von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

10.07.2020
Ich fühlte mich von Anfang an umfassend und kompetent beraten. Die Erreichbarkeit bzw. Reaktionszeit war sehr gut, so dass ich mich jederzeit bestens vertreten fühlte.
Gerne empfehle ich solch einen 1a-Service aktiv weiter!

Maja
09.07.2020
Die Korrektur sowie die Kommentare waren super gut und hilfreich. Da es eine sehr große Arbeit geworden ist, hatte ich das Gefühl die Übersicht zu verlieren. acadoo hat mir sehr gut weitergeholfen. Es ist das Geld defenitiv wert!

Einfach nur SUPER !!! Auf jeden Fall zu empfehlen :D

09.07.2020
Man hat stets super schnell auf meine Emails reagiert und die Änderungswünsche(es waren sehr wenige) der Autorin mitgeteilt. Diese hat sich derer angenommen und zu vollster Zufriedenheit verändert.

Tobi
09.07.2020
Bei der Hilfe zur Texterstellung einer wissenschaftlichen Arbeit zuverlässig, kompetent und vertrauenswürdig, Kontakt sehr freundlich, schnelle Antworten auf Fragen und eine einwandfreie Zusammenarbeit

07.07.2020
Meine Bachelorarbeit wurde trotz aller zeitlichen Herausforderungen fristgerecht und in sehr guter Qualität geliefert.

Tamara
05.07.2020
Schönen Abend;
Gerne bewerte ich eure Leistung. Die Zusammmenarbeit verlief sehr gut mit meinem Betreuer.

Initialies Telefonat wurde durchgeführt. Ich konnte stets via Zoom mit meiner Beteuerin telefonieren und sprechen. Qualität der Teillieferungen waren sehr gut.

Lekotrsr am Ende war auch im Endpreis inkludiert.

Gerion
02.07.2020
Sehr guter Text, gute Zusammenarbeit, Ergänzungswünsche wurden schnell umgesetzt. ABER: Das Ganze wirklich teurer als einige andere Agenturen.

02.07.2020
Ich weiß nicht genau, wie sie das geschafft haben, aber trotz Corona pünktliche Lieferung. Text ist genau wie ich es wollte, gerne mal wieder.

Heike
02.07.2020
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung und warte noch auf meine Note.

Udine
02.07.2020
Danke acadoo für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Euch und dem Autoren!

Deadline wurde eingehalten und ich hatte echt Bammel, dass wir es nicht schaffen, da es doch sehr kurzfristig war. Das ständige Coaching fand ich super und somit stehe ich wiklich 100% hinter meiner Arbeit!

30.06.2020
Sie sind sehr gute Fachleute.
Die Teillieferungen kommen immer pünktlich an, und die Qualität ist sehr gut. Außerdem sind sie sehr nett und aufmerksam.

- schnelle Bearbeitung
- unkomplizierter Kontakt

30.06.2020
Alles super - schnell und zuverlässig! Immer wieder gerne.

Mara
Hallo!
Sehr zufrieden mit der akademischen Begleitung durch ACADOO!
Super Arbeit geleistet,schnell angekommen....einfach perfekt!
Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen.

29.06.2020
Besonders hervorzuheben ist definitiv der tolle Service.
Sowohl der email als auch der telefonische Kontakt waren klasse! Man hat eine halbe Stunde auf eine Antwort per mail gewartet und jederzeit gespürt, dass man der Firma wichtig ist.
Die Qualität der erbrachten Leistung war ebenfalls einwandfrei! Vielen Dank :)

Zoe
29.06.2020
Geniale Beratung, kreative Ideen und ein tolles Ergebnis! Wir möchten uns herzlich für eine professionelle Zusammenarbeit bedanken und möchten an dieser Stelle nochmals ein besonderes Dankeschön für Ihre konstruktiven Ideenvorschläge aussprechen. Wir sind mit Ihrer Arbeit äußerst zufrieden und werden Sie auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Jens
29.06.2020
Sehr gute Textkorrektur und hilfreiche Kommentare mit vielen Verbesserungsvorschlägen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das tolle Lektorat. Beste Grüße Patrick

29.06.2020
Ich bin mehr als nur begeistert von dem Ergebnis.
Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf Euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.

Urs
29.06.2020
Alles perfekt. Zuverlässig, schnell und sehr gute Kommunikation. Besser geht es nicht.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)