von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Hi!
Sehr gut fand ich die kompetente Beratung bei der Kontaktaufnahme.
Zum passenden Akademiker hatte ich recht schnell Kontakt aufnehmen können.
Der ständige Austausch zum Akademiker war vorhanden und die Kontaktaufnahme verlief an sich sehr gut. Sowohl per Email als auch telefonisch konnten wichtige Details zur Arbeit geklärt werden, was mir sehr wichtig war.
Nicht sehr gut fand ich den hohen Preis.
Die Arbeit war zwar bestanden, aber auch nicht mit der Bestnote.
Gegen Beendigung der Arbeit wurden einfache Verbesserungsvorschläge vom Akademiker nicht angenommen. Dies fand ich sehr schade.

Herbert
21.04.2020
Schneller, unkomplizierter Service mit acadoo. Ich hatte stets die Möglichkeit direkt mit meinem Akademiker zu sprechen.
Sehr gutes Coaching vom Akademiker; ich hatte das Gefühl, dass er sich wirklich gut in meiner Materie auskannte.

21.04.2020
Sehr gute und kompetente Beratung. Es wurde alles sehr gut erklärt.

Marc
19.04.2020
Hallo zusammen,
Habe dank acadoo meine Dissertation finalisieren können. Es mussten vor allem der Diskussionsteil geschrieben werden. Danke für den tollen Input von euch.

Jens
17.04.2020
Arbeit wurde pünktlich und wie vereinbart geliefert. Der Kontakt zum Office und Writer hat ohne Probleme funktioniert. Die gelieferte Arbeit war von der Basis her sehr gut und nach ein paar eigenen Korrekturen war das Ergebnis am Ende eine sehr gute Haussrbeit!

16.04.2020
Nachdem ich meiner Master Thesis schon mental den Totenschein ausgestellt habe, hat ein Lektor mir die Arbeit nochmal komplett überarbeitet. Sollte ich ein Doktoratsstudium beginnen, werde ich sicherlich noch einmal auf den Lektoratsservice zurückgreifen.

16.04.2020
Ratenzahlung war ohne weiteres möglich,
Termine wurden fristgerecht eingehalten.
Anmerkungen und Hinweise zur Erstellung und zum Inhalt der Arbeit wurden größtenteils beachtet.

16.04.2020
Der Kontakt und der Kundenservice sind ausgezeichnet. Die Masterthesis ist ein Meisterwerk!!! Perfekt geschrieben, einfach ausgezeichnet formuliert. Durch die Express Variante hat die Fertigstellung der Bewerbung keine 2 Wochen gedauert. Das Ergebnis ist eine individuelle, perfekt auf den Studenten abgestimmte Thesis.

Keineswegs diese 08/15 Formulierungen. Auch Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Ich bin mehr als zufrieden und bedanke mich herzlich für die großartige Arbeit und den äußerst freundlichen Kundenkontakt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Franziska
16.04.2020
man erhält ein gutachten von ca. 3-4 Seiten und dort wird die Arbeit bewertet und auf stärken und schwächen hingewiesen. Abschlussgespräch telefonisch und mit Handlungsempehlungen!

16.04.2020
Für mich die perfekte Entscheidung - meine Bachelorarbeit mit acadoo schreiben zu lassen!
Die Qualität meiner Bachelorarbeit ist unfassbar gut. Die Lieferung war wirklich schnell.

Alles in allem war es das Geld definitiv wert.

16.04.2020
Man hat mit dem Akademiker Termine vereinbart, an dem man immer einen Zwischenstand bekommen sollte. Die Termine wurden stets eingehalten. Der Supervisor von acadoo hat das sehr gut kontrolliert und auch die Qualität meines Akademikers kontrolliert. Ein wirklich gutes Team.

Marie
16.04.2020
Top Service und einfach ein super guter Akademiker, der mir an die Seite gestellt wurde

Marie-Christin

16.04.2020
Endlessly positive and optimistic, knowledgable, practical and (this is the best bit) downright cunning!

Urs
16.04.2020
Besonders möchte ich mich für die Pünktlichkeit bedanken. Es gibt auch die Möglichkeit in Raten zu zahlen, was ich sehr nützlich finde

15.04.2020
Schnelle und professionelle Bearbeitung, freundliches Entgegenkommen in allen Belangen und eine überpünktliche Lieferung haben fünf Sterne mehr als verdient

14.04.2020
Sehr zu empfehlen! Etwas höherer Preis im Vergleich zu anderen Online-Anbietern, aber dennoch jeden Cent wert. Top Autor an meiner Seite gehabt

14.04.2020
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Coaching. Dadurch konnte ich vor allem meine Bachelorarbeit inhaltlich optimieren. Darüber hinaus gab es stets sehr angenehme persönliche Feedback-Runden - ergebnisorientiert und kommunikativ sehr angenehm.

Einen Stern Abzug gibt es lediglich, weil ich der Meinung bin, dass die Kontaktaufnahme durch den Akademiker hätte früher erfolgen können (sollen laut Angebot).

14.04.2020
Ich habe als Kunde und Auftraggeber einer Hausarbeit ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Die Projektmanager sind stets freundlich und hilfsbereit; Qualität ist sehr gut. Termine sog. Meilensteine werden eingehalten.

09.04.2020
Ein Lektorat, das sich auf Tippfehlersuche beschränkt, kann fast schon dem Computer überlassen werden. Die Suche nach leichtsinnigen Sinnentstellungen bedarf eines verständigen Menschen. Zur Kunst wird das Lektorieren aber erst dann, wenn gelegentliche Verstöße gegen starres und banales Regelwerk als sinnvoller Ausdruck des eigenen Stils erkannt und verstanden werden – auch wenn es dazu mancher Diskussion mit dem Autoren bedarf.

07.04.2020
Sehr ausführliche und sehr gute Rückmeldung. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Text noch so viel sprachliches Potential besaß, dass ich selber nicht erkannte.

Vielen Dank. Ich bin froh, Sie im Internet gefunden zu haben.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)