von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Sabine
03.11.2023
Ich bin schon lange YogaEasy Nutzerin und bin super froh, euch damals entdeckt zu haben. Ihr bietet so viel Abwechslung, dass ich bislang immer die richtige Session für mich gefunden habe. Vor allem die Programme sind klasse. Macht weiter so!!
Namaste

pumuckl
01.11.2023
Super, dass es Yogaeasy gibt. Ich kann mir die Zeit, den Inhalt und den Yogalehrer aussuchen. Jeden Tag suche ich mir aus, was ich brauche. Dazu muss ich nicht mal men Zuhause verlassen. Es gibt soviele Videos und ständig wird erweitert.Ich bin mehr als zufrieden.

WLF
01.11.2023
Bin immer noch zufrieden :-) aber 1 Stern Abzug, weil es schon recht teuer ist….

Alexandra
29.10.2023
Das Angebot ist sehr vielfältig, es gibt immer neuen Input, ob neue Trainings, Themen, Vorträge. Die Seite ist sehr ansprechend. Jeder kann finden, Ibach ihm ist. Vielen Dank für das breite Angebot!

Sina
28.10.2023
Yoga easy ist ein sehr facettenreiches Yogaportal was mich als Yogalehrerin immer wieder inspiriert! Auch nach 2 Jahren und regelmäßigem Üben find ich Videos die für mich passen !
Bei Zeiten wünsche ich mir eine Erneuerung der „Startseite“ um nicht lange suchen zu müssen !

Anahi
26.10.2023
Bei YogaEasy kann ich nach Lust und Laune, nach Tageszeit und Tagesform und zu jeder Zeit die passende Yoga-Session finden. Ob ruhigen Flow oder herausfordernde Praxis, es gibt viel Abwechslung und eine grosse Auswahl verschiedner Yoga-Style. Ich kann eine Asana vertiefen oder sie perfektionieren mittels Tutorials. Die Anleitungen sind exakt und individuell je nach Erfahrungsgrad. Ich bin begeistert !

Daniela A.
26.10.2023
YogaEasy bietet viele unterschiedliche Yogastile/Yogalehrerinnen an. Die Videos sind zwischen 30min und 90min lang. Je nach Lust und Zeit kann ich die Videos auswählen .
Ich kann überall üben, auch im Urlaub.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit meiner YogaEasy Mitgliedschaft.

Christiana
25.10.2023
Ich bin besonders Fan von Euren Livestunden weil man wirklich das Gefühl hat zusammen zu üben.
Jedoch auch die Videos sind toll. Ich übe meistens die live Aufzeichnungen wenn ich keine Zeit für die eigentlichen Stunden habe.
Man bekommt auch sofort Antwort via e-Mail wenn man an das Team schreibt. Tolles App! Ich bin ein grosser Fan!

Dine
24.10.2023
Seit Jahren übe ich inzwischen täglich gleich nach dem Aufstehen mit Yogaeasy.
Die Auswahl an verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern, die Yogastile und die Filterfunktion sind hervorragend.
Je nach Stimmung und Zeit kann ich mir die Übungen raussuchen, die gerade für mich passen. Nach einem 3Wochen-Programm zum Morgenyoga bin ich nun so darauf eingestellt, dass es mir fehlen würde, wenn ich nicht fast als erstes am Tag meine Übungen machen könnte.

Mera
20.10.2023
Ich bin sehr begeistert von dem diversen Angebot an Übungsvideos, Programmen und Live-Klassen der renommiertesten Yoga-Leher:innen im deutschsprachigen Raum. Es ist für jeden etwas dabei und es das Angebot wird kontinuierlich erweitert. Ich kann YogaEasy nur von Herzen weiterempfehlen.

Ulrike
18.10.2023
Dank YogaEasy ist es möglich, sich zu jeder Zeit völlig unkompliziert eine wohltuende und erholsame Auszeit zu gönnen. Sei es durch eine Meditation oder eine entspannende oder auch fordernde Yogaeinheit.

Christa
18.10.2023
Für mich ist Yoga easy die beste Option am Ball zu bleiben mit einer hohen Flexibilität. Tolle Lehrer, gute kurslängen. Die Liveklassen sind super! Danke dass es euch gibt!

Danny
14.10.2023
Ich praktiziere seit neun Jahren Yoga mit Yogaeasy und finde es einfach super.
Die Tutorials in verschiedenen Yogastilen und Levels, bei verschiedenen Lehrer*innen, unterschiedlich lange Videos, Angebote mit Rücksicht auf verschiedene gesundheitliche Situationen. Ich finds echt klasse und bedanke mich sehr, sehr bei euch, liebes Yogaeasy-Team!

Gitti
13.10.2023
Sehr schön ist, daß man verschiedene Yogaformen kennenlernen kann und kurze oder längere Sitzungen wählen kann. Auch nicht immer den gleichen Yogalehrer:in -je nach Lust und Laune kann man frei wählen.

Narayani Devi
13.10.2023
Dank YogaEsay habe ich zu Hause die Möglichkeit von verschiedenen wunderbaren Yogalehrern zu lernen, um mich selbst weiter zu entwickeln bzw. Inspirationen für meine Yogastunden als Yogalehrerin zu erhalten. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

Roland
13.10.2023
Da ich seid ein paar Jahren Yoga praktiziere bin ich durch Yopga Easy immer wieder begeistert . Es gibt je nach Können viele tolle Videos und Anregungen um Yoga und Meditationen zu erfahren und umzusetzen. Die Auswahl ist riesig und sehr umfangreich.

Kristina
08.10.2023
Die Auswahl der Videos ist super. Es ist für jede Tagesform und in unterschiedlichen Längen immer das richtige Video zu finden.

Marion
05.10.2023
Ich liebe YogaEasy. Ich kann üben wann ich möchte, was ich möchte, wie lange ich möchte. Es ist immer ein passendes Video dabei. Tolle Yogalehrer, gute Erklärungen.

Beate74
04.10.2023
Ich nutze seit vielen Jahren Yoga Easy und ich bin sehr zufrieden. Es gibt nur einen Punkt, der mich stört - man kann beim Filtern nicht auswählen, dass man keine Liveaufzeichnung möchte (sie machen inzwischen einen Großteil der Videos aus). Wurde bereits an den Support gemeldet - es gab aber keine Rückmeldung,

Andrea
01.10.2023
Ich praktiziere sehr gerne und seit vielen Jahren mit den Lehrern von Yoga Easy, sie bieten eine große Vielfalt und Möglichkeiten an Übungssequenzen an.
Mit der einfachen Technik und der Übersicht der Yoga Easy App komme ich sehr gut zurecht.
Auch nutze ich gerne die Live-, Workshops- und Ausbildungsangebote.
Herzlichen Dank für eure Arbeit
Herzliche Grüße
Andrea
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)