von hier, facebook.com

02.02.2024
- für jeden was dabei
- für jede Tagesform
- sehr vielfältig
- leichtere, schwerere, schnellere, langsamere Asanas
- Meditationen
- Informationen
- viele unterschiedliche LehrerInnen
-> da kann man sehr individuell auswählen, was man wann machen möchte :)

Anja, Bochum
01.02.2024
Yoga - dann wenn es passt, so lange es gefällt und die Art, die gerade richtig für mich ist. Tipitopi!

Hubert
30.01.2024
Wir sind seit Jahren dabei, das Angebot hat sich enorm erweitert, die Sortierung ist gut.
Als Yogalehrer holen meine Frau und ich viele Inspirationen für die eigene Praxis und für die Yogastunden in Kursform

Anita
29.01.2024
ich kann wo und wann ich will Yoga machen.
Neues Ausprobieren, kurz oder lang.

Ich finde es toll.

Astrid
28.01.2024
Ich mag besonders die Live Klassen. Es macht eine riesen Freude mit so einer großen community Yoga zu praktizieren. Auch die Workshops sind bereichernd.
Ich kann YogaEasy nur empfehlen.

Babi
26.01.2024
Ich mag an Yoga Easy, dass ich eine große Auswahl an Videos habe: Yoga am Morgen oder am Abend, unterschiedliche Längen, für jede Körperpartie gibt es entsprechend geeignete Programmne, alle sind sehr gut erklärt.

Tara
22.01.2024
Da ich Yogalehrerin bin und meinen Unterricht abwechslungsreich gestalten möchte, sind mir die Videos von den besten Yogalehrern sehr hilfreich. Auch die Videos von Dr. Ronald Steiner aus der Yoga-Therapie sind für bestimmte Teilnehmer wertvoll. Das ist ja nicht alles. Da ist die Vielfalt der Yogastile und der YogalehrerInnen und auch noch das Magazin mit interessanten Beiträgen, detailliert erklärte und vorgemachte Yogastellungen, spirituelle Themen, Atemübungen, und, und, und. Man kann so richtig im Yoga schwelgen.

DaggYoga
22.01.2024
YogaEasy begleitet mich seit meiner Yogaausbildung und ich bin einfach nur dankbar dafür.
Durch die Teilnahme an den vielen Sequenzen mit den unterschiedlichsten Yogalehrer-/ innen habe ich soviel gelernt und an Input bekommen, dass ist einfach unbezahlbar.
Yoga praktizieren genau dann, wie es bei mir passt, direkt in meinem geschützten Raum mal per Video und dann wieder verbunden mit der ganzen Welt, einfach wundervoll.
Bitte macht weiter so.

Meike
20.01.2024
Tolle Videos, gute Lehrer*innen, man findet für jeden Moment en richtiges Video.

Sylvia
20.01.2024
Hier gibt es zu jedem Thema dass dich um Yoga handelt sehr viele und gute Stunden.

Ich bin selbst Yogalehrerin und lasse mich gerne ab und zu bei gewählten Stunden leiten, inspirieren und fallen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Angebot

Karen
19.01.2024
Die Vielfalt der Plattform ist beeindruckend. Man findet zu allen Yogathemen schnell und unkompliziert Flows und reichhaltiges Hintergrundwissen.
Sehr bereichernd und inspirierend.

Georg
17.01.2024
Bei Easy Yoga findet jeder die Übungen die für ihn passen in einer sehr großen Auswahl mit durchgehend professionellen Trainern.

Katrin
17.01.2024
Ich mag die App sehr gern, es gibt für alle Wünsche passende Videos, ich mag besonders die Programme.

Silke
17.01.2024
Die Videos sind abwechslungsreich. Die Anleitungen gut verständlich, so dass man nicht die ganze Zeit auf dem Bildschirm starren muss. Die Lehrer sind sehr unterschiedlich, so das für jeden etwas dabei ist. Toll auch, dass man neben dem Lehrer, dem Level auch nach der Dauer wählen kann. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Livekurse sind eine schöne Ergänzung . In dem Sinne, weiter so und 🙏🏻

Nicole
16.01.2024
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit eurem Angebot. Ich praktiziere Yoga ca. 5mal die Woche und finde immer etwas, daß zur aktuellen Verfassung passt.
Für mich persönlich könnte es mehr Angebote für "Moppel" 50+ geben. 😅

Christel
16.01.2024
YogaEasy ist eine wunderbare Yoga-Plattform, die ich schon häufig weiterempfohlen habe.
Die neue Gestaltung der website macht es noch einfacher, die geeigneten Übungssequenzen zu finden. Die Vielfalt der Möglichkeiten ist überwältigend.
Was ich mir wünsche: mehr Einheiten für Senioren. Anna Trökes Videos für Senioren sind ausgezeichnet (die Übung von Dr. Steiner ist zu kompliziert und m. E. wenig geeignet für Senioren), aber es sind nur einige wenige. Dabei bilden doch Senioren doch genau die Altersgruppe, die endlich genug Zeit für Yoga hat. :)
Ich selbst weiche deshalb überwiegend auf Anfängereinheiten und auf YinYoga aus (hervorheben möchte ich unbedingt Rene Hug, der innerhalb seiner großartig erklärten Videos auch noch viele Alternativen für die Durchführung der Übungen anbietet). Aber es wäre weitaus schöner, direkt auf Videos für Senioren zurückgreifen zu können, die die Bedürfnisse und Fähigkeiten von Älteren direkt ansprechen.

Generell gilt: Vielen Dank für YogaEasy!

Tine
16.01.2024
Ich bin fast 74 Jahre alt und mittelmäßig sportlich. Altersbedingt habe ich bereits mit einigen Wehwehchen zu tun. Sehr gern mache ich in unregelmäßigen Abständen die Yoga-Lektionen mit Anna Trökes mit. Ich mag ihre ruhige und gelassene Art, die Erklärungen über die Körperfunktionen und ihren Humor. Bei ihr habe ich gelernt, zu lächeln, um die Atmung zu verbessern. Nach jeder Lektion fühle ich mich sofort besser und ich bin dankbar dafür, daß ich mit meinem Körper so viele positive Erfahrungen machen kann.

YoginiMa
15.01.2024
Ich liebe Yoga und seine Vielseitigkeit. Neben den Stunden im Studio praktiziere ich mehrmals in der Woche zu Hause und auf Reisen. Als Camper und „Un“Ruheständler sind mein Mann und ich oft mehrere Monate unterwegs. Dann kann ich am Strand, im Wald, auf einer Wiese, aber auch vorm Wohnmobil mit den Videos von YogaEasy online üben, das ist sooo toll. Die angebotene Vielfalt der Yogastile, der Übungen, der Dauer und der Lehrerinnen begeistert mich immer wieder. So suche ich mir das Video aus, das mir gerade gut tut. Sehr gern übe ich Yin-Yoga als Ausgleich zu meinen sportlichen Aktivitäten, aber auch die kräftigenden Sequenzen stehen oft auf meinem Tagesplan.
Macht weiter so!!!

Nanni
15.01.2024
Egal, was man braucht. Ob eine anspruchsvolle Power-Yoga-Stunde, Ruhe und Erdung oder Abhilfe bei Rückenschmerzen. Man findet für jedes Bedürfnis ein passendes Video. Das ist großartig!

Petra
14.01.2024
Ich genieße die Auswahl je nach Tageszeit und -form. Meine Favoriten sind gerade die aufgezeichneten Live-Klassen, weil noch ein bisschen lebendiger. Mache mit Yoga Easy viel mehr Yoga als jemals im Studio.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)