von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Hallo Herr Webert,
Alle meine Fragen wurde sehr geduldig beantwortet und der Autor war äußerst kompetent. Gerne komme ich wieder auf Euch zurück, sollte ich nochmals Hilfe bei meinen Papers benötigen.

Autor war native English Speaker..sehr gut und kompetent.

Guten Morgen,
gerne komme ich einer Rezension nach!
Ich finde das ein geniales Businesskonzept, welches top umgesetzt wurde. Toller, rascher und unkomplizierter Service, faire Preise, nette Leute, was will man mehr? Ich würde das Schreiben meiner Doktorarbeit wieder mit acadoo durchführen. Ich bin begeistert!

10.06.2020
Die Erstellung erfolgt schnell, umgehend und es werden alle relevanten Angaben berücksichtigt.

Tanja
10.06.2020
Erstklassig! Absolut zufrieden mit Qualität und Schnelligkeit.

Denise
Hallo!

Die Erstellung meiner professionell ausgearbeiteten Unterlagen erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitraums zum vereinbarten Preis. Aus meinen fertig erstellten Unterlagen habe ich entnommen, dass sich die Bearbeiterin intensiv mit meiner Person und meinen Fähigkeiten, Zielen und Wünschen auseinander gesetzt hat und im Hintergrund eine entsprechende Recherche meines beruflichen Hintergrundes sowie des Unternehmens, an welche die Bewerbung gerichtet war, durchgeführt hat.

Projektarbeit wurde eine voller Erfolg

DAnke und einen schönen Tag, wünscht

DENISE

10.06.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schreibservice! Meine Autorin nimmt sich sehr viel Zeit und bearbeitet die Bewerbung nach den Wünschen des Kunden und ganz individuell. Des Weiteren steht Sie bei Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Das Geld ist es Wert und ich würde den Service immer wieder in Anspruch nehmen und weiterempfehlen!

Marion
10.06.2020
Acadoo hat den Auftrag sehr rasch und sehr sorgfältig umgesetzt. Im Text waren die Stellen markiert und mit einem Kommentar versehen, damit alles nachvollziehbar ist. Zudem wurde eine persönliche Rückmeldung gegeben. Ich bin sehr zufrieden - herzlichen Dank!

10.06.2020
Zuverlässige und ordentliche Hausarbeit. Komunikation mit dem Schreiben war sehr gut; pünktliche Lieferung.

08.06.2020
Guten Abend!

Arbeit wurde pünktlich und wie vereinbart geliefert. Der Kontakt zum Office und Writer hat ohne Probleme funktioniert. Die gelieferte Arbeit war von der Basis her sehr gut und nach ein paar eigenen Korrekturen war das Ergebnis am Ende eine sehr gute Hausarbeit

07.06.2020
Ich bin mit der Leistung und Betreuung sehr zufrieden! Anfangs war ich sehr skeptisch doch als ich die erste Teillieferung erhalten habe, war ich sehr beeindruckt! Die Arbeit ist professionell und hochwertige aufgebaut und vor allem fristgerecht abgeliefert worden.

07.06.2020
Sehr kompetent und extrem gut organisiert

07.06.2020
Das Korrekturlesen war sehr gründlich und ich habe mich über die vielen Anregungen auch gefreut. Mir fehlte ein bisschen die positiven Anmerkungen - also was man gut gemacht hat. Täte auch gut für zukünftige Arbeiten. Der Preis ist zwar hoch, aber die Mühe, so eine Arbeit Korrektur zu lesen, auch. Vielen Dank nochmal an euren Service!

Kai
07.06.2020
Ich muss wirklich sagen, ich bin restlos begeistert. Ich habe dank meiner Autorin so viele hilfreiche Ratschläge und konstruktive Kritik erhalten, dass ich einfach nur aus ganzem ‚Danke‘ sagen möchte. Man merkt, wieviel Herzblut in gemeinsame Arbeit gesteckt wurde! Ich selbst habe teilweise den Wald vor lauter Bäume nicht mehr gesehen. Dein Input waren einfach eine Inspiration. Ich kann das Jedem nur empfehlen!!!

Max
03.06.2020
Vielen Dank für die zügige Korrektur sowie Formatierung meiner Thesis.
Ich kann den Service von euch weiterempfehlen und werde es , spätestens bei meinem Master, erneut in Anspruch nehmen.

Super schneller Service und gute Tipps für zukünftige Einsendeaufgaben

03.06.2020
Die Zusammenarbeit mit dem Autor verlief super. Er stellte mich viele Fragen zum Aufbau der Leistung. Das Endergebnis kann sich sehen lassen!

Nadja
03.06.2020
Reibungsloser Ablauf, Autorin war fachlich top. Termine wurden eingehalten.

03.06.2020
Die Kommunikation verlief schnell und reibungslos und würde ihre Dienstleistung weiter Empfehlen.

02.06.2020
Sowohl der email als auch der telefonische Kontakt waren klasse! Man hat eine halbe Stunde auf eine Antwort per mail gewartet und jederzeit gespürt, dass man der Firma wichtig ist.
Die Qualität der erbrachten Leistung war ebenfalls einwandfrei! Vielen Dank :)

02.06.2020
Persönliche Kundenbetreuung steht an erster Stelle, wie auch Alternativen zu finden, falls ein Wunschthema für die eigene Masterarbeit nicht umsetzbar ist.

Top Service und einfach ein super guter Akademiker, der mir an die Seite gestellt wurde
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)