von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Michaela
25.02.2024
Ich habe Yogaeasy in Coronazeiten kennengelernt und bin da schon geblieben. Ich versuche fast jeden Tag Yoga zu praktizieren und dabei hilft mir yogaeasy sehr. Ich mag sehr die live Stunden. Ich danke euch viel die vielen tollen Videos. Wenn ich noch ein Wunsch haben könnte, dann würde ich mich über mehr Kundalini Yoga Stunden freuen. Liebe Grüße Michaela

Petra
25.02.2024
Sehr vielfältig und von hoher Qualität

Nutzerin
25.02.2024
Bin begeisterte YogaEasy Nutzerin. Die unterschiedlichsten Stile , Lehrer und Zeiten und Herausforderungen.
Bin schon seid Jahren dabei und würde es immer wieder abschließen.

Ana
25.02.2024
Ich über jeden Morgen. Danach fühle ich mich bereit für den Tag, ein bisschen größer, ein wenig freier. Durch Atmen und Dehnen, durch die verschiedenen Angebote ist für eigentlich alle Stimmungen was dabei. An manchen Tagen wähle ich Kräftigendes, an anderen Etwas speziell für bestimmte Körperteile … Die Übungsauswahl wird erleichtert durch die Möglichkeit, aus den Einstellungen zu wählen, da kann auch der Zeitrahmen festgelegt werden - super. Die Anleitungen sind motivierend und ermuntern zu exakten Haltungen. Vielen Dank.

Maria Schön
24.02.2024
Jeden Morgen versuche ich eine kurze Übungsseqoenz zu machen um wach und beweglich zu werden.
Meine Lieblingsprpgramme habe ich im Downloafprpgramm abgelegt.
Mein Körper ist dankbar,wenn ich es jeden Tag durchführe. Der Tag beginnt für mich viel entspannter. Die oftmals sanfte Stimme und Musik dazu streicheln mich in den Tag hinein.
Bin froh und dankbar das ich zu diesem Programm gefunden habe und nicht mehr aus dem Haus muss um Yoga zu üben.

Ursula
23.02.2024
Yogaeasy ist eine geniale Plattform. Ich finde unzählige Videos zum Praktizieren und Meditieren. Ich kann - je nach Fitness-, Gesundheits- und Gemütszustand sehr einfach das für den jeweiligen Tag am besten geeignete Video herausfiltern. Jedes Video wird kurz übersichtlich beschrieben. Das hilft bei der Auswahl.
Die Ýogalehrer:innen sind sehr empathisch und professionell. Ich liebe die exakten Beschreibungen der Übungen. Einfach toll!

Karin Leichtle
22.02.2024
Yoga Easy ist eine tolle Plattform um Zuhause Yoga zu üben. Es sind fundierte Lehrpersonen und es hat tolle Beiträge. Ich würde sie all meinen Schüler'innen empfehlen.

Betti
21.02.2024
Sicherlich gibt es ausser mir noch viele; weitere Personen, die es sehr begrüßen würden, ihre Yogapraxis ohne viele Worte zu genießen. Die meisten Yogastunden bei Yoga Easy finden mit viel Erklärung und Erzählen statt. Für Yogis, die ihren Körper und die Asanas gut kennen, wäre es schön, nicht durch ständigen Spracheinfluß abgelenkt zu sein. Ich bin davon so angestrengt, daß ich trotz meines Jahresabos lieber bei You Tube " NO CUES" Kurse suche.
Bei einer ansonsten so professionellen, abwechslungsreichen, vielfältigen und liebevoll gestalteten App ,die Yoga Easy nunmal ist, sollte es diese Rubrik auch geben. Das wäre wirklich schön.
Das wäre dann Stern 5!
Ein Dank an das Team, und
viele Grüße von Betti aus Wuppertal

Dotti
21.02.2024
Ich schätze es sehr, unabhängig von Öffnungszeiten, Yoga zu praktizieren und gut angeleitet zu werden sowie eine frei Wahl in der Praxis zu haben, welche zu mir passt!
Da ich einen extrem dichten Alltag mit Arbeit und Sport, Laufen und Schwimmen, habe, passen nur noch variable Termine ohne Weg hinein. Deswegen schätze ich es!

Sigrid
20.02.2024
Namaste,
Also ich bin mit Yoga Easy sehr zufrieden und übe damit jeden Tag.
Das einzige was ich mir wünschen würde, wäre die Möglichkeit eines persönlichen Kalenders, wo man sich sein persönliches Programm für die Woche zusammenstellen kann.

Aktuell mache ich den Wochenplan im Excel.
Und vielleicht wäre es möglich auch österreichische Yogalehrer ins Programm aufzunehmen,

LG
Sigrid Decker

Kerstin
19.02.2024
Wer sich bewegen will und für sich etwas tun will, ist hier richtig.
Es wird alles gut erklärt, man bekommt Hintergrundwissen.
Ich möchte das Yogaeasy nicht missen.
Vielen Dank!

Pia aus Berlin
19.02.2024
Jederzeit qualitativ hochwertige Yogastunden bieten die aufgezeichneten Kurse. Große Auswahl sorgt dafür, dass jede Stimmung und Laune (Dauer, Art, Level, …) gezielt bedient werden kann. Etwas Vorkenntnisse sind sicher von Nutzen, dann bieten die Videos ein hervorragendes virtuelles Yogastudio.

Evi
17.02.2024
Ich mache seit zwei Jahren mit YogaEasy Yoga. Für mich bietet es für fast jede Situation eine passende Übungsstunde. Ich bin sehr zufrieden.

Franziska
16.02.2024
Ich nutze seit vielen Jahren diese App und bin begeistert. Es macht Spaß und ich kann immer meinem Bedürfnis entsprechend eine Yogalektion aussuchen. Die Lehrer/innen sind sehr kompetent und man hat dass Gefühl in einer Persönlichen Klasse zu üben. Danke 🙏🏽

Zimmermann
15.02.2024
einfach gut

anne
13.02.2024
ich übe sehr gerne mit yoga easy,sowohl auf dem handy als auch mit dem rechner. es gibt ein riesen angebot an verschiedenen stilen für verschiedene level. lange videos, kurze videos...da sollte wirklich für jede/n etwas dabei sein. für mich,die ich auf dem land lebe, ist das programm und das handling ideal. danke für euren einsatz!

lianetree
12.02.2024
Eine grosse Auswahl an Yoga-Stilen, Lehrenden und Leveln gibt es in der Video-Bibliothek von YogaEasy. So findet jeder das passende Work Out. Auch tolle Kurse, Meditationen und interessante Blogartikel werden angeboten. Wöchentlich kommen neue Videos dazu und auch neue Yoga-LehrerInnen sind immer wieder zusehen. Mit YogaEasy bleibt man immer up to date in der Yoga Bubble 😊🙏🏻👍🏻💫

Sabine
08.02.2024
Besser als viele vor Ort Studios

Daniela L.
07.02.2024
Auf YogaEasy findet man für jeden Stil, jedes Level und jedes philosophische Thema etwas. Durch die grosse Vielfalt und die unterschiedlichen Lehrer hat das Erkunden nie ein Ende. Ich bin regelmässig auf der App und lasse mich aufs Neue inspirieren.

RBä
05.02.2024
Ich finde Yoga easy hilfreich und vielseitig. Manchmal hätte ich gerne eine Suchfunktion nach Stichwörtern.
Die eingerichteten Favoriten finde ich grossartig.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)