von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

29.06.2020
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden. Sehr professionell und innerhalb der vereinbarten Zeitrahmen

29.06.2020
Es war alles so schnell erledigt, das hätte ich selbst niemals in der kurzen Zeit geschafft. Ich habe vor Arbeiten vor allem wenn die Noten wichtig sind oft eine Schreibblockade, da geht dann gar nichts mehr, aber meine Schreiberin sprudelte nur so vor Ideen und hat alles gleich in Worte gefasst.

Ninca
29.06.2020
Ich habe mich bei acadoo gemeldet via Kontaktformular auf deren homepage, es hat weniger als 15 Minuten gedauert als ich angerufen wurde, und innerhalb von einem Tag wurde ich vom Akademiker von acadoo kontaktiert. Man kann acadoo gar nicht mit anderen Ghostwriter Agenturen vergleichen, da acadoo einen "dogmatischen" Ansatz verfolgen.

Die Videos finde ich klasse und habe mich auch überzeugt :)

Ninca

29.06.2020
Sehr dynamische Zusammenarbeit. Die Art und Weise wie man mich zum wissenschaftlichen Arbeiten begeistert, hat mich überzeugt und ich bin nicht enttäuscht worden. Zusammenarbeit empfehlenswert!!!

25.06.2020
The thought of writing 7 essays on my own started giving me nightmares when my husband suggested that I should hire an external resource to help me with them. I contacted ACADOO and they immediately took my order. I had an hour long session with their consultant where I shared the topics and the types of articles I needed from them and he gave me a week's deadline. 2 weeks later he sent all 7 articles for me to go through them and get them revised if need be. To my surprise, they were professionally written and were error-free which is why I did not feel the need to get them revised.

If you are looking for a similar service, these guys are the best!

Sehr hohe Fachkompetenz und zügige Arbeitsweise

25.06.2020
Als Bachelorstudent habe ich dort meine Arbeit korrigieren lassen. Dies hat mir sehr geholfen. Denn die eigenen Fehler und die für Dritte schlecht verständlichen Satzformulierungen erkennt man als Autor nicht. Korrektur und Abwicklung waren professionell. Danke!

Ines
25.06.2020
Das Team hinter acadoo weiß wovon es redet, sehr informativ, strukturiert, kompetent und nett.

Jonas
24.06.2020
habe meine überarbeitete BA 3 Tage vor Endtermin erhalten. Kommunikation mit dem Autoren verlief sehr gut. Finales Lektorat war auch sehr gut!

Tmsz
23.06.2020
Professioneller Direktkontakt mit Koordinator und Writer!

22.06.2020
Mein Fall wurde professionell und erfolgreich behandelt. Ich komme wieder.

19.06.2020
Nette Betreuung, gute Vorschläge, die in dem Text umgesetzt werden konnten (einschließlich Textgestaltung), angenehmes Ambiente, gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis.

Tine
18.06.2020
acadoo hat meine Bachelorarbeit innert 3 Tagen korrigiert. Neben den grammatikalischen Fehlern wurde ich auch auf inhaltliche Probleme hingewiesen, mit Lösungsvorschlägen.
Auch wenn die Überprüfung ziemlich teuer ist, lohnt es sich sehr.

Jonas
18.06.2020
Ein Super Service, bin mehr als zufrieden mit der Korrektur und dem professionellen Feedback! DANKE

Gai
Praxisnah, individuell und professionell

17.06.2020
Alles war gut. Gute Erklärungen, guter Mentor und pünktliche Lieferung!

Einziger Kritikpunkt ist, dass nicht alle Quellen als pdf zugeschickt worden sind.

17.06.2020
Ich beauftragte eine Skizze und war mit dieser und der schnellen Ausfertigung vollends zufrieden. Ich habe das Angebot der Ratenzahlung wahrgenommen.

Marlies
17.06.2020
Perfekte Betreuung, perfekte Kommunikation, Endergebnis hervorragend!

16.06.2020
Guten Abend!

Erfahrung, Professionalität und individuelle Betreuung sind ein Markenzeichen von Euch. Ich bin sehr zufrieden mit Eurer professionellen Beratung und Begleitung während des Schreibprozesses meiner Doktorarbeit. Ihr arbeit wirklich sehr professionell, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Jana
16.06.2020
ich möchte mich noch einmal in aller Form für Ihre Unterstützung und Ihren exzellenten Service bedanken. Ich freue mich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit!
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)