von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

moku
20.03.2024
gerade während Corana hat mir Yoga easy durch die schwere Zeit der Isolantion geholfen. Aber auch jetzt prakteziere ich regelmäßig unter Euere Anleitung. Die Auswahl ist vielfältig und ich kann mir, je nach meiner momentanen Verfassung genau für mich das Richtige aus meinen Favoriten heraus suchen. Bin aber auch immer wieder gespannt auf Neues. Ihr seid jeden Cent wert.
Namaste ans gesamte Team - macht weiter so.

Regina
20.03.2024
Sehr professionelle Trainer, tolle Videos, gute Themenschwerpunkte, leichte Orientierung bei wirklich großer Auswahl an Videos, immer wieder Kontakt vom Team mit neuen Trainingseinheiten!!!

Rabea B.
20.03.2024
Ich mache schon sehr viele Jahre Yoga und war erst etwas skeptisch, ob es online gut funktioniert - Ausrichtung, Anleitung und auch das Gefühl, nicht nur Gymnastik zu machen, sondern mich richtig auf die Asanas und die Atmung usw. einlassen zu können. Und ob mir die Gruppe fehlen würde. Die Sessions sind mit ganz, ganz wenigen Ausnahmen hervorragend angeleitet und ich kann Yoga Easy nur weiterempfehlen. Was ich auch schon getan habe und es hat auch bestens für Freundinnen funktioniert, die noch nicht erfahren waren. Ich selbst übe jetzt schon über 10 Jahre mit Yoga Easy und bin immer noch Fan ;-)!

Birgit
19.03.2024
Es gibt wirklich für alle Jogis passende Assanas und man findet immer ein neues Video je nach Lust und Tagesform.Ich übe schon lange mit meinen " Lieblingstrainern" und freue mich immer darauf!

Angelika
18.03.2024
Sehr zufrieden mit der Auswahl und den Möglichkeiten!!!

Michaela
14.03.2024
Jeder findet hier Übungen . Ob ruhiger oder fordernder . Auch die verschiedenen vielfältigen Meditationen sind einfach nur klasse 👍. Ich denke wirklich , da bleibt kein Wunsch offen . Ich kann nicht an Live Aufzeichnungen teilnehmen durch meine unregelmäßigen Dienstzeiten, die keinen regelmäßigen Kurs zu einer festen Zeit erlauben . Um so mehr freue ich mich , dass ich sie in den neuen Videos vorgestellt bekomme und das üben kann was mir am meisten entspricht.
Ich bin nun seit mehreren Jahren dabei und immer noch sehr begeistert. Toll finde ich auch die vielen Möglichkeiten kurze Einheiten am Morgen oder am Abend zu üben ( <30 Minuten)
Ich kann nur sagen: weiter so 👍

Julia Palm
13.03.2024
Die besten Lehrer geben hier ihr Bestes!
Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermassen geeignet.

Ich bin selber Yogalehrerin und schaffe mir durch die Videos immer wieder neue Impulse
und Inspirationen mein Sequenzing zu optimieren.
Vor allem kann ich Yoga Easy vertrauen.
Hier wird der wahre Yoga wirklich rübergebracht.
Danke !

AK 166
13.03.2024
Ich finde Yoga Easy super und übe am liebsten die kurzen Morgensequenzen von Nina Heitmann.
Außerdem habe ich Yoga Easy auch schon oft weiter empfohlen. Gerade im ländlichen Raum ist es eine tolle Möglichkeit mit Deutschlands besten Yogalehrerinnen üben zu können.

Jennifer Mense
12.03.2024
Ich liebe YogaEasy weil ich so zu jeder Zeit das passende Programm und der richtigen Länge und Intensität finde. Neben tollen Programmen, die mich begleiten gibt es Meditationen, Infos und Workshops. Immer Zeit für ein kleines bisschen Bliss im Alltag 🙏🧘🏻‍♀️💖

Corinne
10.03.2024
Daheim-Yoga

Denise
09.03.2024
Ich bin seit mehreren Jahren Mitglied. Natürlich gibt es auch Phasen, in denen man „schwächelt“, aber grundsätzlich bin ich immer dabei geblieben und liebe das Prinzip, Yoga für mich und spontan praktizieren zu können, dabei aber dennoch gute Anleitung zu haben. Meine LieblingslehrerInnen habe ich natürlich auch über die Jahre gefunden… und bin ganz begeistert! Vielen Dank! 🧘

IBL
08.03.2024
Hochwertige Videos

Dominique Wolter
02.03.2024
Für alle Bedürfnisse etwas vorhanden, von Anfänger bis Fortgeschritten!

Elke 60+
01.03.2024
Eigentlich haben ich mit einem Monatsabo für den Urlaub in Italien angefangen, aber daraus wurde eine jahrelange Begeisterung. Egal, ob ich mich in Form bringen muss/möchte oder entspannen, ob ich 15 Minuten Yoga brauche oder eine Stunde, ob ich im Netz bin oder nicht, Yogaeasy bietet mir immer eine Möglichkeit, das Richtige für mich auf die Matte zu bringen.
Aber ich habe auch noch immer Wünsche an Yogaeasy:
Es wäre sehr schön, wenn man seine Downloads selbst in Kategorien wie z.B. morgens, Bauch, Balance, anstrengend etc einteilen und dann später besser abrufen könnte.
Und 2. wäre es schön, wenn es eine Suchfunktion nach Körperstellen geben würde , wie z.B. Rücken, Bauch, Schultern etc. In der aktuellen Folge kann man nur schmerzende Stellen eingeben, aber es gibt nicht die Möglichkeit nach Praktiken zu suchen, die bestimmte Gegenden des Körpers kräftigen oder entspannen oder Fehlhaltungen kompensieren.
Davon in Zukunft bitte mehr

Lua
01.03.2024
Der Einblick in verschiedene Yogastile ist inspirierend für das eigene Üben und den eigenen Unterricht.

Andrea
29.02.2024
Das Angebot ist sehr vielfältig und wird permanent weiterentwickelt, konzeptionell, aber auch durch stetig neue Videos. Passt zu jeder Lebenssituation, ein großer Gewinn!! Danke dafür!!

Uta
27.02.2024
Die App ist einfach super. Durch die Möglichkeit mit Hilfe eines Filters genau die Übungen rauszusuchen, die man gerade braucht, findet man zu jeder gewünschten Zeit die richtige Yoga-Praxis bei wirklich guten Lehrern!

Kirsten
27.02.2024
Seit ich Yoga-easy entdeckt habe, hat sich meine Yoga-Praxis grundlegend verändert. Ich habe vieles Neue ausprobiert und lote immer wieder meine körperlichen Grenzen neu aus. Die Persönlichkeit der Lehrer hat mich inspiriert und dazu beigetragen, selbst Yoga-Lehrerin zu werden, also zu leben, was ich auf der Matte „studiere“

Susanne Weber-Lehrfeld
26.02.2024
Besonders gefällt mir „ Was in Krisen trägt“ von Patricia Thielemann. Wird von ihr wieder etwas angeboten?
Die 3 Jahre sind Ende 2024 um. Das bedaure ich.
Könnte so etwas ganz ins Yoga easy Programm aufgenommen werden ?

Karin
26.02.2024
Dank Yogaeasy kann jede / jeder den eigenen Yogastil finden und mit viel Inspiration abwechslungsreiche Yogastunden erleben! Zudem gibt es viele Artikel mit Hintergrundinformationen, die die Praxis bereichern. Hoch qualifizierte Yogalehrer und -lehrerinnen bieten ihr Wissen und Erfahrungen einer breiten Öffentlichkeit an ..... ich möchte nicht mehr darauf verzichten!!!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)