von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Konstanze
28.11.2023
YogaEasy hat tolle Yoga Videos!! Sie sind intuitiv und man kann die Videos ohne ständig auf den Bildschirm schauen zu müssen durchführen (es reicht “zuzuhören”). Das hat mich am meisten begeistert. Zudem gibt es Videos für jedes Übungslevel und für jeden “Zeitrahmen”! Des Weiteren ist der Kundenservice ausgezeichnet, so etwas gibt es heutzutage nicht oft! Alles im allem also einfach toll und eine klare Empfehlung von mir :)!

Leo
26.11.2023
Super Angebot mit einer großen Auswahl an Kursen, Stilen und Leherer*innen, mit einer sinnvoll konzipierten Suche. Absolute Empfehlung.

PeC
21.11.2023
Ich nutze Yoga easy regelmäßig. Ich liebe die Flexibilität und Vielseitigkeit.

Anette
21.11.2023
Mir gefällt besonders, dass man individuell Yoga üben kann. Jeder nach seinem Level, seiner Lieblingslehrer, Yoga-Art...
Auch gerne Mal Live!!!?

Syldel
20.11.2023
Hier gibt es für jeden Geschmack eine grosse Auswahl: stil, level, Intensität, und viele LehrerInnen, so dass man sicher fündig wird...
Mir gefällt es!

Tanja
20.11.2023
Ich bin seit Jahren dabei, es gibt immer etwas Neues zu entdecken und es macht einfach sehr viel Spaß. Einfach Zuhause etwas für die Gesundheit tun, ich freue mich immer darauf. Die Lehrer sind alle toll und der Filter ermöglicht es jeden Tag das richtige zu finden. Absolute Empfehlung.

Kathrin F.
20.11.2023
Ich nutze die App im zweiten Jahr und bin immernoch super zufrieden. Sehr viele unterschiedliche Lehrer, was für mich persönlich sehr gut ist. Es gibt ein großes Angebot, je nach Stimmung oder körperlichen Befinden, natürlich auf das jeweilige Level angepasst. Die Tutoriels mag ich auch sehr, da kurz und knackig einzelne Stellungen erklärt werden. Also, ich kann die App unbedingt weiterempfehlen, für alle die Lust auf Yoga haben, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.

Yogini95
20.11.2023
Yoga Easy ist ein tolles und einfaches Tool um Yoga vielfältig in den Alltag zu integrieren! Das Angebot ist groß und es ist für jede Tageszeit/jeden Geschmack/jedes Bedürfnis etwas dabei!

Bruno
20.11.2023
Tolles Team mit Videos für jede Situation. Gratuliere und weiter so.

Anika E.
19.11.2023
Ich bin seit Jahren bei YogaEasy und fühle mich total gut aufgehoben. Als die Kinder kleiner waren konnte ich nicht regelmäßig in ein Yogastudio fahren und YogaEasy war eine tolle Alternative, gut angeleitet zu Hause Yoga zu üben. Inzwischen bin ich selbst Yogalehrerin und ich finde auch hier tolle Informationen, Anregungen und Hilfestellung für meine Yogastunden. Ich selbst suche mir immer je nach Tageszeit, zeitlicher Verfügbarkeit und körperlicher Tagesform Videos heraus. Das ist ein ganz tolles Angebot mit der Sortierung nach Level, Dauer, Tageszeit oder Yoga für bestimmt Körperbereiche. Kurz: ich bin seit Jahren richtig begeistert und die Weiterentwicklung von YogaEasy mit den vielen Lifeklassen ist jetzt noch das Sahnehäubchen. Vielen Dank an Euch!!

Julia
19.11.2023
Ich praktiziere seit vielen Jahren jeden Tag Yoga. Früher habe ich dabei die immer gleichen Asanas geübt. Und mir fehlte das Korrektiv. Mit Yoga Easy übe ich jetzt seit über 2 Jahren jeden Tag andere Sessions und damit ganz verschiedene Körperbereiche, Atemtechniken und mentale Ausrichtungen. Und die Anleitungen sind so präzise und gut, dass meine Haltungen klar sind und ich nie unsicher bin oder Schmerzen habe. Das hat meine Praxis auf ein ganz anderes Level gebracht! Auswahl und Lehrer sind dazu extrem gut und die Online-Kurse für mich der perfekte Support dranzubleiben und mich weiterzuentwickeln! Will es nicht mehr missen!

Mila
16.11.2023
Hallo Zusammen
seit drei Jahren melde ich mich immer wieder bei Yoga Easy ab und
es wird mir trotzdem geld abgebucht

Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Gruß Mila

Karin Endress
15.11.2023
Mit YogaEasy macht Yoga Spaß!
Viele tolle Lehrer und die Auswahl der Programme ist sehr umfangreich.
Ich bin schon einige Jahre dabei und möchte nicht darauf verzichten.

Kerstin
14.11.2023
Ich übe seit vielen Jahren mehrmals wöchentlich mit den Videos, manchmal auch Live-Stunden. Die Qualität der Lehrerinnen und Lehrer ist einfach super, die Vielfalt der Yogastile richtig breit. Natürlich habe ich meine Lieblingslehrer, doch ich probiere auch immer wieder Neues aus.

Fine
14.11.2023
Ich bin super zufrieden, dass ich zu Hause, wann immer ich möchte, mit sehr guten Lehrer/innen Yoga praktizieren kann. Ich nutze diese Möglichkeit jeden Morgen. Danke dafür und auch für die schönen Angebote an Live Klassen.

yoga-via
13.11.2023
YE bietet eine große Vielfalt an Yogastunden aller Stile und Level mit Top-Lehrerinnen. Ich übe als Yogalehrende immer wieder mit meinen Lieblings-Yogalererinnen und lasse mich auch für meine eigenen Stunden inspirieren.

Antje
11.11.2023
Ich liebe es, mit den Videos von Yogaeasy zu üben. Ich übe oft frühmorgens und zu dieser Uhrzeit hätte kein Studio auf. Die zeitliche Flexibilität schätze ich sehr, natürlich verbunden mit den wirklich herausragenden Lehrenden. Auch wenn ich unterwegs bin, kann ich mit Yogaeasy überall üben. Ich habe schon an den tollsten Orten geübt, auf der Berghütte, am Strand und auf dem Boot während des Segeltörns. Ich schätze auch die Live-Stunden, die oft eine nochmal besondere Intensität haben. Insgesamt würde ich sagen, Yogaeasy bereichert mein Leben!

Claudia
10.11.2023
Du kannst üben, wann immer du willst. Die Filter sind super, um zu finden, was dir gerade guttut. Super nachvollziehbare Videos. Für mich absolut top!

Stephanie
06.11.2023
- professionelle Lehrende
- verschiedenste Yogastile & Meditationen
- Videos in unterschiedlichster Länge

Brigitte G.
03.11.2023
Es ist schön, Zuhause uneingeschränkten Zugriff zu einer sehr breiten Auswahl Yoga-Videos zu haben, aber ich liebe vor allem die Live-Klassen und die Workshops zu speziellen Themen. Ich möchte das Angebot nicht mehr missen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)