von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

26.03.2020
Tolle Arbeit, schön formulierte Texte, alle meine Wünsche wurden umgesetzt, schnelle Lieferung, alles prima - gerne wieder!

26.03.2020
I used this once and stayed satisfied! The essay they sent me (even in advance) was unique, full of nice expressions and grammar constructions. I wouldn't do the same by myself so that I'm very thankful.

26.03.2020

Toll! Sie haben geholfen, meine Hausarbeit zu verfassen. Ohne Ihre Hilfe wäre es kaum möglich, danke für Ihre Professionalität!
Die Autoren sind sehr kompetent hier. Ich hab exzellente Arbeit bekommen! Sie haben mein Leben noch einmal gerettet, ganz ehrlich =) Solche Services haben attraktive Webseiten, aber eine Person, die richtig gut schreibt, ist ziemlich schwierig zu finden. Bei dieser Agentur sind aber alle Aufträge so gut erledigt, wie die Webseite verspricht. Bin ganz zufrieden mit dem Service.

Anke
26.03.2020
Ich bin begeistert. Vielen Danke für die tolle und hilfreiche Korrektur .Ich konnte die Hinweise abarbeiten und es freute mich sehr jetzt eine sehr gut ein wissenschaftliche Arbeit abgeben zu können . Natürlich ist es eine Fleißarbeit die Arbeit zu überarbeiten, doch ich bin jetzt sehr zufrieden mit der Arbeit.
Danke !!!

Tobias
24.03.2020
Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Telefonisch war der Betreuer immer erreichbar und auch die Emails wurden sehr schnell beantwortet. Das Ergebnis ist auch nach den Wunschvorstellungen erarbeitet worden.

24.03.2020
Durchgehende und unkomplizierte Betreuung bei hundertprozentiger Anonymität!

20.03.2020
Grossartige Dienstleistung - Sehr empfehlenswert!

Hannah
20.03.2020
Sehr professionelle Arbeit. Würde die Arbeit sofort wieder bei acadoo aufgeben. Besten Dank!

20.03.2020
Vielen Herzlichen Dank für die Korrektur meiner Bachelor Arbeit! Das war ein super Service! Obwohl ich den 24 Stunden Service gewählt habe, wurde die Arbeit sehr detailliert korrigiert. Jedes einzelne Wort wurde gelesen und verbessert!
Ich wurde nicht enttäuscht, sondern war überrascht wie innerhalb der 24 Stunden so sorgfältig gearbeitet wurde.

19.03.2020
I love this service. I always get instant professional help whenever I need to complete my writing assignments from English and other subjects. Thanks for the great service!

19.03.2020
Ich bin perfekt betreut worden und mir wurde qualifiziert geholfen. Auf meine speziellen Wünsche wurde immer eingegangen, auch wenn dies zusätzliche Arbeit bedeutet hat.

Marte
Hallo!

Bin mit acadoo sehr zufrieden, zu Beginn bekam ich einen Anruf und mir wurde ein Mitarbeiter vermittelt, der dann für die Bearbeitung meines Auftrages zuständig war. Die Kommunikation war problemlos per E-Mail möglich, es wurde meist innerhalb weniger Stunden geantwortet. Ich habe mich bei den MitarbeiterInnen immer gut aufgehoben gefühlt. Auch die Bearbeitung war gewissenhaft und (mehr als) pünktlich. Meine wenigen Rückfragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Der Auftrag war bereits mehrere Tage vor Ende der vereinbarten Frist fertig. Ich kann acadoo guten Gewissens weiterempfehlen.

Bleibt gesund in Zeiten der CORONA-Krise

Jens
16.03.2020
In nur 12 Minuten Telefonat mit Herrn Wolf wurde meine Frage erklärt und beantwortet. Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage, mit einer ehrlichen Einschätzung der Lage. Bei mir ging es hauptsächlich darum zu klären, ob eine Klage gegen die Benotung meiner Masterarbeit Sinn macht. Vielen Dank für diesen kostenfreien Service.

16.03.2020
Sehr freundlich, engagiert, und Problem schnell gelöst.

16.03.2020
Ich habe bereits nach ca.1 Stunde einen Rückruf auf meinen kostenlosen Ersteinschätzungswunsch zum Thema Filesharing/Urheberrecht für meine Masterarbeit erhalten. Ich wurde sehr ausführlich, freundlich und zielgerichtet beraten. Ich habe klare Handlungsempfehlungen erhalten und mir wurde sehr dezidiert erörtert, wie die Zusammenarbeit mit acadoo ablaufen würde. Das Miteinander mit meinem Betreuuer von acadoo war am Ende auc sehr gut und zielführend.

13.03.2020
Hatte meine Bachelorarbeit (ca. 13.000 Wörter) innerhalb von 24 h zur Korrektur gegeben. Da meine schriftlichen Englisch Kenntnisse sehr begrenzt sind und die Arbeit in Englisch geschrieben wurde, war mein Fehlerquotient dementsprechend hoch. Klar, Rechtschreibung erledigt Word, aber Satzbau und Textfluss leider nicht. Und dort lagen auch meine Fehler. Gefühlt war meine komplette Arbeit nach der Korrektur rot unterlegt (frage mich immer noch wie dies in dieser kurzen Zeitspanne zu machen war), mit sehr vielen Tips, Beschreibungen, Änderungsvorschlägen oder Hinweisen auf unverständliches schreiben. Durch das Wiederholte durchgehen der Thesis mit Korrekturvorschlägen konnte ich viel lernen und kann dies hoffentlich für die nächste akademische Arbeit anwenden. Im ganzen also, sehr empfehlenswert und würde es auch immer wieder tun.

Hi,

Durch den sehr guten Support, dem ich hier an dieser Stelle danken will, wurde die Zusammenarbeit zwischen der Autorin und dem Kunden um ein vielfaches erleichtert. Auf Änderungswünsche wurde direkt reagiert und man bekam auch Feedback zur Umsetzung. Es wurde nicht Blind drauf los geschrieben, sondern erstmal geschaut ob es den in das Thema passt.
Ich werde bei Bedarf wieder auf Euch zurückgreifen. Der sehr gute Support und das super Ergebnis haben mich mehr als überzeugt.

13.03.2020
Ich studiere Biologie und habe meine Masterarbeit bei acadoo schreiben lassen. Die Experimente habe ich mit Hilfe meiner Autorin durchgeführt. Wir haben gemeinsam ein Thema ausgesucht und nach meinen Ergebnissen habe ich die Daten immer weitergeleitet. Mein Dozent hat angeblich noch nie so eine gute Arbeit gesehen, wie meine. Sie war präzis durchgeführt, unfassbar klar dargestellt. Der Forschungsstand war super erläutert und daran anknüpfend habe ich meinen eigenen wissenschaftlichen Beitrag geleistet.

13.03.2020
Ich hatte eine Ausarbeitung zu einer Implementierung in Auftrag gegeben.
+ Vermittler freundlich und hilfsbereit
+ Ausarbeitung ist sprachlich top

- Autor hat sich sehr schwer getan die Funktionsweise des Codes darzustellen
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)