von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Marvin
15.03.2022
Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg zuvorkommend, kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße umfänglich und eingängig!

02.03.2022
Meine Anfrage wurde innerhalb kürzester Zeit telefonisch, zu meiner vollsten Zufriedenheit, beantwortet.

22.02.2022
Die Kontaktaufnahme war gut und verbindlich. Absprachen wurden eingehalten. Die erstellten Arbeit in Ordnung. Was mir gestalterisch nicht so gut gefallen hat, war lediglich der zusätzliche Auftrag einer passenden PowerPoint Präsentation.

22.02.2022
Hätte nicht gedacht, dass jemand solch ein Thema in der Psychologie für mich schreiben konnte. Ich bin sehr glücklich, danke.

Luke
20.02.2022
Acadoo is a professional place for all writing needs. They completed my dissertation, which had been lying incomplete for a year, and I lost all hope to hand it in. I recommend this company to everyone.

20.02.2022
Die Korrektur hat mir in einem sehr großen, nicht erwarteten Umfang geholfen. Neben Grammatik, Satzzeichen, Ausdruck und anderen wichtigen Elementen der Sprache, wurde mir sogar bei der Logik und dem Verständnis meiner Arbeit geholfen. Für mich hat sich jeder Cent gelohnt und ich werde diesen Service an meine Kommilitonen definitiv weiterempfehlen. Man kann dadurch seine Arbeit auf ein ganz anderes Level bringen und das zu einem angemessenen Preis für alle Beteiligten.

Dagmar
08.02.2022
Sehr freundlich,hilfreiche Antworten!
Herzlichen Dank,werde sie gerne weiter
empfehlen.LG Dagmar Rechtien

Zora
08.02.2022
Sehr schnell geantwortet,
Meine Frage zu einem juristischen Problem wurde sorfort geklärt mit einer prägnanten und leicht verständlichen Erklärung.,direkt von einem Anwalt.

Bin sehr ! zufrieden mit dem.Preis Leistungs Verhältnis.

Gerne wieder.

03.02.2022
Excellent service under great time pressure and a very competent team. I can only recommend this service and will for sure use it myself again.

Urs
03.02.2022
Bei unserer klinischen Studie konnte uns ACADOO mit der SAP Erstellung sowie der Entwicklung des CRF unterstützen. Coaching und Interpretation der Ergebnisse waren inklusive.

Reinhold
03.02.2022
danke Acadoo Team. Es war eine tolle Erfahrung.
Ich arbeite selber in einer Klinik und bin dort Oberarzt und ohne Eure Assistance hätte ich es zum Dr.-Titel nicht geschafft.

Danke an das ganze Team und Motivation :)

Reinhold

Sandra W.
28.01.2022
danke acadoo für den tollen Austausch und das tolle Miteinander in den letzten 20 Monaten. Bei acadoo finde ich sehr gut, dass es ein miteinander und kein klassisches ghostwriting ist. das wollte ich nicht und den dogmatischen ansatz fand ich sehr ansprechend.

So konnte ich stets via TEAMS mein Dokument mit dem Akademiker durchgehen. Sie selbst war eine Medizinerin aus der Derma. Hat super geklappt und jetzt nach 20 Monaten habe ich endlich meinen Doktortitel.

Wie gesagt: Neben Klinikalltag und Familie ist es fast unmöglich eine Diss schreiben zu können.

Danke daher an das ganze Team!

Sandra W.

Wolfram
24.01.2022
Haben Sie vielen Dank für die Übersendung der Abschlusslieferung. Abschließend möchte ich mich nochmals bei acadoo wie auch beim Bearbeiter für die hervorragende Abwicklung und Ausführung meines Auftrages bedanken!

Tina
24.01.2022
Alles war Zuverlässig und seriös, die Korrektur detailliert und der Auftrag wurde sogar schneller bearbeitet. Für mich hat es sich 100% gelohnt, jeden Cent Wert. Danke sehr.

18.01.2022
Sehr professionell von Angebot, über Auftrag, bis zum Ergebnis. Schnell und kompetent, dazu noch preislich absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen und werde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Gavin
18.01.2022
Nachrichten und Anfragen werden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet und der Kontakt ist äußerst freundlich. Der Ablauf könnte nicht unkomplizierter sein und die angeforderten Dokumente kommen bereits innerhalb weniger Tage nach Inauftraggabe an.
Jederzeit wieder!

18.01.2022
Sehr nett und professionell.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Orlando
28.12.2021
Beim nächsten Mal sehr gerne wieder!

Franklin
28.12.2021
Toujours satisfait. J'ai commandé plusieurs fois sur ce site et je suis très content à chaque fois tout se passe bien, Les tenues sont magnifiques et les prix incroyables au vu de la qualité.

Kian
28.12.2021
Danke für die professionelle Arbeit und Betreuung.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)