von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

17.05.2020
Sehr gute Service! Top Ergebnisse und schnelle Bearbeitung! Kann ich nur empfehlen.

Heidi
17.05.2020
Dir Korrektur meiner Masterarbeit war einfach super. Nicht nur das kleine Schreibfehler entdeckt wurden, welche mir nicht mal aufgefallen sind nach dem 3ten mal lesen. Es wurden auch hilfreiche Tipps mit auf den Weg gegeben.

LG
Heidi

17.05.2020
Die Zusammenarbeit war echt angenehm und zu jeder Zeit absolut vertrauensvoll und professionell.

Jana
Guten Abend Leute!!!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen, sehr professionell, diskret und kompetent.

17.05.2020
Die Zusammenarbeit funktionierte Reibungslos und man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass man sich nicht melden konnte und die eigenen Wünsche und Vorstellungen berücksichtig werden. Die Auftragsbearbeitung erfolgte schnell und professionell, das Team ist freundlich und antwortet immer schnell und zuverlässig. Die Qualität der Lieferungen ist hochwertig und entsprach zu jeder Zeit meinen Erwartungen.

Hans
17.05.2020
Bin mit acadoo sehr zufrieden, zu Beginn bekam ich einen Anruf und mir wurde ein Mitarbeiter vermittelt, der dann für die Bearbeitung meines Auftrages zuständig war. Die Kommunikation war problemlos per E-Mail möglich, es wurde meist innerhalb weniger Stunden geantwortet. Ich habe mich bei den MitarbeiterInnen immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Bearbeitung war gewissenhaft und (mehr als) pünktlich. Meine wenigen Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Der Auftrag war bereits mehrere Tage vor Ende der vereinbarten Frist fertig. Ich kann die Agentur guten Gewissens weiterempfehlen.

Hasan
16.05.2020
Super Service!! Schnelle Rückmeldungen

Johannes
13.05.2020
Es war eine großartige Erfahrung, mit acadoo zusammenzuarbeiten und meine Idee zu verwirklichen. Sie waren sehr professionell, sie haben sehr schnell agiert und waren eifrig bemüht, alle meine Anliegen in kürzester Zeit zu lösen. Ich hatte einen Business-Ratgeber schreiben lassen und er war genau so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Alle Änderungen wurden sehr schnell vorgenommen, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen!

13.05.2020
Ich bin absolut zufrieden mit dem schnellen und vor allem sehr professionellen Service. Meine persönliche Ansprechpartnerin war immer unheimlich freundlich und hilfsbereit. Alle individuellen Wünsche wurden stets zeitnah und absolut professionell umgesetzt.

Mein Fazit ist eine uneingeschränkte Empfehlung.

Maria
13.05.2020
I will definitely recommend the Team from acadoo. They did a great job with my thesis.
Especially my author,he was responsible for my thesis. He was always available for me if I had a question, and did a great job with my thesis it was so professional. If someone needs help with writing a thesis, do not hesitate to contact them. Thank you !
Maria

Bernd
13.05.2020
ACADOO hat sehr gute Arbeit geleistet. Ich habe mir dadurch sehr viel Arbeit und Mühe erspart und hätte selbst nie so ein gutes Ergebnis erzielen können.

SEHR GUTE ARBEIT!

absolut weiter zu empfehlen

13.05.2020
Höchstens zufrieden! Ich bin Ausländer, der deutsche Arbeit schreibt, also hatte ich Angst gehabt, dass es Problem machen würde. Es war kein Thema und ich bekam perfekt korrigierte Version zurück. Bereich: Wirtschaftsinformatik

Hey!
Ich habe meine Bachelorarbeit ins Korrektorat von acadoo gegeben und bin 100% zufrieden mit dem Service! Die Arbeit kam früher als ausgemacht retour und der Lektor hat meine Erwartungen komplett übertroffen und mir zusätzlich zu den Korrekturen hilfreiche Tipps und motivierende Worte dagelassen!

Conny
13.05.2020
Hervorragende Arbeit von meiner Autorin - großes Lob an die gute Auswahl :)

13.05.2020
Top Service! Wie beim letzten mal schon: Deadlines werden eingehalten, Service ist auf einem hohen Level, Begegnungen mit acadoo-Mitarbeiter sind freundlich, verständnisvoll und effektiv. Ich bin sehr dankbar!

Markus
13.05.2020
Die Abwicklung war sehr gut 👍 Der Auftrag wurde schneller erledigt als angekündigt. Bin sehr zufrieden

Werner
08.05.2020
Der Support von acadoo ist zu 100% zuverlässig, sehr zuvorkommend, höchst lösungsorientiert und kooperativ. Herzlichen Dank.

Justus
Liebes acadoo-Team!

Wir haben uns mit unserem Businessplan an einen Inkubator für Startups aus der Telekommunikationsbranche gewendet, aber konnten mit unserer existierenden Geschäftsplanung die Businessplan Empfänger nicht überzeugen. Wir suchten daraufhin nach einem Experten der uns helfen sollte, den Businessplan und das Pitch Deck so aufzubereiten, dass wir damit Erfolg haben würden. Nach einiger Internetrecherche fanden wir schließlich acadoo und beauftragten sie mit der Überarbeitung.

Wir haben während dem ganzen Prozess gemerkt, dass sich die Berater wirklich Mühe gaben, alles in Gänze zu erfassen und unsere Wünsche in ihrer Gesamtheit umzusetzen. Sie haben sich auch die Korrespondenz mit den vorhergegangenen Businessplan Empfängern angeschaut, um wirklich einen perfekten Businessplan zu erstellen. Besonders auch das Budget welches vom Autoren/ Akademiker abgefragt wurde, war enorm fair und wir konnten gemeinsam dann ein Planungswerk generieren, mit dem wir dann positive Gespräche hatten und aktuell mit großer Wahrscheinlichkeit unseren Platz im Inkubator und eine kleine Startfinanzierung um unsere Ressourcen zu ergänzen bekommen werden.

Danke an dieser Stelle an das acadoo Team und unsere Empfehlung für andere Startups diesem Unternehmen einen näheren Blick zu schenken.

Zoe
08.05.2020
Masterarbeit binnen 2 Wochen schreiben lassen. Danke acado für eure schnelle und top Hilfe! Ohne Euch hätte ich es nicht geschafft. Großen Dank natürlich an meinen Ghostwriter, der sich schnell eingearbeitet hat und fast täglich mit mir telefoniert hat!

hey!
Hausarbeiten von acadoo betreuen lassen; arbeitet mit der Agentur mit dem Sitz in Düsseldorf bereits seit mehr als 2 Jahren zusammen; Die Akademiker wechseln, da die Themen meiner Hausarbeiten auch wechseln. Habe bislang mit 5 Autoren sehr gute und mit einem eher normale Erfahrungen gemacht. Acadoo ist wirklich stark hinterher, dass die Qualitätsziele und Zeitziele erreicht werden!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)