von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Francis
07.04.2020
Super Arbeit! Man bekommt eine realistische Einschätzung und hilfreiche Hinweise 😊

07.04.2020
Die Bachelorarbeit habe ich mit einer Note von 1,7 bestanden, worüber ich sehr glücklich war und dieses Ergebnis mit Sicherheit auch deiner Unterstützung zu verdanken habe. Ich war sehr zufrieden, besonders, dass ich durch die Termine mit dir neue Denkanstöße bekommen habe und jedes Mal auf‘s Neue eine Deadline hatte, die mich dazu gebracht hat schneller Ergebnisse zu erzielen und Lücken im Arbeitsprozess zu vermeiden. Weiterempfehlen würde ich solch eine Art von Coaching auf jeden Fall. Dadurch, dass ich dir das Thema und den Inhalt versucht habe näherzubringen, konnte ich auch meine eigenen Gedanken viel besser strukturieren und auf den Punkt bringen. Auch der Tipp, immer wieder mit meinem Dozenten in Kontakt zu bleiben, hat mir sehr geholfen. Der Ablauf war gut gegliedert.

Ich empfehle acadoo gerner weiter!

07.04.2020
Deinen Schreibstil finde ich sehr gut. Mit deinen umgeänderten Sätzen hast du meiner Thesis zu mehr Wissenschaftlichkeit verholfen. Ich wollte die Thesis korrigiert haben von einem Fachfremden. Das habe ich auch bekommen--> Top. Ich habe eine 2,0 erhalten.

06.04.2020
Toll! Sie haben geholfen, meine Hausarbeit zu verfassen. Ohne Ihre Hilfe wäre es kaum möglich, danke für Ihre Professionalität!

06.04.2020
A pleasure doing business with this company. Looking forward to cooperating in the future
(Ein Vergnügen, mit dieser Firma Geschäfte zu machen. Ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit).

06.04.2020
Die Kommunikation zwischen mir - Ansprechperson - Autor war super.
Es wird auf die Wünsche eingegangen und man bekommt schnell Feedback. Man verspürt sofort eine gewisse Sicherheit und die Bedenken, die man Anfangs hat, verfliegen schnell.
Ein toller Service und der geschriebene Textteil war auch Top!
Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Marc
06.04.2020
Great response time and availability to speak with author.

06.04.2020
Ich habe mein englisches Abstract Korrekturlesen lassen und es war nach 3 Stunden erledigt.

Hilfreiche Tipps und super Service!

06.04.2020
Ich bin begeistert. Vielen Danke für die tolle und hilfreiche Begleitung meiner Masterarbeit .Ich konnte die Hinweise abarbeiten und es freute mich sehr jetzt eine sehr gut ein wissenschaftliche Arbeit abgeben zu können . Natürlich ist es eine Fleißarbeit die Arbeit zu überarbeiten, doch ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit.
Danke !!!

06.04.2020
Die Korrekturen und das Feedback sind sehr detailliert und hilfreich. Es ist zwar sehr teuer, aber jeden Franken wert. Ich würde meine Arbeiten immer wieder bei acadoo korrigieren lassen.

02.04.2020
Super Service, ich wurde bei einem Problem betreffend der Formatierung sofort kontaktiert. Sendung pünktlich, super Qualität.

Patrick
01.04.2020
Sehr gute Textkorrektur und hilfreiche Kommentare mit vielen Verbesserungsvorschlägen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das Lektorat Team von acadoo. Beste Grüße Patrick

Amy Duffy
01.04.2020
I am going to take this as an opportunity to recommend the services of this fabulous agency. ACADOO delivered me the screenplay on a really short notice helping me meet my deadlines. Their team of writer’s always had a positive attitude towards getting the work done efficiently and effectively.

01.04.2020
bin zufrieden mit meiner Masterarbeit. Kommunikation mit meinem Betreuer von acadoo verlieft sehr gut und die Arbeit war einwandfrei.

Hey!

Es war eine sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Betreuer. Projektdauer ca. 4 Monate und ich konnte meinen Betreuer sogar 3 Mal persönlich treffen. Das war sehr praktisch! Kommunikation lief direkt mit dem Betreuer und ich musste acadoo nicht einschalten. Ich habe ein gutes Coaching und eine Musterarbeit erhalten. Diese habe ich verwendet, um alles in meine Sprache zu schreiben! Das war sehr gut und effizient!

Note steht noch aus, daher kann ich Euch leider nicht sagen, welche Note ich bekommen habe! Werde berichten...stay tuned :) :)

MA

30.03.2020
Ich hatte erst Kontakt mit dem Team bei Facebook, dass mir dann die Hotlinenummer geschickt hat. Da wurde ich dann beraten und war kurz bißchen überfordert von den vielen Infos, ist aber danach eigentlich selbst erklärend. Ich konnte mit meinem Autor erst telefonieren und danach chatten. Bei der ersten Teillieferung hat mioch gestört, dass der Autor nicht richtig formatiert hat. Am Ende war dann aber alles richtig und es gab auch ein Lektoriat und eine Plagiatsprüfung.

30.03.2020
hey team! danke für die gute Masterarbeit. habe eine tolle vorlage erhalten und habe diese geschrieben und final nochmal von acadoo lektorieren lassen.

positiv fand ich den direkten austausch mit dem lektor und auch mit acadoo. meine grafiken wurden alle verbessert und tabellen neu aufgesetzt.

inhaltlich wurde diese auch angepasst.

Lukas
30.03.2020
Wenn man aus Köln kommt und wunderbar aus Düsseldorf versorgt wird... dann ist man sehr zufrieden!
Vielen Dank :) :) :)

30.03.2020
Ich habe die Aufbereitung und Fehlerquellenanalyse von Fragebögen aus dem medizinischen Kontext in Auftrag gegeben. Erst wurde ich beraten welche statistischen Effekte für meine Daten infrage kommen könnten und habe danach eine Analyse durchführen lassen.

Da mir die Leistungen sehr gefallen haben, habe ich eine Präsentation der Ergebnisse dazu bestellt. Das Unternehmen hat bei mir einen angenehmen und kompetenten Eindruck hinterlassen.

28.03.2020
Hallo acadoo,
Ich habe mir Hilfe bei meiner Bachelorarbeit im Bauingenieurwesen geholt. Ich hatte einen super Betreuer und euren dogmatischen Ansatz finde ich sehr gut. Vielen Dank auch für die Möglichkeit see Ratenzahlung.

Bleibt gesund!

acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)