von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

John
17.11.2021
More than meets expectations.
it was outstanding how detailed and professional my master thesis was written. I am really enthusiastic and can recommend this agency to others. The investment pays off in any case!

John

17.11.2021
Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität, die das acadoo-Team beim Schreiben meiner Bachelorarbeit an den Tag gelegt hat! Es gab keinerlei Probleme und die Lieferung der Arbeit war pünktlich. Kann ich jedem empfehlen!

Oli
17.11.2021
Die Bearbeitungszeit war sehr kurz. Der Preis total fair. Empfehle ich gerne weiter!

Absolute Zufriedenheit,
absolut empfehlenswert!

15.11.2021
ACADOO ist ein super Service, um Examensarbeiten o.ä. schreiben zu lassen. Das Personal dort ist sehr freundlich und versucht, bei jedem Anliegen eine geeignete Lösung zu finden. Die Betreuerin meiner Examensarbeit hat meine Arbeit sehr gründlich geschrieben und konstruktive sowie hilfreiche Kritik gegeben.

Insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Service und würde meine Arbeit jederzeit wieder bei diser Agentur einreichen! Vielen vielen Dank für den tollen und netten Service!

15.11.2021
Top! Sehr ausführliche Erläuterungen zu den vorgeschlagenen Änderungen.

15.11.2021
Wie immer! Perfekt! Besonders die Feedback war sehr Hilfsreich. Viele Dank.

Urs
15.11.2021
Das Lektorat erfolgte schneller als der angegebene Zeitraum. Es wurden noch einige Fehler gefunden. Die Verbesserungsvorschläge zu Formulierungen wurden in Kommentaren vorgenommen. Sie sorgen für einen besseren Lesefluss. Man erhält zusätzlich zum Korrekturmodus auch eine finale Datei. Ich kann Acaddo nur weiterempfehlen!

15.11.2021
Ein sehr zuverlässiges und professionelles Team. Habe ausschließlich gute Erfahrungen mit acadoo gemacht.

15.11.2021
Kann das Unternehmen herzlich empfehlen, auf Rückmeldung reagieren die sofort und die Bearbeitungsdauer war sogar viel schneller als geplant.

Marlies
15.11.2021
BA 2 Tage vorher bekommen und danach tolles Coaching :)

28.10.2021
Teillieferungen wurden immer zum vereinbarten Datum geliefert, die Teilzahlungen sind ebenfalls super (ich hab extra von Anbietern Abstand genommen die am Anfang alles verlangen oder es auf zwei Raten aufteilen, so konnte ich über den gesamten Zeitraum die Zahlungen leisten) und die Qualität der Arbeit ist super.

Mareike
28.10.2021
Sehr professionell!

Die Kommunikation war vom Tag 1 an bis zum zur Fertigstellung der Arbeit sehr professionell. Die Autoren sind sehr kompetent und gehen auf Änderungswünsche ein. Acadoo kann ich jedem weiterempfehlen! Besten Dank für die tolle Zusammenarbeit!

14.10.2021
alles gut und termine wuden eingehalten. gerne wieder

14.09.2021
Die Kommunikation war vom ersten Kontakt bis zum finalen Ergebnis durchweg zuvorkommend, kooperativ und in einem für mich erstaunlichen Maße umfänglich und eingängig! Das Ergebnis stellt sich für mich als durchweg perfekt dar - und wurde bereits lange vor dem anvisierten Termin finalisiert! Schlicht großartig!

14.09.2021
Empfehlung! Meine Autorin hat mir auf sehr unkomplizierte Art und Weise schnell und kompetent weitergeholfen. Vielen Dank.

06.09.2021
Schnelle Kommunikation und immer stets erreichbar.

06.09.2021
sehr guter wissenschaftlicher Schreibstil. Der Austausch war immer positiv. Eine wirklich tolle Zusammenarbeit.

Janne
28.08.2021
Sehr unkomplizierte Abwicklung, sehr schnell und eine qualitativ hochwertige Hausarbeit. Sehr gerne wieder !

28.08.2021
Schnelle, ordentliche Arbeit. Fragen wurden im Vorfeld geklärt. Sehr empfehlenswert, bei Bedarf gerne wieder.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)