von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Anton
25.01.2021
Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein und fair behandelt zu werden. Besonders wichtig war für mich die persönliche und kompetente Betreuung. Bei Bedarf fand diese auch per Telefon und zu ungewöhnlichen Zeiten statt. So ließen sich Fragen und Probleme, die per Mail nur sehr umständlich zu klären sind, direkt und ohne viel Zeitaufwand lösen.

Absolut zufrieden.

Zuverlässige Vermittlung. Gerne wieder

Marlies
24.01.2021
Ich kann es jedem nur empfehlen! Mir wurden nützliche Tipps zur Verbesserung meiner Arbeit gegeben und alles wurde sehr akribisch kontrollierte.

24.01.2021
Am Ende ist es doch alles sehr stimmig geworden was mich sehr zuversichtlich stimmt... Es hat mir viel Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten, mir wurde Einiges klar und ich konnte eine Menge lernen.

KLAUS
HALLO,
SIEHT ALLES SUPER AUS. ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN UND JA AUCH GLÜCKLICH, DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG MIT ACADOO GETROFFEN ZU HABEN.

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN KLAUS F.

21.01.2021
Gute Erfahrung.
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht.
– Sehr zuverlässig
– freundlich
– Rasche Erledigung
– Es wurde auf alle Wünsche eingegangen
– sehr zu empfehlen 🙂

Jenna
14.01.2021
Die Schreibeagentur ACADOO ist auf die Bedürfnisse vollumfänglich eingegangen. Ich würde mich wundern, wenn der Service nicht in Zukunft weiter durch die decke geht. Ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen den dienst zu nutzen, auch wenn ich nicht so stolz dadrauf bin. Mich hat das Korrekturlesen im Endeffekt beruhigt und ich habe nahezu alle Korrekturvorschläge 1 zu 1 übernommen. Ich glaube das ich eine note besser geworden bin (2,3).

Cool auch das der Service 1 tag früher fertig war

Nadine
14.01.2021
...das fand ich super. Natürlich muss die Qualität stimmen und das hat wirklich gepasst.

Danke v.a. für das tolle intensive Coaching via Zoom :)

Nadine

31.12.2020
Super Service und danke meines Autoren von acado eine 1,3 erhalten ;)

Verena
31.12.2020
Das Lektorat hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Es wurde äußerst genau korrigiert, weshalb ich auch viel Neues mitnehmen konnte. Außerdem fand ich das Feedback spitze. Im Gesamten bin ich sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen. Zudem war es für mich eine große Erleichterung und gab mir somit viel Sicherheit, dass meine Arbeit den wissenschaftlichen Kriterien entspricht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also hervorragend!

31.12.2020
Die Deadline wurde eingehalten und ihre Kommentare waren sehr hilfreich. Immer wieder gerne! :)

Henri
12.12.2020
Super! Wieder sehr schnell und sehr gute Verbesserungen!

12.12.2020
Sehr gute Korrektur und wertvoller Feedback. Der Berechnungsalgorithmus zählt leider source code mit, so dass dieser aus dem Dokument gelöscht werden muss, und dann am Schluss das Dokument von Hand zusammengefügt werden muss.Trotzdem für die Arbeit selbst ein hervorragend.

Maximilian
12.12.2020
Meine hohen Erwartungen wurden übertroffen! Haben den Service für meine Masterarbeit verwendet.

Hi,
super Arbeit geschrieben und Termine immer eingehalten!

27.11.2020
Ich war sehr zufrieden mit dem Auftrag. Der Text war gut, strukturiert und alle inhaltlichen Wünsche wurden super umgesetzt. Einziges Manko war, dass es deutlich länger dauerte als ursprünglich angegeben. Das ansich finde ich bei guter Qualität nicht schlimm, jedoch fehlte es an Rückmeldung dazu trotz 2 facher Nachfrage. Das würde ich mir anders wünschen.

27.11.2020
Besser als erwartet. Danke!

27.11.2020
Gemeinsam mit meinem Akademiker habe ich meine Arbeit geschrieben. Der Prozess war wie folgt:

1. Ich habe eine Mustervorlage von meinem Akademiker erhalten
2. Ich habe meine Arbeit basierend auf der Mustervorlage selbst geschrieben
3. Meine Arbeit wurde final vom Akademiker lektoriert

Auf das Ergebnis warte ich noch, habe aber ein gutes Gefühl.

Max
27.11.2020
An der Zusammenarbeit mit der Firma und der Qualität der Leistungen kann ich nichts negatives berichten. Bin mir der Arbeit qualitativ sehr zufrieden.

Der kleine Punktabzug gilt der Upload-Funktion. Ich hatte zahlreiche Daten und Dokumente bei denen ein normales Drop.box Order nicht gereicht hat. Leider hatte dies die Agentur auch nicht angeboten. Daher musste ich mir dann selbst einen Premium-Account bei Drop-box für diese Zeit mieten. Das war schade.

Ansonsten bin ich mit der Qualität der Arbeit und der Kommunikation zu meinem Schreiben sehr zufrieden!

Weiter so! :)
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)