von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Else
14.01.2024
Dank des vielfältigen Angebots finde ich täglich zu meinem jeweiligen Zeitfenster, zur körperlichen und psychischen Tagesverfassung eine stimulietende, präzise und zugewandte yogasequenz. Ich bin nach vielen Jahren noch immer großer Fan von yogaeasy.

Caro
13.01.2024
Da ich viel unterwegs bin und keine festen Kurse buchen kann ist YogaEasy optimal für mich! Mit Anleitung kann ich überall praktizieren!

Birgit Wünschirs
10.01.2024
Ich liebe die Übungen mit Anna Trökes. Sie ist meine Lieblingslehrerin aber auch alles andere begeistert mich sehr. Und ich bleibe am Ball, das war mit anderen Apps nicht so.

Susanne
05.01.2024
Ich nutze schon seit vielen Jahren die Yoga Easy Seite und auch die App auf dem Handy.Ich bin Yogalehrerin,aber auch für mich privat,habe ich viele gute Videos auf meiner Favoritenliste gesammelt (HathaYoga,YinYoga, Yogatherapie,Yoga Nidra, Meditationen...etc.)Auch Stil und Anspruch der Macherinnen (z.B. Haltung während der Pandemie)gefält mir.Es gibt immer wieder etwas Neues/Interessantes zu entdecken!Macht weiter so!🙏🕉️

Kathrin

Sehr gut strukturierte App
Reichhaltiges Angebot
Alle Level
Präzise Informationen im Vorspann der Übungen
zugewandte freundliche und unprätentiöse Trainer:innen mit viel Ausstrahlung und Erfahrung
Wohltuend, heilsam
Deutschsprachig

Birgit
28.12.2023
Ich nutze YogaEasy schon mehrere Jahre und bin begeistert von der großen Auswahl an Übungsvideos. Hier finde ich für meine Bedürfnisse fast immer die passende Sequenz und wertvolle Tips. YogaEasy hilft mir dranzubleiben und ist zu einem festen Bestandteil in meinem Tagesablauf geworden, da ich arbeitsbedingt keinen festen Kurs mehr in einem Studio besuchen kann.

Nadine
27.12.2023
Sehr engagiert geführtes Yoga-Portal mit top Lehrer*innen für alle Niveaus - tolle Angebote wie z.B. Programme zu speziellen Themen, weiterführende Artikel, live Sessions.

Gabi
23.12.2023
Liebes YogaEasy-Team,

ich liebe eure Videos und habe natürlich schon Lieblingstrainer*innen entdeckt. Die Filtermöglichkeiten nutze ich häufig.

M. E. fehlt einzig die Möglichkeit, die Sprachgeschwindigkeit zu reduzieren, denn ich atme sehr langsam und dadurch passt häufig die Ansagegeschwindigkeit nicht. Erlaubt mir außerdem noch einen kleinen Hinweis: schwarze Trainingshosen auf schwarzen Matten machen es sehr schwierig, die Bewegungen des Trainers/der Trainerin zu verfolgen.

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr für alle Trainer*innen und Mitarbeiter*innen wünscht euch eure

Gabi

Sandra Schäfer
22.12.2023
Tolle Videos, für jede Tageszeit, jede Länge und nicht zuletzt wirklich kompetente und nahbare Lehrer und Lehrerinnen!

SigiBetti
22.12.2023
Ich bin in der Zeit des Lockdowns zu YogaEasy gekommen. Besonders die Live Klassen haben mir in dieser Zeit gut getan.
Ich bin bei YogaEasy geblieben, weil ich zu jeder Stimmung und körperlicher Verfassung, eine passende Praxis finde.
Ich mag die vielseitig angebotenen Yogastile und auch die Tutorials z.B. Pranayama, Yogatheorie oder Meditation.
Sonntags genieße ich die Live Yin Yoga Praxis am Abend.

Ein herzliches Dankeschön an alle Yogateacher und das gesamte Team und an die Community

Eine fleißige yogini
22.12.2023
Tolle lehrer schöne live Stunden es macht sehr viel Spaß laufende Newsletters mit nützlichen Informationen seht empfehlenswert und man muss dafür nirgendwo hin fahren

Ukoka
21.12.2023
Tolles Angebot mit sehr vielen unterschiedlichen Videos- für jede Tageszeit, jeden Level und jede Persönlichkeit ist etwas dabei 🧘🏼‍♀️

Daniela
21.12.2023
Ich kann YogaEasy nur weiterempfehlen! Ich habe dadurch viele neue Lehrer und Stile entdeckt - alles bequem von daheim aus.

Fuchs
21.12.2023
Bei Yoga Easy finde ich Videos für jede Gelegenheit, ich kann entscheiden wie lange ich übe und welche Praxis gerade für mich richtig ist.
Auch die Auswahl der Lehrer/innen ist sehr gut und man hat schnell seine Lieblinge gefunden.
Am allerliebsten mache ich die Live-Klassen mit.

Andrea
18.12.2023
Ich bin seit vielen Jahren dabei und freue mich immer wieder über viele neue Videos. Da ich oft nicht viel Zeit habe, freue ich mich ganz besonders über Videos mit einer Länge von 30 Minuten. Das passt gut in den Alltag.

Verena
10.12.2023
Yoga Easy kann ich nur empfehlen, übe seit vielen Jahren (mittlerweile fast nur noch mit den Videos von Nina Heitmann) mit den Online Kursen Yoga. Ich liebe die Flexibilität, die es mir gibt, die Vielfalt der Auswahl an Videos, die Suchfunktionen, dass es immer neue Videos gibt. Die Live Stunden fand ich auch immer super. Ich mag die Newsletter, die theoretischen Inhalte und habe auch den Podcast gern gehört. Für mich ist Yoga Easy das perfekte Tool für meine ganz persönliche Zeit für mich. Herzlichen Dank für Eure super Arbeit und das Herzblut, dass Ihr in Yoga Easy steckt.

Eva
06.12.2023
Ich bin seit mehr als 2 Jahren dabei und möchte es nicht missen.
Super Lehrer, immer wieder neue Videos. Macht weiter so😀
Namaste
Eva

Marion
02.12.2023
Liebes YogaEasy Team, ich schätze eure Arbeit sehr. Es unterstützt mich dran zu bleiben, weil es eben einfacher ist, sich anleiten zu lassen. Eure Vielfalt an LehrerInnen, Themen, Stilen und Programmen bedient jede Stimmung.
Keine Ausrede möglich, ab auf die Matte.
Danke für diese Möglichkeit, Marion

Nadja
29.11.2023
YogaEasy ist eine wunderbare Bereicherung für meine Yogapraxis. Es gibt eine riesige Auswahl an Videos unterschiedlicher Yogastile und Schwierigkeitsgrade und es kommen ständig neue Videos hinzu. Ich kann meine Favoriten speichern und filtern und habe die Möglichkeit des Downloads, um offline zu trainieren. Darüber hinaus nutze ich gerne die Programme und freue mich regelmäßig über neue Artikel.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)