von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

20.05.2020
Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.
Bin sehr zufrieden mit dem Service, Auftrag wurde schnell bearbeitet und der Preis passt auch.

20.05.2020
Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe! Herzlichen Dank für die äußerst wertvolle Unterstützung im Rahmen meiner Diplomarbeit! Ich konnte die Arbeit nun mit einem wirklich guten Gefühl und mit Zuversicht zur Bewertung abgeben!

Max
20.05.2020
Schneller, zuverlässiger Services, alles super.

20.05.2020
Vorzüglicher Service mit hilfreichen Zusatzbemerkungen zur Arbeit. Auftrag wurde sogar vier Tage schneller als erwartet erledigt.

Julia
18.05.2020
Habe bereits eine Arbeit bei acadoo schreiben lassen und war mit dem Service sehr zufrieden. ich habe nun eine weitere kleine Seminararbeit lektorieren lassen, da ich "orthographisch" einige Fehler in meiner Arbeit gefunden hatte.
Lief alles mal wieder reibungslos!

Dankeeee!

Theresa
18.05.2020
Ich finde acadoo deshalb gut, weil eine offene und vertrauensvolle Kommunikation herrscht. Dass man sich mit den Kunden/innen austauschen kann, bedeutet, dass man Kontakt mit den jungen Leuten hat, was sehr schön ist. Ich würde acadoo auf jeden Fall als Autor/in weiterempfehlen.

18.05.2020
Ich benötigte dringend akademische Unterstützung beim Schreiben einer Arbeit, da ich bei einem Themenfeld eine „Schreibblockade“ hatte. Da ich bereits schon einmal die Leistung von acadoo in Anspruch genommen hatte, um Buchtextanalysen durchführen zu lassen und die Zeit drängte, konnte ich mithilfe von acadoo die Arbeit fristgerecht fertigstellen. Obwohl nur 3 Tage Zeit waren, wurde eine akademisch einwandfreie Arbeit geleistet. Ich bin begeistert!!! Akademisch, schnell, günstig und unkompliziert = acadoo. Das hört sich vielleicht etwas übertrieben an, aber es ist zutreffend!

18.05.2020
Gute Homepage, schnelle Kontaktaufnahme, auch zu mir. Vermittlung einer passenden Autorin ging schnell, sie meldete sich schon am nächsten Tag. Gliederung und Literatur am Telefon durchgesprochen, Termine für Teillieferungen vereinbart, die auch pünktlich eingehalten wurden. Einmal sogar früher als geplant geliefert. Autorin hat meine geplante Gliederung noch besser strukturiert und insgesamt noch 5 Seiten mehr als vereinbart geschrieben. Pünktliche Abgabe bei mir, sehr gute Arbeit. Preis ist nicht der Günstigste, aber die wissen auch, was sie tun. Sehr guter Kontakt per Mail und ich konnte zwischendurch auch immer Fragen stellen.

Die Frau hatte Ahnung und verstand mein Thema von Anfang an. Hat mir auch sonst ein paar gute Ratschläge gegeben. Agentur und Leistung nur zu empfehlen!

18.05.2020
Lief alles reibungslos mit meinem Ghostwriter. Danke für die gute Unterstützung!

pünktlich - qualitativ hochwertig - Ratenzahlung möglich - DIREKTER Kontakt mit meinem Schreiber!

18.05.2020
Ich musste mein Essay ins Englische schreiben und habe es auf Deutsch verfasst. acadoo hat mein Essay ins Englische übersetzt und auch noch ein inhaltliches Lektorat vorgenommen.

Hat alles gut geklappt. Positiv war die schnelle Bearbeitung! Übersetzung wurde von einer diplomierten Übersetzerin vorgenommen.

Georg
18.05.2020
Der Text war ein englischsprachiges wissenschaftliches Papier, das in einem Journal veröffentlicht werden soll. Es hat durch das Editieren deutlich an Lesbarkeit und Klarheit gewonnen, obwohl es bereits recht weit gediehen war. Einen Punkt Abzug gibt es, da das Editieren nur in Word möglich war. Ich hätte es in einem PDF bevorzugt,da der Artikel mit Latex geschrieben war. Auch gab es ein paar Änderungsvorschläge der Editoren, die ich nicht übernehmen wollte, weil sie mir nicht zu passen schienen oder ich sie nicht ganz kohärent fand.

18.05.2020
Auf die Kundenwünsche wird jederzeit eingegangen und die Mustervorlage wird sehr zügig erstellt.

18.05.2020
Sehr schnelle, freundliche und vertrauenswürdige Kommunikation. Gute Betreuung während des ganzen Prozess. Lieferung pünktlich bzw. z.T. auch vor Frist. Vereinbarte Leistung wurde zu vollster Zufriedenheit erfüllt.

Karcla
18.05.2020
Der versprochene Zeitraum wird eingehalten. Telefonisch ist die Agentur stets zu erreichen. Ich bin sehr dankbar für die Leistungen von acadoo, würde sie auf alle fälle wieder beauftragen, sollte es mal wieder knapp mit einer Studien-oder Hausarbeit werden ;-) Die Autoren sind echt vom Fach.

18.05.2020
Meine Erfahrungen mit der Firma acadoo waren positiv. Ich hätte mir zwar etwas mehr Coaching vom Autoren gewünscht, aber die Qualität der "Musterarbeit" war gut!

Sehr positiv fand ich die Möglichkeit immer bilateral mit meinem Autoren zu sprechen ohne ! die Agentur.

Wanny
18.05.2020
Ich musste meine Strukturgleichungsmodelle für meine Thesis auswerten lassen. Leider bin ich mit dem Statistik-Programms SmartPLS nicht vertraut; acadoo hat mir einen erfahrenen Akademiker an die Seite gestellt und ich bin wirklich froh, diesen Schritt gegangen zu sein. Anfangs hatte ich meine Zweifel; allerdings wurde mir in Tutorials erklärt, wie man dieses Programm verwendet. Die Daten wurden von meinem Statistiker ausgewertet und mir wurde Schritt für Schritt erklärt, wie mann die Auswertung vornimmt.

Bei der Interpretation meiner Ergebnisse wurde mir ebenfalls geholfen. Am Ende habe ich meine Arbeit final lektroieren lassen. Hat alles gut geklappt!

Danke acadoo......MFG Wanny

Hey,
ein Freund und ich haben unsere beiden Projektarbeit bei der IHK schreiben lassen. Die Vorlage war sehr gut und hat uns viel genutzt. Ich würde lügen wenn ich sage, dass wir jeden Satz von der Mustervorlage umgeschrieben haben :)

Unserer Akademiker war ein Experte und wusste genau, was bei der IHK gefordert wird und kannte auch die Bewertungskriterien; das war sehr hilfreich!
Lieferung kam pünktlich und wurde als WORD geliefert.

Danke für die Hilfe und kompetente Beratung!

18.05.2020
Die Autorin war sehr professionell und hat schnell und verständnisvoll auf meine Wünsche reagiert. Auch von Seiten der Agentur hatte ich ausnahmslos freundliche und hilfreiche Rückmeldungen. Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen! Gerne wieder!

Steffen
18.05.2020
Danke acadoo für die tolle Unterstützung bei meiner Seminaarbeit..lch habe wirklich nicht daran geglaubt dies in dieser kurzen Zeit noch zu schaffen. Danke!

17.05.2020

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)