von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

22.09.2020
Meine Arbeit wurde nach meinen individuellen Vorstellungen einwandfrei erstellt. Die Kommunikation hat super funktioniert, sehr freundlicher und engagierter Service. Gerne wieder!

Jens
22.09.2020
Die Zeit wird immer eingehalten und sogar noch übertroffen und die Kommentare bringen einen persönlich weiter.

Alles super. Wiederholt hervorragende Leistung. Vielen Dank

Heidi
22.09.2020
Die Serviceline war sehr rasch und hat gut beraten. Mein Lektorat war detailliert und es wurden sowohl inhaltlich als auch formal viele Verbesserungen durchgeführt. Alles in allem war ich zufrieden und finde es besonders gut, dass zum Schluss noch ein Dokument mit persönlichen Verbesserungsvorschlägen hinzugefügt wurde, wo weitere Tipps gegeben wurden (Strukturvorschläge, formale Dinge, usw.).

Hannah
16.09.2020
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, vorallem war der support durch den supervisor sehr gut. Die Arbeit ist zügig erledigt worden. Ich werde ggf. Weitere rechercheaufträge in Auftrag geben.

16.09.2020
Ich habe bereits mehrere Projekte, erfolgreich, mit acadoo abgeschlossen und würde auch zukünftig auf ihre Dienstleistung zurückgreifen. Pünktlich, zuverlässig und sehr gute Qualität! Wirklich empfehlenswert.

07.09.2020
Thanks a lot for this great work. I'm amazed about your speed and delighted by your feedback ;)

Jonas
07.09.2020
Hi,
habe meine BA in Theologie schreiben lassen; verlief alles spitze und der dogmatische Ansatz ist def zu empfehlen.

Danke acadoo!

Jonas

31.08.2020
Sie sind super kompetent und erledigen die Arbeit zuverlässig und mit höchster Professionalität. Diese Firma kann ich nur weiter empfehlen! Gerne wieder.

31.08.2020
Perfekter Service! Superschnelle Lieferung und sehr angenehmer Kontakt!

Norman
31.08.2020
Es wurde schnell und effizient, aufgrund Ihrer hervorragenden Strukturen in der Internen-Kommunikation, sowie im Ablauf, mein Anliegen bearbeitet.

21.08.2020
Es verlief unkompliziert und schnell. Meine Hausarbeit kam mit sehr vielen Anmerkungen, Tipps und Erklärungen (samt Internetlinks) zurück. Ich bin begeistert und habe hierfür gerne, die nicht gerade kleine Rechnung, bezahlt.

Heike
21.08.2020
Alles super! Super Service und eine große Hilfe bei meiner englischsprachigen Bachelor Thesis!
Vielen vielen Dank! Kann es nur weiterempfehlen.

17.08.2020
Schnelle und perfekte Arbeit.

10.08.2020
Hey,
acadoo kann ich nur weiterempfehlen!

Durch die Teillieferungen behält man den Überblick und kann ggf. noch Änderungen anstoßen. Durch mich wurden am Endprodukt lediglich Kleinigkeiten abgeändert. Der Kontakt war jederzeit möglich! Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen. 👍🏼

09.08.2020
Die Korrekturen und Anmerkungen waren wirklich ausserordentlich gut und hilfreich. Was sich als ein bisschen kompliziert gestaltet, ist eine anschliessende Nachkorrektur.
Ich finde es schade, dass es kein geregeltes Verfahren für eine Zweitkorrektur gibt (z.B. als Paket, dass gekauft werden kann). Die Nachteile für mich dabei sind:
- Ich muss ganze Seiten bei der Korrektur nochmals anwählen, obwohl nur ein kleiner Abschnitt korrigiert werden soll
- Gerne würde ich bei der Nachkorrektur nicht nur grammatikalische Sachen sondern auch Verständnissachen korrigieren lassen. Das könnte aber nur die Person machen, die die Arbeit schon bei der ersten Korrektur gelesen hat. Aber, dass diese Person die Arbeit bei der zweiten Korrektur auch korrigiert, ist ja nicht sicher.

schnell, unkompliziert

04.08.2020
Eine Zusammenarbeit, wie man sich nur wünsche kann. Klasse, gerne wieder

04.08.2020
Die Texte kam zum angekündigten Datum schnell und pünktlich. Die Texte waren klasse geschrieben und der Service war durchgängig top.

Pete
03.08.2020
I got my thesis delivered on time with high-quality content. I have not only hired them for writing but also for coaching. Highly recommend.

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)