von hier, provenexpert.com

40217 Düsseldorf

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

19.04.2021
Hatte eine gute Erfahrung, besonders hilfreich und aufschlussreich. Hat mir super viel gebracht!

19.04.2021
Ich lasse meinen grossen Dank an die Autorin von Acadoo hier. Die Korrekturen meiner vielen Fehler in der Masterarbeit von mir war sehr viel. Die Formatierung vor allem vom grossen Anhang haben mich auch gerettet. Sehr gerne wieder

Sehr guter Service

Erik
19.04.2021
Sehr gute Korrektur, Coaching und Recherche für mein Literaturverzeichnis nach APA. Grosse Empfehlung

19.04.2021
acadoo würde ich jederzeit weiterempfehlen :)
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit bis auf 2 Rechtschreibfehler.

Marlies
19.04.2021
alles gute geklappt! Stets erreichbar und ein sehr guter Fachexperte an die seite gestellt bekommen

06.04.2021
Die ausserordentlich hohe fachliche Kompetenz, aber auch die Besonnenheit auf der Beziehungsebene ist das Alleinstellungsmerkmal von ACADOO. Egal ob bei der Ausarbeitung meiner Masterarbeit und auch in Fragen rund um das Thema "Kartellrecht", ACADOO hat stets zu meiner vollsten Zufriedenheit, schnell und lebensnah operiert. Die Ausprägung der Beratung war dabei vollumfänglich und von sehr großer Expertise gekennzeichnet.

Sacha
06.04.2021
Trotz Corona gab es einen Termin unter Beachtung der Hygieneregeln vor Ort in Düsseldorf. Sehr freundliches und Kompetentes Team. Auch auf mehrer telefonische Nachfragen wurde ich jedes Mal freundlich Beraten. Ein rundum Sorglos-Paket und der Preis ist gerechtfertigt.

Jens S.
18.03.2021
Ich habe bereits mehrere Arbeiten und Teile meiner Dissertation bei acadoo zum Lektorat gegeben und bin damit total zufrieden! Auch wenn verschiedene Lektoren die Aufträge übernehmen, ist die Qualität gleich hoch. Vor allem werden hier Probleme gelöst und Vorschläge angeboten. Der Text wird nicht zerstört oder - wie manche Lektoren machen - nicht einfach neben einem Satz "was?" geschrieben.acadoo bietet hochwertigen Lektorat und verbessert den Text. Hier kann man sicher sein, dass die Arbeit in guten Händen ist.

18.03.2021
danke acadoo! Tolle Kommunikation und Einhaltung aller Termine

28.02.2021
Sie waren sehr professionell, sie haben sehr schnell agiert und waren eifrig bemüht, alle meine Anliegen in kürzester Zeit zu lösen. Ich hatte einen Masterarbeit schreiben lassen und er war genau so, wie ich ihn mir gewünscht hatte. Alle Änderungen wurden sehr schnell vorgenommen, und ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich kann das Angebot nur wärmstens empfehlen!

Mina
28.02.2021
danke acadoo für die top vorbereitung und die tolle mustervorlage. habe eine 1,3 erhalten

Tim
07.02.2021
Das Angebot an native speakern finde ich sehr gut. Acadoo scheint auch ein Büro in London zu haben und somit ein großes Netzwerk an Britischen Autoren ;)

Mary
07.02.2021
Als Anfänger fühlt man sich hier gut aufgehoben. Der Support hat einen sehr wertschätzenden, freundlichen Umgang und macht immer wieder Mut weiter zu machen. Fragen werden innerhalb 24 Std. beantwortet mit Erklärvideos (https://www.acadoo.de/tutorials/) - das ist eine große Hilfe. Ich bin begeistert, hier haben auch Anfänger eine Chance eine gute Bachelorarbeit zu schreiben. Ein großes Dankeschön an alle.

Termine eingehalten
Top Qualität
Direkte Kommunikation mit dem Ghostwriter
Dogmatischer Ansatz perfekt für meine Situation
Motivator

Matthias
07.02.2021
Danke an den Support! Hervorragend, innerhalb weniger Minuten bekam ich Antwort. Und das Problem war schnellstens geklärt. Bin beeindruckt, immer wieder neu. Danke!

29.01.2021
Sehr teuer aber lohnt sich, wenn man Erfolg haben wiill ;)

Jan
29.01.2021
Alles wurde ohne Probleme berücksichtig.

27.01.2021
Positiv:
- Schnelle, unkomplizierte Kontaktaufnahme mit meinem Betreuer
- Ich konnte meine Gedanken in die Dissertation miteinfließen lassen; so hatte ich stets das Gefühl, dass ich aktiv bei der Arbeit dabei bin;
- Stets ein offenes Ohr durch meine Betreuerin und eine schnelle Kommunikation durch sehr viel Engagement
- Gutes Coaching -> Inhalt wurde immer diskutiert und erklärt.

Für mich als Mutter wäre es ohne die Hilfe nicht möglich gewesen meinen Dr.Titel zu bekommen. Mir wurde viel abgenommen; dennoch habe ich kein schlechtes Gewissen, da ich mich aktiv bei der Erstellung meiner Dissertation gegeben habe und ich auch dann die Arbeit in eigenen Worten geschrieben habe, dank der Mustervorlage von acadoo!

Jule
27.01.2021
...vielen Dank!

Hat alles gut gelappt und ich finde das "Miteinander" sehr gut.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)