von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

16.06.2020
Weil für mich definitiv akademischen Mehrwert auch hat........ super🌞😊👍🏻👍🏻👍🏻💪💪💪💪🌞🌞😘😘

16.06.2020
Die persönliche Betreeung bietet mir genau die Unterstützung, wo ich sie am nötigsten brauche. Ich bin kein perfekter Schreiber und habe da immer meine Probleme....

Jana
Hey ho,
habe meine Arbeit hier fertig stellen lassen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der Agentur gemacht.

Besonders gut fand ich folgende Punkte:

– Sehr zuverlässig
– erfahrener Autor mit Fachwissen
– Fachlektorat am Ende
– Es wurde auf alle Wünsche eingegangen

14.06.2020
Ich kann auch nur Gutes über acadoo und dem gesamten Team äußern. Auch ich habe mich nach einiger Suche im Internet nach der Besten Agentur und dem Besten Akademiker für acadoo entschieden.

Mein Coach ein wirklich professioneller Mensch mit sehr viel Erfahrung. Ich habe ein sehr positiven Eindruck gewonnen. Die Beratung hatte ich mit Ihm selbst.

14.06.2020
Habe Hilfe für meine Masterthesis benötigt und wurde bei acadoo fündig. Passender Ghostwriter bzw. Akademiker und passenden Lektoren gefunden, die mich beim Schreiben stets begleitet haben.

Qualität sieht für mich gut aus (habe noch keine Note erhalten). Fand aber den Prozess schlüssig.

14.06.2020
Super Service der flexible auf Sonderwünsche eingeht. Schnelle Bearbeitung. Würde ich jederzeit empfehlen!

14.06.2020
Ich bin mit meinem Korrektor sehr zufrieden gewesen. Nicht nur, dass er mir die Fehler gut erklärt hat, hat er auch immer mal wieder erklärt was er mir für eine Verbesserung empfehlen würde und warum. Er hat in sehr wertschätzender Art meine Fehler korrigiert und ich hatte nie den Eindruck einfach doof zu sein. Ich mag es sehr gerne als Mensch wahrgenommen zu werden und bevorzuge es auch, wenn mein gegenüber ein Mensch ist und ich auch bei aller Professionalität den Mensch hinter der Schreiberei erkennen kann.

14.06.2020
Statistik war immer ein Albtraum für mich. Nun habe ich mich für einen professionellen Statistiker entschieden. Es hat sich definitiv gelohnt. Die statistische Auswertung, die ich am Ende in die Hand gekriegt habe, war so eine Arbeit, die ich selber nie geschafft hätte. Dank der Arbeit erkenne ich jetzt statistische Zusammenhänge und kohärente Variablen. Wenn es nochmal zur Statistik kommt, weiß ich sofort, was ich zu tun habe: meinen Ghostwriter zu kontaktieren!

Liebe Gemeinde,
ich habe diese Agentur schon mehrfach beauftragt und kann sie nur empfehlen. Nettes Team, gute Autoren und der Preis stimmt auch.

Danni
14.06.2020
Super seriös und professionell.

Joshua
14.06.2020
Never thought that I would ever use a service like ACADOO, but these guys changed my mind when they delivered my rush order.The quality was outstanding. TY!

12.06.2020
Ersteres hatte eine guten Coach + Redner, eine gute, klare Struktur, eine ausgewogene Verteilung von Fachwissen, Praxisbeispielen und „Recaps“ von Woche zu Woche.
Die vielen Beispiele, wo und wie die firmeneigenen SW-Lösungen genutzt werden können, war gut integriert, sehr hilfreich und eine gute Mischung aus Übersicht und „hands-on“ – ohne zu sehr in (ermüdende) Tiefen oder in die Länge zu gehen.
Sehr empfehlenswert.

12.06.2020
Es hat alles wie vereinbart geklappt, die Arbeit entsprach meinen Vorstellungen sowie Anweisungen. Ihre ausführliche Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich. Herzlichen Dank!

Herbert
12.06.2020
Der Support war nett, zwar etwas oberschlau, aber besser so als anders rum :D

10.06.2020
Really great works i feel good and happy when i saw my report thank u guyz GOD bless you. I want to thank you for your help with your timeliness. I will be utilizing your services in the future.

10.06.2020
acadoo macht auf mich einen seriösen Eindruck und bietet schnellen Service. Besonders gut fand ich, dass mir eine Mitarbeiterin zugeteilt wurde und immer sehr schnell auf Fragen geantwortet hat. Das hat mir meine Angst genommen, dass ich an eine unseriöse Agentur geraten bin.

Die Ausarbeitung des Ghostwriters war, meiner Meinung nach,sehr gut.

10.06.2020
Der Umgang war höflich während den Telefonaten und dem Schriftverkehr, das hatte eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. mit der Endlieferung bin ich wirklich sehr zufrieden. Ich musste zwar tief in die Tasche greifen, aber Qualität hat ihren Preis und da alles stimmt, bin ich lieber auf der sicheren Seite.

Hans
10.06.2020
Der Kontakt und der Kundenservice sind ausgezeichnet. Die Masterthesis ist ein Meisterwerk!!! Perfekt geschrieben, einfach ausgezeichnet formuliert. Durch die Express Variante hat die Fertigstellung der Bewerbung keine 2 Wochen gedauert. Das Ergebnis ist eine individuelle, perfekt auf den Studenten abgestimmte Thesis.

Keineswegs diese 08/15 Formulierungen. Auch Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die großartige Arbeit und den äußerst freundlichen Kundenkontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Weiter so,
Hans

10.06.2020
Die Jungs haben echt ganze Arbeit geleistet. Ging alles schnell und sauber. Super!

Jan
10.06.2020
habe mir eine akademische zweitmeinung bei acadoo eingeholt. wirklich tolles konzept.

man erhält ein gutachten von ca. 3-4 Seiten und dort wird die Arbeit bewertet und auf stärken und schwächen hingewiesen. Abschlussgespräch telefonisch und mit Handlungsempehlungen!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)