von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Tina
05.11.2020
danke acaddo für eure unterstützung während des schreibens meiner masterarbeit. habe in linguistik schreiben müssen; war super und zeiten wurden eingehalten.

empfehle euch gerne weiter

28.10.2020
fachlich sehr kompetente Arbeit, pünktlich geliefert, tolle Kommunikation. DANKE

28.10.2020
Der ganze Prozess von der Einleitung bis hin zur finalen Übergabe des Projektes hoch professionell und durchstrukturiert!

Ulla
22.10.2020
termine eingehalten
top fachexperte
Kommunikation lief A und O

Ingrid M.
19.10.2020
Hallo acadoo,
danke für die tolle Zusammenarbeit mit Euch und dem zuständigen Autoren. Eure KOmmunikation war wirklich vom feinsten und ich habe mich "inhaltlich abgeholt" gefühlt. Meine Doktorarbeit konnte ich mit gutem Gewissen einreichen. Nebenberuflich zu promovieren ist neben Famile fast unmöglich - mit acadoo hats geklappt :)

13.10.2020
Habe mir eine Arbeit aus der IT anfertigen lassen! Anfangs ging die Arbeit schleppend voran, da der Autor es nicht schaffte ein Problem prototypisch zu implementieren und dies relativ spät kommunizierte. Nachdem ein anderer Autor sich dem Peoblem zugewandt hat, ging der komplette Ablauf jedoch wie gewünscht voran. Dieser 2. Autor hat eine super Leistung abgewickelt und das Ziel erfüllt. Jedoch aufgrund anfänglicher Schwierigkeiten einen Punkt abzug

Kai
13.10.2020
Ich habe eine gute, fundierte Arbeit erhalten.

13.10.2020
Ich war am Anfang skeptisch- jedoch verflog diese Skepsis schnell, da die Professionalität der Mitarbeiter ein absolutes Plus darstellt. Meine Daten wurden anonym behandelt, ich bekam regelmäßig Teillieferungen und Frau Blochberger bemühte sich sehr, um meinen “Wünschen” gerecht zu werden. Manchmal hat man eben Zeiten im Leben, wo man sich nicht um alles alleine kümmern kann, deshalb war ich zufrieden meine Arbeit an acadoo abzugeben, wo sie in guten Händen war. Ich bleibe weiterhin Kunde

04.10.2020
gutes ghostwriting meiner masterarbeit. dogmatischer ansatz von acadoo. wie in den video erklärt. Danke für das tolle Coaching..so war ich auch top vorbereitet

Guten Freitagabend!

Ich kann nicht meckern. Hab bei der Agentur Coaching bestellt. Kundenservice ist super, ich wurde zu allen Formalitäten vollständig aufgeklärt. Mit meinem Betreuer stand ich im reibungslosen Kontakt.

04.10.2020
So einen guten Kundenservice erlebte ich schon lange nicht mehr! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alles gemacht, dass meine Seminararbeit rechtzeitig fertig wurde. Mit dem Ergebnis bin ich höchst zufrieden. Gute Qualität und super Coaching. Preis-Leistung stimmt für mich auch! Weiter so und Danke! :)

04.10.2020
Wow... Can't think of words, my review is coming so late cos I had to wait to see my final grade... You guys were really great!!! Thank you. Will definitely recommend.

Ida
04.10.2020
Die Bewertungene bei acadoo sind nicht ohne Grund positiv. Es ist eine Agentur die sich wirklich um die Belange des Studenten kümmert. Man fühlt sich "abgeholt" und einem wird geholfen. Es wird nicht einfach etwas geschrieben, sondern in der Tat wird es gemeinsam gemacht. Man muss das wollen; es ist kein reines Ghostwriting, sondern ein gemeinsames Erarbeiten; der Akademiker von acadoo geht dabei aber immer in die Lead-Position

Karsten
04.10.2020
Eine große Anzahl von Interviews, die in akustisch nicht ganz einfachen Situationen entstanden sind (Kindertagesstätten) haben Sie für uns sehr zuverlässig, zeitnah und in toller Qualität transkribiert.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren wertvollen Beitrag zum Gelingen unseres Projekts!

23.09.2020
Ich habe meine Dissertation von acadoo Korrekturlesen lassen. Die Lektorin hat nicht nur kleine grammatikalische Fehler gefunden, sondern auch Punktationen und Satzstellungen verbessert. Auch war klar erkennbar, dass die Lektorin im Fachgebiet meiner Dissertation kundig war. Alles in allem ein perfektes Service.

Karl
23.09.2020
Super zuverlässig und sehr hilfreiche Korrektur. Die Tipps und Hinweise der Korrekturen sind nicht nur einmalig hilfreich sondern so produktiv, dass man sich damit verbessern und weiterlernen kann.
Gerne immer wieder.

zuverlässig, professionell, fristgemäß, wertschätzend,
immer wieder gerne

23.09.2020
Man hat sich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Bei Rückfragen wurde schnell geantwortet. Die Qualität des Services war einwandfrei.

Jonas
23.09.2020
Wie bereits beim ersten Auftrag bin ich von der Arbeit absolut begeistert!

22.09.2020
Sehr guter Service, sehr guter Preis und sehr gute Qualität!
100 % Weiterempfehlung !
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)