von hier, provenexpert.com

acadoo® stellt sich vor

Anton
19.08.2021
Hi,
es wurde pünktlich geliefert. Die Qualität der Bachelorarbeit ist auch sehr gut; mein Dozent war ein promovierter Chemiker. Hat alles gepasst.

Schade fand ich, dass die Kommunikation mit dem Dozenten von acadoo manchmal "zäh" war.

Aber ansonsten von Seiten acadoo alles perfekt. Gerne wieder ;)

Guten Morgen,
ich muss sagen: Kompetente Firma von A-Z

Die Termine wurden eingehalten, die Arbeit wurde sehr gut formuliert und die Zusammenarbeit lief auch sehr gut. Die liebe Autorin Marion hat sich nicht einmal beschwert, bei den ständigen nachträglichen Wüschen meinerseits. Die Kommunion lief ebenfalls reibungslos und immer zügig. Man musste nicht lange auf die Antworten warten. Ich sage es nicht einfach so oder möchte Werbung für acadoo machen, aber bei so vielen unseriösen Seiten, mit denen ich leider auch Erfahrungen gemacht habe, und zwar negative, kann ich acadoo echt empfehlen. Die Preise sind zwar etwas hoch, aber dafür bekommt man wirklich eine ordentliche Arbeit.

Bomedus GmbH
09.08.2021
Es war eine großartige Erfahrung, mit acadoo zusammenzuarbeiten und meine Idee zu verwirklichen. Sie waren sehr professionell, sie haben sehr schnell agiert und waren eifrig bemüht, alle meine Anliegen in kürzester Zeit zu lösen. Ich hatte einen Business-Ratgeber schreiben lassen und er war genau so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Alle Änderungen wurden sehr schnell vorgenommen, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen!

Kathi
09.08.2021
Toller Service. Verbesserungsvorschläge können per Klick angenommen oder abgelehnt werden. Die Kommentare sind lehrreich und das Überarbeiten macht Spaß. Meine Arbeit ist meine geblieben nur ohne Fehler. Vielen Dank dafür.
Werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

08.08.2021
Hallo!

Ich habe meine Masterbeit mit acadoo geschrieben. Der Ablauf war sehr auf meine Bedürfnisse gemünzt. Mir war v.a. der enge Austausch mit meinem Betreuuer von acadoo wichtig. Daher konnte ich stets mit Ihr telefonieren. Wir haben es mit ZOOM gemacht.

Es wurden Termine, sog. Meilensteine (so nennt es die Agentur) gesetzt; meine Autorin hatte sogar immer 2 Tage vor Ende des Meilensteins das Dok mir zugeschickt.

Die Qualität war wirklich sehr wissenschaftlich. Bin rundum zufrieden gewesen

03.08.2021
Sehr schnell
Kompetent
Freundlich
Danke

Anke
03.08.2021
Unkonventionell, direkt und kompetent wurde mir schnell Hilfe zu gesagt. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Fragen beantwortet und mir geholfen.
Sehr zu empfehlen .

Marvin
02.08.2021
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Der Ablauf war verständlich. Bei einzelnen Fragen kam zügig eine Antwort. Die Qualität der Masterarbeit ist super. Kann ich nur empfehlen.

Janne
30.07.2021
Ein sehr freundliches und kompetentes Team.
Die Möglichkeiten, die das Programm bietet sind wundervoll und hilfreich.
Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben und unterstützt.
Ich werde auch weitere Hausarbeiten mit acadoo schreiben.

Ich kann diese schreibagentur nur empfehlen, wenn man reibungslosen Ablauf wünscht und gute Qualität.

30.07.2021
Sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen !

08.07.2021
Ich war positiv von der Leistung überrascht und es wurde mehr geboten als ich zuvor dacht.

Daniel
08.07.2021
Top Service! Schnell, flexibel und sehr detaillierte Anpassungen. Immer mit persönlichen Kommentaren und wertvollen Tipps. Der Service hat zwar seine Kosten, aber diese sind gerechtfertigt.

Franky
01.07.2021
Ich habe diesen Anbieter jetzt das zweite Mal in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden.

15.06.2021
Wenn es wirklich wichtig ist, und es wirklich gut werden soll, lohnt sich die Investition in die höhere Preisklasse hier bei acadoo.

Jasmina
15.06.2021
Für mich ist der Kontakt mit dem Autor auch wichtig. Er hat am Anfang die richtige Frage gestellt, dann wüste ich direkt, der ist der richtige Coach für meine Arbeit. Er hat bei jeder Frage eine verständliche und deutliche Antwort gegeben. Die sehr motivierte Coach gibt es nicht so viel, aber er war es.

Peter M.
23.05.2021
Hallo,
Habe meine Diss vom acadoo finalisieren lassen. Hatte viele Kommentare von meinem doktorvater erhalten; nachdem ich aber voll berufstätig bin und Familie habe, viel es mir schwer all KOMMENTARE einzupflegen. Größte Baustelle war vor allem noch die Diskussion in meiner Dissertation.
Danke acadoo alles top geschafftY große Lob.

20.05.2021
Allfällige Gespräche mit dem Autor/Lektor können per Telefon geführt werden, was ich sehr angenehm finde.

Dogmatischer Ansatz wird groß geschrieben ;)

Heiko
20.05.2021
Das war wirklich Ghostwriting von Experten!

Frank
19.04.2021
Alles super. Auf Fragen wurde sofort eine Antwort gegeben. Die Fristen wurden alle eingehalten und die Zusammenarbeit lief einwandfrei. Ich würde das Unternehmen jedem weiterempfehlen.

19.04.2021
Sehr guter Service, sehr guter Preis und sehr gute Qualität!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)