von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Jasmin
02.06.2020
mega schnelles Proposal verfasst...und Coaching bekommen, um Verständnisfragen zu klären!
Jetzt kann ich meine BA in Sprachwissenschaften schreiben :)

02.06.2020
Die Qualität der erbrachten Leistungen ist dabei sehr hoch, es wird kompetent und termingerecht gearbeitet und die Kommunikation ist hervorragend, so dass ein Austausch quasi jederzeit möglich ist. Für mich gehört die Inanspruchnahme eines solchen Services auf derartig hohem Niveau einfach zur modernen wissenschaftlichen Arbeitsweise dazu und ich werde meine Zusammenarbeit mit ACADOO daher unbedingt fortsetzen. An dieser Stelle deswegen auch eine ganz klare Weiterempfehlung!

02.06.2020
Eine super hilfreiche Seite mit einem ausgezeichneten Team dahinter, welches dich bei deinem Anliegen per Chat optimal berät und dir hilfreiche Tipps gibt. Ich hatte das Glück mit Dr. Waigel schreiben und telefonieren zu können, welcher von Anfang an des Gesprächs sehr kompetent und hilfsbereit und vor allem überaus freundlich war. Man hat deutlich gemerkt, dass ihr primäres Ziel das optimale Unterstützen beim Verfassen Wissenschaftlicher Arbeiten ist! Glatte 5 Sterne!

Jonas
02.06.2020
Sehr gutes und besonders seriöser Unternehmen! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!!

02.06.2020
alles gut gelaufgen mit meinem Autoren von acadoo. Termine wurde alle fristgerecht eingehalten.

Kontaktaufnahme am Anfang hat etwas länger gedauert, aber die agentur hat länger für das Recruitment gebraucht. In Ordnung.

29.05.2020
Ich habe meine Masterarbeit ghostwriten lassen und war mit dem Endergebnis recht zufrieden. Die Kommunikation mit dem Autor war gut und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt.

Guten Abend!
Bin durch Bekannte auf das Unternehmen acadoo aufmerksam geworden und meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Binnen weniger Stunden bekam ich von einem Mitarbeiter ein Angebot zugesandt, welches sich durch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis auszeichnete, dem ich gerne zustimmte. Die Zusammenarbeit mit dem Autor sowie acadoo lief rasch, professionell und höchster Korrektheit ab, man merkte, dass der Autor viel Erfahrung mit dem Verfassen von anspruchsvollen Texten hatte.

Der vom Autor verfasste Text war außergewöhnlich - auf inhaltlicher und kreativer Ebene! Danke!

26.05.2020
Ein sehr toller Service. Ich hatte großes Glück, weil ich eine sehr nette, hilfsbereite Autorin hatte.
Die Akademierin beantworte all meine Fragen mit viel Geduld. Außerdem bekam ich per
E Mail immer Zwischenstände zugesendet und konnte mich somit vom Status und der Qualität meiner Arbeit überzeugen! Das GEMEINSAM, auf das die Firma achtet, stimmt und wird wirklich gemacht.

Hallo liebes acadoo Team,

vielen Dank für den tollen Kundenservice, die ständige Präsenz und den professionellen Auftritt. Ihr habt eine hervorragende Kundenbetreuung und geht stets individuell und schnell auf jede Frage und Bedürfnisse eurer Kunden ein. Weiter so.... Ihr macht das super und habt wirklich tolle Akademiker in euren Reihen

Herzliche Grüße
H.

26.05.2020
Anfragen wurden stets umgehend beantwortet, das Kommunikationsklima war von Freundlichkeit und Kompetenz geprägt und die erbrachte Leistung hat voll und ganz meinen Erwartungen entsprochen. Ich kann daher eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Tanja
26.05.2020
Von Anfang bis Ende eine absolute kompetente und hervorragende Betreuung beim verfassen des Auftrags. Alle wünsche an die Anforderung und Ausführung wurden ausnahmslos berücksichtigt. Über sehr wenige Rückfragen wurde das Thema auf den Punkt thematisiert und ausgearbeitet.

Auch während dem Prozess konnte Einfluss auf das Thema, Gliederung und Ausführung genommen werden. Die Erreichbarkeit der Betreuerin ist ebenfalls als sehr gut zu bewerten. Auf Grund von verschiedenen Formatierungen ist es zum Ende zu einer nicht ausreichenden Anzahl von Seiten/Zeichen gekommen, hier wurde sehr kundenfreundlich reagiert und Hilfe angeboten.

In Summe empfehle ich den Anbieter und würde selbigen für jedes weitere Projekt erneut nutzen.

Tanja

Claude
26.05.2020
Hohes Maß an Qualität. Guter Autor. Konstruktive Betreuung.

26.05.2020
Ich dachte immer, sich die Bachelorarbeit schreiben lassen, sind unnötige Kosten, aber acadoo hat mich gerettet. Aus persönlichen Gründen fehlte mir die Zeit, mich selbst an den Schreibtisch zu setzen und so brauchte ich unbedingt Hilfe beim Bachelorarbeit schreiben. Das tolle Team von acadoo stellte mir einen erfahrenen Ghostwriter für die Bachelorarbeit zur Seite und dass zu einem vernünftigen Preis.

Nicht nur hat der Ghostwriter eine tolle Arbeit geleistet, mein Thema entsprechend der Vorgaben des Lehrstuhls umzusetzen, er hat durch sein Fachwissen auch ganz neue Aspekte miteingebracht, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Der Ghostwriter war die Kosten auf jeden Fall wert, da meine Bachelorarbeit mit sehr gut bewertet wurde

Hans
26.05.2020
Ein sehr gutes und schnelles Lektorat, ich bin mega zufrieden

Sehr gut und schnell

Jens
26.05.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und würde es genauso wieder machen und diesen nutzen. Ebenfalls kann ich den Service nur weiterempfehlen. Die Kosten sind zwar etwas hoch, aber lohnen sich definitiv. Außerdem muss man sich im Hinterkopf behalten, dass dies auch eine Investition in die eigene zukunft ist.

24.05.2020
Alles bestens, schnell, zuverlässig und freundlich.

Madhumitha Madhavan
24.05.2020
Their work was quick and very efficient. Thank you for the quick turnaround!

Kind regards,
Madhumitha Madhavan

Dietmar
24.05.2020
Die erbrachten Leistungen entsprachen in vollem Umfang den Absprachen und Erwartungen.

24.05.2020
Ich habe sehr kurzfristig einen Ghostwriter benötigt und bin auf diese Agentur gestoßen. Innerhalb von 10 Tagen ist dem Autor eine 40-seitige Abschlussarbeit gelungen. Durch die Teillieferungen behält man den Überblick und kann ggf. noch Änderungen anstoßen. Durch mich wurden am Endprodukt lediglich Kleinigkeiten abgeändert. Der Kontakt war jederzeit möglich! Ich würde den Service wieder in Anspruch nehmen. 👍🏼

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)