von hier, provenexpert.com

Über: acadoo®

acadoo® stellt sich vor

Zoe
20.01.2024
Ich bin äußerst zufrieden! Die Agentur hat mir in kürzester Zeit effektiv bei meiner Arbeit geholfen. Mein Autor war stets erreichbar und vermittelte ein gutes und sicheres Gefühl.

18.01.2024
ich möchte mich herzlich für die schnelle und effiziente Korrektur meiner Masterarbeit bedanken. Besonders die hilfreichen Tipps von Michael waren für mich sehr wertvoll und ich habe sie mir sorgfältig notiert. Eure Unterstützung hat mir sehr geholfen.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße,

18.01.2024
Sie sind sehr individuell auf meine Wünsche eingegangen. Alles kam zeitnah und pünktlich und die Qualität ist wie erwartet gut. Sie haben mir genügend oft die Möglichkeit gegeben Änderungswünsche anzubringen. Ich kann acdaoo mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Reinhard
18.01.2024
Ausgezeichneter Service! Alle meine Wünsche wurden umgesetzt und das Ergebnis war noch besser als erwartet. Großes Dankeschön

Timon
09.01.2024
Ich wusste, was ich schreiben wollte, die Zahlen waren da, sie sprachen zwar für sich ... aber wie nur das Ganze statistisch korrekt darstellen, herleiten, aussagen? Es ging nicht mehr weiter. Der Statistiker von ACADOO hat mir sehr gut und schnell weitergeholfen, so dass ich meine Arbeit in der geplanten Zeit abschliessen konnte.

09.01.2024
Unkompliziert und sehr zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen, wenn einem mal alles über den Kopf wachsen sollte.

09.01.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Ergebnis und der reibungslosen Dienstleistung, die ich bei acadoo erhalten habe. Top Service, vielen Dank noch mal!

Thomas
01.01.2024
Ich bin fasziniert, wie schnell die Korrektur abgewickelt wurde und so detailliert. Ich bin sehr dankbar für die ganzen Tipps und Erklärungen, die mir auch künftig weiterhelfen werden und würde den Dienst wieder in Anspruch nehmen.

Johannes
01.01.2024
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem Team von ACADOO gemacht. Ich hatte zuvor bereits Erfahrungen mit einem anderen Statistikdienstleister gemacht, die nicht so positiv ausfielen. Die Kommunikation war schnell und einfach, die Vor- und Nachbesprechung waren sehr ausführlich und umfangreich. Offene Fragen wurden zu jeder Zeit, auch im Nachhinein noch, zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ein klare Empfehlung für ACADOO.

01.01.2024
Ich bin mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Es war von Anfang bis Ende alles stimmig - Kontakt, Beratung, Verfügbarkeit, Dienstleistungsqualität und Reaktion auf Überarbeitungswünsche.

Oliver
01.01.2024
Die Arbeit des Autors war sehr zufriedenstellend. Die Kommunikation verlief reibungslos. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen. Das war von Anfang an professionelles und seriöses Arbeiten.

Teodor
21.12.2023
Ich bin richtig froh, dass ich mich für Acadoo entschieden habe. Die im Rahmen meines Projekts benötigte Analyse wurde perfekt mit SPSS durchgeführt. Acadoo arbeitet äußerst professionell, von der Kommunikation während des gesamten Prozesses, bis hin zur gelieferten Qualität am Schluss. Die Zusammenarbeit mit dem Team war sehr kompetent und sie waren stets bemüht, flexible Lösungen zu finden.

Noah
21.12.2023
Meine Zusammenarbeit mit acadoo war ausgesprochen konstruktiv und mündete in einem hervorragenden Ergebnis. Insbesondere zu erwähnen ist, dass die Erreichbarkeit stets gegeben war. Hatte ich Fragen, wurde meine Mail umgehend beantwortet oder ein kurzfristiges Zoom Meeting festgesetzt. Ich möchte mich hierfür nochmals herzlich bedanken und wünsche dem Team Frohe Weihnachten.

Marit
04.12.2023
Hallo,
ich kann mich nicht beschweren. Habe auch gute Erfahrungen mit dem Team von ACADOO gemacht. Qualität war sehr gut; Termine wurden eingehalten und eine Ratenzahlung von bis 12 Monaten wurde mir gewährt. KLasse!

Ich konnte stets mit meinem Autoren von ACADOO telefonieren. Toll!

Beste Grüße nach Düsseldorf,
Marit

Baris
29.11.2023
Ich möchte mich bei euch für euren großartigen Korrekturdienst bedanken. Besonders gefallen haben mir die detaillierten Erläuterungen, sodass ich meinen Text klarer und präziser gestalten konnte. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit.

Parvis
29.11.2023
Hallo,
hat mit meiner MA alles geklappt. V.a. fand ich die Erreichbarkeit mit meinem Betreuer sehr gut. Qualität war auch gut; Note steht noch aus, aber ich finde die MA sehr gelungen.

Danke ACADOO!

Parvis

26.11.2023
Ausgesprochen hilfsbereiter, professioneller & hilfsbereiter Service. Ich war sehr zufrieden.

Tanja
26.11.2023
Betreuung hätte nicht besser sein können. Auf Anfragen wurden sofort geantwortet und es wurde immer extrem kompetenter Input gegeben. Das Ergebnis war perfekt - die Erwartungen wurden übertroffen. Freundliche Kommunikation.

14.11.2023
acadoo hat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert und mir ein passendes Angebot für mein Problem benannt.
Somit konnte mir innerhalb 3 Stunden zufriedenstellend geholfen werden . Die Handhabung ist unkompliziert und die Kommentare hilfreich. Vielen Dank!

14.11.2023
Sehr kompetent!

Zu meiner Arbeit habe ich Verbesserungsvorschläge und weitere Anregungen zur Optimierung meiner Arbeit erhalten.

Die auserwählten Seiten meiner Bachelorarbeit (ca. 12'000 Wörter) wurden innerhalb von 4 Tagen korrekturgelesen. Ich habe jedoch die Frist von 7 Tagen gewählt. Dadurch hatte ich mehr Zeit, meine Arbeit zu verbessern.
acadoo® antwortet:

(acadoo® - Durchschnitt: 4.95 / 5.00, 2909 Bewertungen)