von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

03.08.2020
Nettes Team und unglaublich zuvorkommender Service.
Haben eine Erstellung für ein Paper für mich unter sehr starkem Zeitdruck abgewickelt und, was noch wichtiger ist, eine absolut einwandfreie Arbeit geliefert.
Vielen Dank!

Urs
29.07.2020
Die Zusammenarbeit mit dem Schreibbüro verläuft immer professionell und reibungslos. Die Texte sind nach dem 4 Augen Prinzip korrektur gelesen. Ich freue mich jederzeit über die Ergebnisse und die einwandfreie Abwicklung.

- schnelle Bearbeitung
- unkomplizierter Kontakt

Kai
29.07.2020
Die Hausarbeit kam zum angekündigten Datum schnell und pünktlich. Die Texte waren klasse geschrieben mit der notwendigen wissenschaftlichen Tiefe und der Service war durchgängig top.

27.07.2020
Das Unternehmen ist absolut diskret und alle Unterlagen/ Emails werden nach BEendigung der Zusammenarbeit gelöscht; Das fand ich sehr gut. Unternehmen sitzt in Düsseldorf und der Server ist intern.

27.07.2020
100% gut gelaufen; war mir anfangs unsicher, da man sowas ja nicht jeden Tag macht ;)

Anony,
24.07.2020
Ich hatte Erfahrungen mit vielen Webseiten, die Ghostwriting anbieten. Diesmal war es eine Hausarbeit in Online-Marketing. Ich brauchte Hilfe mit Quellenfindung, da die Professorin sehr pingelig auf Quellenangaben achtete. Der Ghostwriter aus dem Service hat mir sehr gut dabei geholfen. Ich würde sehr gerne noch eine Arbeit bei dieser Agentur schreiben lassen. Also, kann die Agentur nur weiterempfehlen!

Urs
24.07.2020
Ich brauchte eine 15-seitige Projektarbeit in Psychologie mit der Dringlichkeit von 6 Tagen. Aus meiner Erfahrung würde ich bestätigen, dass man sich auf die Agentur sicherlich verlassen kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Hallo,
ich habe eine eigene Praxis und wollte immer nebenberuflich promovorieren..nach 4 Jahren und gerade einmal 20 Seiten Text bin ich zufällig auf acadoo gestoßen. Habe nun binnen 6 Monaten meiner Doktorarbeit in Radiologie fertig geschrieben und erfolgreich eingereicht.

Die Zusammenarbeit verläuft in der Tat "engmaschig und dogmatisch". Sehr gut der Ansatz von acadoo! Kein klassisches Ghostwriting!

21.07.2020
Sehr gut gefallen hat mir die Kommunikation und die Einhaltung der Termine.

21.07.2020
I am going to take this as an opportunity to recommend the services of this fabulous agency. Acadoo delivered me my thesis , completely edited and proofread on a really short notice helping me meet my deadlines. Their Experience team of writer’s always had a positive attitude towards getting the work done efficiently and effectively.

Siggi
21.07.2020
Die Ghostwriterin hatte das wirklich toll gemacht. Wir hatten viele gemeinsame Gespräche über FaceTime, so dass ich jeden Satz meiner Masterarbeit nachvollziehen konnte. Und der Preis war zwar hoch, aber dafür erhält man halt nicht nur Text sondern auch ein klasse COACHING!

21.07.2020
Ich habe einige Lektorat Angebote in der Schweiz gesucht und verglichen und mich dann für acadoo entschieden. Es war eindeutig das Geld wert. Meine Bachelorarbeit ist nun nicht nur grammatikalisch korrekt , sondern ist nun auch flüssiger und akademischer geschrieben. Zudem habe ich durch die Kommentare meiner Lektorin einiges gelernt, was mir auch in der Zukunft viel bringen wird.

Sonja
21.07.2020
Super schnell korrigiert (keine 24h), viele Erklärungen, warum etwas verändert wurde, Hinweise wenn der Sinn bei Veränderung nochmal überprüft werden sollte. Alles perfekt. Danke

Haso
18.07.2020
Beauftragung, Bezahlung, Einreichung und Abholen läuft vollständig elektronisch, was mir sehr gefallen hat. Die Homepage ist übersichtlich und zügig. Man bekommt über jeden Schritt eine Mail, was Transparenz schafft.

Die finale Arbeit erhält man in unterschiedlichen Versionen. Einmal vollständig angepasst, dann alles im Änderungsmodus, dann nur die Kommentare und ein zusätzliches Dokument mit allgemeinen Hinweisen zum eigenen Schreibstil. Für mich haben zwei Tage gereicht, um das Feedback einzuarbeiten. Aus meiner Sicht sehr umfangreich. So wie ich es erwartet habe.

Preislich liegt der Service aus meiner Sicht vollkommen im Rahmen.

Zusammenfassend würde ich für den Doktor erneut auf ACADOO zurückkommen. Hat für mich alles bestens geklappt.

18.07.2020
I hired the services of acadoo when I was having a hard and busy schedule. They wrote me amazing content and didn’t delay the delivery time. I’m going to recommend them to my colleagues!

15.07.2020
Nutze den Service regelmäßig, uneingeschränkt empfehlenswert.

15.07.2020
Einfach Top! Bin sehr zufrieden mit den Korrekturen und Verbesserungsvorschlägen! Werde ich bestimmt wieder tun, Hammer!

Sehr nützliche Kommentare, Anmerkungen und sogar links zu bestimmten Themen, um sich selbst zukünftig weiter verbessern zu können!

Lisa
Kommunikation einwandfrei.
Note war nur eine 2,7! Wahrscheinlich hätte ich das Thema besser erklären müssen. Ohne acadoo hätte ich es aber wohl gar nicht geschafft und durchgefallen. Es war mein 2. Versuch.

Ich hatte mir für den Preis eine Note 1,3 - 1,7 erhofft. Aber es war ein spezielles Thema und schwer zu durchdringen. Danke dennoch ;)

Jan
Einfache Zusammenarbeit, schnelles Handeln und gute Umsetzung

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)