von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Ricarda
14.11.2023
Nette freundliche Kundenbetreuung, unterstützendes und wirklich nützliches Service! Danke für die gute Zusammenarbeit und perfekte Hausarbeit!

Timon
14.11.2023
Top Datenschutz und Diskretion eingehalten. Nutzen einen Deutschen Server intern.

Qualität der Arbeit war auch gut, aber das kannte ich ja bereits ;)

Liebe Grüße,
Timon

31.10.2023
Sehr gute und nette Beratung. Es wurde sich sehr Mühe gegeben, damit der Kunde zufrieden mit der Leistung ist.

Paulina
31.10.2023
Ich habe aus Verzweiflung acadoo beauftragt. Mein anfängliches Misstrauen wurde nicht bestätigt und ich bin mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team für die ausgezeichnete Unterstützung bei der Projektdurchführung. Ich habe stets umgehend eine Rückmeldung erhalten und auf mein Feedback wurde eingegangen. Als wir nach der ersten Teillieferung einige Unstimmigkeiten hatten in Bezug auf die Schwerpunkte im Theorieteil, wurde umgehend ein Telefontermin mit dem Autor in die Wege geleitet, in dem wir alle Details unkompliziert besprechen konnten.

Teobald
25.10.2023
Sehr zufrieden war ich persönlich mit der Erreichbarkeit und dies vor allem auch abends und am Wochendende.

Zarah
23.10.2023
Ich war sehr zufrieden, die Kommunikation über die Plattform läuft einwandfrei und die Mitarbeiter sind außerordentlich kompetent. Man hat mir nicht nur ein Ergebnis präsentiert, sondern zwischendurch auch immer alle Schritte erklärt und erläutert. Ich habe wirklich auch viel gelernt!

Ida
23.10.2023
Ich brauchte eine 15-seitige Projektarbeit in Psychologie mit der Dringlichkeit von 6 Tagen. Aus meiner Erfahrung würde ich bestätigen, dass man sich auf die Agentur sicherlich verlassen kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Manuel
18.10.2023
Vor meiner Bachelorarbeit hatte ich kaum Erfahrung mit wissenschaftlichem Arbeiten. Dementsprechend war die Anfangsphase von planlosen Versuchen, Frustration und Demotivation geprägt.
Acadoo haben mir geholfen Struktur in meine Arbeitsweise zu bringen, schrittweise Ergebnisse zu erzielen und dadurch meine Motivation zu fördern.
Durch die Live-Calls, engmaschiges Feedback und zügige Antworten auf alle meine Fragen konnte ich die Bachelorarbeit zu Ende bringen, was ich ohne die Unterstützung sicher nicht geschafft hätte.

Vielen Dank für die großartige Unterstützung!
Klare Weiterempfehlung!

Noah
Guten Abend,
die im Rahmen meines Projekts benötigte Analyse wurde perfekt mit SPSS durchgeführt. Mein Statistiker von acadoo arbeitete äußerst professionell, von der Kommunikation während des gesamten Prozesses, bis hin zur gelieferten Qualität am Schluss. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr kompetent und sie waren stets bemüht, flexible Lösungen zu finden.

Ich werde definitiv wieder auf acadoo zurückkommen.

Suza
15.10.2023
Meine Zusammenarbeit mit meinem Autoren war ausgesprochen konstruktiv und mündete in einem hervorragenden Ergebnis. Insbesondere zu erwähnen ist, dass die Erreichbarkeit stets gegeben war. Hatte ich Fragen, wurde meine Mail umgehend beantwortet oder ein kurzfristiges Zoom Meeting festgesetzt. Ich möchte mich hierfür nochmals herzlich bedanken und wünsche dem Team von acadoo auch weiterhin alles Gute.

15.10.2023
Das Unternehmen leistet eine sehr kompetente und schnelle Arbeit bei der Abwicklung der Kunden-Aufträge. Ich persönlich fühlte mich die ganze Zeit lang unterstützt und habe am Ende eine sehr gut ausformulierte und kompetente Arbeit erhalten! Gerne wieder!
Auch die postalische Zusendung von Literatur, die der Autor verwendet hat, verlief problemlos.
Vielen Dank!

Maren
15.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Bearbeitung meines Projektes und möchte dem Projektmanager sowie der Autorin ein Lob aussprechen.

Franca
15.10.2023
Vielen Dank ,war alles bestens. Korrektur /Lektorat wurde schon vor der vereinbarten Zeit fertig gestellt. Die Kommentare zum Verständnis und Roter Faden Check waren super konkret, so dass ich sofort loslegen konnte.Leider hatte ich die Plagiatsprüfung und Zitiergenerator vor dem Lektorat gebucht 🙈,da ich zu diesem Zeitpunkt dachte, meine Arbeit sei fertig. Also wird das nächste mal alles zusammen gebucht.😄
Vielen Dank an das gesamte Team, für die tolle Arbeit 👍👍

Eric
02.10.2023
War insgesamt sehr gut. Ich konnte nur die Farbe der verschiedenen Kommentare nicht unterscheiden, da sie in meiner Worddatei (Word 356) alle Markierungen grau angezeigt wurden. Ansonsten war alles sehr verständlich erläutert und kommentiert. Vielen lieben Dank!!

Torben
02.10.2023
Acadoo ist super seriös und sehr vertrauenswürdig.
Ich gab ihnen ein Thema und alle Wünsche (Umfrageauswertung, Text, Vergleich, etc.), dies führte zu einer "Lösungsskizze, die meine Erwartungen übertraf.
Zuerst hatte ich ein Gespräch (telefonisch) mit Herrn Dr. Weigl, der sehr sympathisch und zuvorkommend ist, und dann hatte ich Kontakt mit meinem Projektmanager von acadoo, der für mich zuständig war und die Schnittstelle zwischen dem Autor und mir war. So blieb alles, wirklich alles anonym. Er leistete einen Top-Service und beantwortete meine E-Mail zu jederzeit sofort. Die meisten Antworten dauerten nicht einmal länger als eine Stunde. Das gab mir immer ein grosses Vertrauen, dass ich in den besten Händen war. Am Ende erhielt ich eine exzellente «Lösungsskizze» (inkl. Inhaltsverzeichnis, Abbildungsverzeichnis, Literaturverzeichnis usw.) und das in kürzester Zeit (1 Monat).

Kompetenz, schnell und diskret. Super nette Menschen und einwandfreie Beratung

Kim
02.10.2023
Es war eine rundum ausgezeichnete Erfahrung meine Arbeit bei acadoo schreiben zu lassen. Sowohl die Qualität meiner erhaltenen Arbeit als auch die Betreuung durch meinen Berater waren tadellos. Auf meine Bedürfnisse wurde jederzeit schnell und kompetent eingegangen, die dann an den Autor weitergegeben wurden.

Palvin
21.09.2023
Der Ablauf aller Vorgänge war schnell und reibungslos. Der Autor von acadoo war hervorragend auf mein Sachgebiet hin ausgewählt. Er gab mir ein sehr detailliertes Feedback und viele sensibel formulierte Vorschläge.

Palvin

Frieda
21.09.2023
Das Lektorat meiner Bachelorarbeit ging schneller als angegeben und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hatte das Gefühl, dass die Lektorin viel Erfahrung hat und ich bin sicher, dass alle Fehler gefunden wurden. Anmerkungen und Feedback waren auch hilfreich. Jetzt kann ich die Arbeit mit gutem Gewissen abgegeben ohne Angst, nach dem Druck noch vermeidbare Fehler zu entdecken. Den Service würde ich jedem empfehlen.

16.09.2023
Alles rundherum höchstes Niveau. Immer wieder gerne - sehr empfehlenswert.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)