von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Olaf
16.09.2023
Selbst bei sehr knappen Zeitfenstern eine gute und persönliche Beratung.
War nicht der erste Auftrag und wird auch nicht der Letzte sein.

Ace
16.09.2023
Ich habe gerade meine Arbeit von Acadoo erhalten und bin von der Qualität des Schreibens sehr begeistert. Der Ghostwriter ist schnell und professionell auf meine Wünsche eingegangen und hat alle meine Erwartungen übertroffen. Der gesamte Prozess von Acadoo vom Auftragseingang bis zum Abschluss ist hervorragend (gut organisiert, schnell, transparent, vertrauenswürdige Kundenbeziehung). Der Text ist stringent und die Bearbeitung ist gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit, die ich erhalten habe, und würde Acadoo auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tom
04.09.2023
He was someone who was helpful and supportive with my thesis. Whether it's providing feedback, offering guidance, or assisting with various aspects of the thesis, his support can be invaluable. It's great to have someone who believes in your work and is willing to help you bring your vision to life.

Alexander
04.09.2023
Der Support war zu den angegebenen Zeit stets erreichbar und konnte meine Wünsche erfüllen.

Die Anmerkungen, Rechtschreibkorrekturen sowie auch Quellenanpassung war herausragend. Lediglich in den Fußnoten waren noch ein paar Sachen, die ich selbst ergänzen musste.

Der Zusammenhang wurde bei mir auch geprüft und in guten bis sehr guten Kommentaren angemerkt, sofern es Abweichungen gab oder der Sinn nicht gepasst hat.

Alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit Acadoo und kann diese Dienstleistung nur weiterempfehlen.

Franca
Hallo Acadoo-Team,
war eine tolle Zusammenarbeit. Hatte erst keine Studien, Quellen gefunden und Ihr habt mir sehr gut geholfen. Zwischentermine wurden stets eingehalten. Qualität der Arbeit war sehr gut.

Danke!

Beste Grüße,
Franca

29.08.2023
Die Bearbeitung ging schneller als vereinbart was mir persönlich sehr weiter geholfen hat! Ich würde lügen wenn ich behaupten würde, ich hätte viel daran geändert 😉 bin super zufrieden!

Paul
29.08.2023
Ich wollte kein klassisches Ghostwriting, sondern eine Zusammenarbeit mit einem Akademiker vom Fach, der mich bei meiner hochtheoretischen Arbeit unterstützen und mir beim Programmieren helfen kann. Mit beidem bin ich bei acadoo fündig geworden. Besonders begeistert war ich vom Kundenservice: 24/7 erreichbar, man müsste nie lange auf eine Antwort warten und wurde wirklich top beraten! Absolute Empfehlung!

Tian
11.08.2023
Die Korrektur ging sehr schnell. Das Feedback ist detailliert und mit vielen hilfreichen Kommentaren versehen. Das Lektorat hat meiner BT auf jeden Fall sehr sehr gut getan. Ich würde die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen!

Lex
11.08.2023
termine wurden stets eingehalten.

danke an euch!

Pia
03.08.2023
Sehr gute Mentoren, die Ahnung von den Formalia der Universitäten haben.
Die Kommentare sind nachvollziehbar und helfen mir als Studierende den Text etc. zu verbessern.
Wertvolle Tipps, damit die Thesis "rund" abgeschlossen werden kann.

Janni
Hallo Zusammen,
wohne in Bern und habe die Dienste in Anspruch genommen. Hat alles sehr gut geklappt und die Kommunikation mit meinem Autoren verlief reibungslos. Wir haben stets über Teams gesprochen; danke für die tolle Mustervorlage.

Janni

03.08.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung, bei Fragen wurde immer zügig reagiert , die vereinbarten Termine für die Lieferungen der Teilabschnitte wurden taggenau eingehalten... im großen und ganzen ist acadoo sehr zuverlässig und bietet eine gute Qualität zum fairen Preis, also nur zu empfehlen -- Daumen hoch👍

Franceso
03.08.2023
Das Unternehmen leistet eine sehr kompetente und schnelle Arbeit bei der Abwicklung der Kunden-Aufträge. Ich persönlich fühlte mich die ganze Zeit lang unterstützt und habe am Ende eine sehr gut ausformulierte und kompetente Arbeit erhalten! Gerne wieder! Besonders loben möchte ich Frau Lopin, die mich das ganze Projekt lang unterstützt hat.
Auch die postalische Zusendung von Literatur, die der Autor verwendet hat, verlief problemlos.
Vielen Dank!

Lasse
01.08.2023
Ich bedanke mich bei dem Team von acadoo für die exellente Korrektur meiner Arbeit. Die Lektorinnen haben sehr hilfreiche Kommentare über Inhaltliche Zusammenhang oder Ausdruck oder Verständlichkeit oder Tipp für Layoutdesign usw. zusätzlich eingefügt. Es war für mich sehr sehr hilfreich! Dadurch wurde die Hochwertigkeit der Arbeit enorm erhöht. Ein fachlich hochkompetentes Team!

Matthias
28.07.2023
- Geschwindikeit
- Qualität

Insgesamt eine tolle Erfahrung, die mir die Angst vor meiner Bachelorarbeit genommen hat.

Urs
25.07.2023
Absolut professionell, seriös und zuverlässig.
Die Arbeitsleistung übertraf meine Erwartungen.
Studienarbeit mit einer 1,0 bewertet.

24.07.2023
Der Anbieter zeichnet sich durch eine sehr hohe Serviceorientierung aus. Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität werden hier gelebt - kann man nur weiterempfehlen.

Lilly
24.07.2023
Der gesamte Ablauf war total reibungslos und einfach. Mit dem Ergebnis war ich voll zufrieden. Klare Weiterempfehlung

Magret
20.07.2023
termine wurden eingehalten
direkte kommunikation mit dem experten von acadoo
sehr hoher wissenschaftlicher standard
vorbereitung auf die verteidigung

Joelle
18.07.2023
Guten Abend Zusammen!

Ich wurde durch einem Freund auf Ghostwriting aufmerksam gemacht. Mein Autor von ACADOO hat seinen Job schnell und meisterisch erledigt. Schnell Antwort, schnelle Arbeit. Sehr nette Kommunikation via Sykpe. Gerne wieder.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)