Live-Calls mit meinem Akademiker, wo man Fragen klären kann.

Lieber Tobi,
hiermit wollten wir uns kurz bei Dir für die positive Bewertung bedanken. Schön, dass es mit dem direkten Austausch mit Deinem Autoren geklappt hat.

Ernos
24.10.2022
Wie immer wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet und erledigt. Sie arbeiten schnell, genau und sehr zuverlässig!

Lieber Ernos,
danke für die 5-Sterne Bewertung. Schön, dass alles reibungslos geklappt hat.

Werner
24.10.2022
Super schnell, hat alles prima und unkompliziert funktioniert.
Gern wieder!

Lieber Werner,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns als Schreibagentur und mit Ihrem Akademiker zufrieden waren.

24.10.2022
Die Qualität meines Auftrags war auf dem höchsten Niveau.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

19.10.2022
Wir waren sehr Zufrieden mit der Agentur, dem netten Kontakt, der schnellen Bearbeitung. Auf Änderungswünsche wurde eingegangen. Jederzeit würden wir uns wieder an acadoo für die Gruppenarbeit wenden!

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gruppenarbeiten sind in der Tat immer etwas "tricky", da man die Erwartungen von mehreren Menschen erfüllen muss. Aber schön, dass Ihr alle zufrieden seid.

19.10.2022
Guter Service - Hat seinen Preis aber der ist es Wert.

19.10.2022
Ich kann jedem, der Hilfe benötigt, die Agentur empfehlen. Sehr kompetent und auf Wünsche, Änderungen etc. wurde immer eingegangen.

Sehr geehrte Kundin/ sehr geehrter Kunde,
es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Vielen Dank für die Bewertung!

Jan
12.10.2022
Ich war sehr zufrieden mit dem Auftrag. Der Text war gut, strukturiert und alle inhaltlichen Wünsche wurden super umgesetzt. Einziges Manko war, dass es deutlich länger dauerte als ursprünglich angegeben. Aber ich hatte extra Puffer eingebaut und somit war das in Ordnung.

Lieber Jan,
danke für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir etwas mehr Zeit benötigt haben. Wir hatten das ja zum Glück miteinander abgestimmt. Manchmal benötigt man für gewisse wissenschaftliche Fragestellungen mehr Zeit. Hat aber ja alles gut geklappt und danke für Dein Vertrauen!

Michaela D.
12.10.2022
Ich bedanke mich für den super Service bei Euch! Hat alle super geklappt. Mein Autor und auch die Frau vom Lektorat haben einen guten Job gemacht Hervorheben möchte ich die sehr gute Kommunikation während der gesamten Betreuung. Vielen Dank

Liebe Michaela,
danke für die Deine Bewertung. Kommunikation zwischen Kunden und Akademiker ist für uns immer sehr wichtig und daher ist für uns der "dogmatische" Ansatz sehr wichtig. Nur durch eine gute Kommunikation kann man eine gute Qualität erzielen.

07.09.2022
Die Kommunikation war top und ich hatte stets einen direkten Austausch mit dem Autoren der Agenutur. Acadoo bevorzugt Teams oder Zoom. Somit konnte ich mit meinem Betreuer alles Schritt für Schritt durchgehen.

Danke dafür. Rechnung wurde auch schnell beglichen ;)

Marlies
07.09.2022
Egal für welchen Gebrauch oder Themenrichtung, acadoo bietet umfangreiche Schreibberatung die manchmal auch darüber hinaus gehen.

Liebe Marlies,
danke für Deine Bewertung und schön, dass Du mit unserer Schreibberatung zufrieden warst.

07.09.2022
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%!

Marcus
07.09.2022
Ich bin mit dem Lektorat rundum zufrieden. Dabei muss ich ehrlich gestehen, dass ich zunächst skeptisch war und daran gezweifelt habe, ob es das Geld wirklich wert ist. Aber falsch gedacht! :-) Mein Lektor von acadoo hat neben zahlreichen Kommentaren im Dokument, Änderungen und Verbesserungen vorgenommen und dazu noch ein persönliches Feedback geschrieben. Die korrigierte Version habe ich früher als angegeben zurückbekommen. Sehr zu empfehlen!

Zaid
06.09.2022
vielen dank acadoo für die tolle betreuung; besonders hervorheben möchte ich den stets direkten austausch mit meinem autoren. es wird nicht einfach nur etwas geschrieben, sondern einem auch schritt für schritt erklärt. somit hatte ich zeit die arbeit selbst zu schreiben. danke für die tolle mustervorlage

Zaid

25.08.2022
Das Team von acadoo macht einen wirklich guten Job. Sowohl die Betreuung durch die Administration als auch durch den Lektor selbst, habe ich als sehr angenehm empfunden. Die Hinweise ware stets präzise und hilfreich, sodass sie meiner Arbeit den letzten Schliff gegeben haben und ich mit einem guten Gefühl meine Arbeit nun abgegeben konnte.
Jederzeit wieder!

Hallo,
herzlichen Dank.
Ihr habt mir in allen 3 Punkten:
Lektorat; Roter-Faden-Check; Verständnis-Check
sehr geil und sehr sehr schnell geholfen.
Man kan den Service und die Checks zu 100% empfehlen!!!!!!
1 Woche Zeit habe ich für Checks gebucht und nach gerade 48 Stunden, seeeeehr hilfreiche, einfach verständliche und vorallem einfach zu übernehmende Tipps, Hinweise & Korrekturen erhalten!
Leute: " 100% Geil. Plant das mit ein bei euren Thesis.

28.07.2022
Aufgrund meiner Arbeit konnte ich mich leider nicht um meine Projektarbeit an der Uni kümmern. Hier kam acadoo ins Spiel, die mir schnell und kompetent weiterhelfen konnte. Ohne sie hätte ich heute vermutlich immer noch nichts abgegeben. D A N K E

Hallo

Perfekte Bachelorarbeit erhalten, trotz anspruchsvollem Thema! Ich habe für meine Bachelorarbeit Informatik dringend Hilfe gebraucht und sie schnell und freundlich erhalten. Obwohl das Thema wirklich komplex war konnte mein Schreiber von acadoo bei allen Fragen zur Struktur weiterhelfen und hat nie die Geduld mit mir verloren.

Gustav
12.07.2022
Die Zusammenarbeit mit acadoo war erstklassig und die Qualität der Arbeit (Umfang: 80 Seiten) ist wirklich sehr gut. Ich war von Anfang an bis zum Ende absolut zufrieden und habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.
In das für ihn unbekannte Thema hat sich mein Akademiker schnell eingearbeitet. Alle Absprachen wurden eingehalten und Zwischenstände wurden pünktlich, teilweise vor dem vereinbarten Datum, geliefert. Die Kommunikation war reibungslos und sehr professionell. Jegliche Änderungswünsche meinerseits und des Dozenten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Mein Akademiker ist schnell, zuverlässig und schreibt auf einem sprachlich sehr hohen Niveau. Meinerseits eine Weiterempfehlung zu 100%.

Ulla
28.06.2022
Huhu!!

Ich finde, dass dies ein großartiger Service ist. Er erspart Leuten wie mir – eine Vollzeit arbeitende Mutter – kostbare Zeit und Energie. Vielen Dank an alle.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)