von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Clajaku
30.09.2023
Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, gemäß meinem Tagesablauf und meiner Tagesverfassung Yoga unter Anleitung praktizieren zu können und nutze dies mehrmals pro Woche seit vielen Jahren. Besonders schätze ich die live-Klassen, hier würde ich mich über mehr Abendtermine freuen.

Serena
30.09.2023
Ich bin bei YogaEasy seit 2017 angemeldet.
Das Angebot ist vielfältig und insgesamt sehr qualitativ. Der Preis ist angemessen. Das Format ist bequem: man kann üben wenn man möchte und mit verschiedenen Niveaus.
Ich hab bei Bekannten und Freunden YogaEasy bereits mehrmals weiterempfohlen.
Ich hoffe nur dass alles so unverändert bleibt!

Heckendorne
30.09.2023
YogaEasy hilft mir, täglich Yoga zu praktizieren. Ich bin fitter und ausgeglichener. Sehr übersichtliche App, die besten Lehrer Deutschlands.

Immer und überall 😉
29.09.2023
Zu jederzeit an jedem Ort in der Art und Weise wie ich gerade eine Praxis machen möchte oder mir auch nur Anregungen holen will - das ist yogaeasy 🧘🏼‍♀️👌🏼🕉️

Anna
29.09.2023
Ich nutze YogaEasy schon seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Vorher hatte ich alle möglichen anderen Apps ausprobiert und es war nie das was ich mir gewünscht habe.
Bei YogaEasy kann ich mir jeden Tag genau die Stunde raussuchen, die ich gerade brauche. Außerdem sind die Lehrer wirklich großartig und die Auswahl riesig.
Daher ist es für mich DIE Yoga App.

Lena
29.09.2023
Bei YogaEasy finde ich Dank der Such- und Filterfunktionen immer den passenden Kurs für jeden Moment (nach Dauer, Intensität, Stil, Erfahrung).

Sina
29.09.2023
Seit nun mehr über 3 Jahre hat mir die YogsEasy App mein eigenes, immer geöffnetes Yoga-Studio nach Hause gebracht.

Ich hab mit Yoga Easy viel gelernt, habe mittlerweile meine Lieblingslehrer und Sessions und übe fast täglich, da ich nicht an eine Zeit oder sonst etwas gebunden bin.

Für mich ein absoluter Lebensverbesserer und ich will mein Virtuelles Studio nie mehr missen.

Danke an YogaEasy und alle, die sich immer Neues einfallen lassen, die motivieren und jeden mit in die wertvolle Welt des Yoga & mehr nehmen.

Helga
28.09.2023
Die große Anzahl an Videos macht es mir leicht jeden Tag zu praktizieren und je nach persönlicher Stimmung das richtige Video zu finden

Eike
26.09.2023
Yoga easy inspiriert mich mit seinem vielfältigen und differenzierten Angebot jeden Tag für mich selbst und für meinen Unterricht.

Gudrun
24.09.2023
Ich bin seit zwei Jahren bei YogaEasy und übe fast jeden Tag, Mal live, Mal nach Videos. Es ist für jeden Geschmack und jede Tagesform etwas da. Ich bin wirklich begeistert

Claudia aus Tirol
23.09.2023
Liebes Yoga-Easy-Team!
Gerne gebe ich mein Feedback an euch weiter:
Ich liebe Yoga-Easy, da ich sehr flexibel sowohl Yoga praktizieren, als auch lernen kann.
Die Auswahl der Lehrer und Stile ist sehr groß, und auch die Qualität der Lehrer ist sehr hoch.
So hat jeder die Chance "seinen" Lehrer und "seinen" Stil zu finden.
Ich lehre selber eine kleine Gruppe und finde immer wieder tolle Ideen für meine
Praxis-flows.
Vielen herzlichen Dank für eure Inspirationen, eure Fortbildungsmöglichkeiten und die tollen LIve-Stunden.
Liebe Grüße aus Tirol
Claudia

Eva
19.09.2023
Ohne Yoga Easy wär ich ein Fisch ohne Wasser, ein Vogel ohne Luft, ein Baum ohne Erde. Ganz besonders danke ich Nina und Patrick für ihre großartigen, präzisen und einfühlsamen Anleitungen - unzählige Stunden habe ich virtuell mit euch verbracht und immer genossen! Toll, dass es Yoga Easy mit euch gibt!

Petra
18.09.2023
Ich nutze YogaEasy zur Vorbereitung meines Yogakurses!
Ich liebe die Vielseitigkeit Eurer Programme und die vielen tollen Lehrer. Der Newsletter ist ebenfalls sehr hilfreich. YogaEasy ist eine Bereicherung in meinem Leben und hat mir in der Coronazeit besonders geholfen. Bitte weiter so!!!

Jutta Heyng-Gorris
15.09.2023
Die Auswahl der Videos kann individuell, nach Tagesform, Befindlichkei (körperlich/seelisch) getroffen werden, was ich S E H R schätze.
Es wird ein Mix aller Yogaaspekte angeboten....
z.B. Meditation, Pranayama, Asana, Philosophie, was ich als bereichernd erlebe.
Ich bin dankbar und froh, dass ich Yogaeasy habe😊🙏

Quasimo
14.09.2023
Für alle Bedürfnisse etwas dabei

Schewe
14.09.2023
Bedauerlicherweise gelingt es mir nicht - eine regelmäßige Teilnehmerin zu sein.
Allerdings, die Videos, die ich mir anschaue, sorgen für eine positive Bewertung-
< weiter so!--> Vielen Dank
< sehr gefallen würde mir - "Mantras in Bewegung" - Flow

Yogibär
12.09.2023
Ich möchte YogaEasy nicht missen. Ich bin in der Zeit, im AnspruchsLevel, in der Themenwahl und örtlich flexibel, was ich super finde.
Je nach Tag und Laune entscheide ich mich immer wieder aufs Neue wonach mir ist und was ich gerade brauche. Die Auswahl an Yogalehrer*innen ist enorm und das Angebot so unglaublich vielseitig und sehr professionell. Immer wieder kommen neue Videos und Angebote hinzu, so dass man selber immer wieder neue Impulse erhält.

Sue
12.09.2023
eine große Bereicherung meines Tagesablaufs

Daniela C. aus Hamburg
09.09.2023
YogaEasy makes my day: Seit fast drei Jahren praktiziere ich täglich mit YogaEasy. Am meisten mag ich die Live-Klassen, regelmäßig stöbere ich aber auch im riesigen Fundus an vorproduzierten Videos und streame diese. Ich liebe die Vielfalt von YogaEasy: So kann ich täglich einen anderen Yogastil praktizieren und das Beste aus Yoga in mein Leben integrieren. Die Lehrer sind klasse. YogaEasy leistet ein ganz wertvollen Beitrag für mein physisches, mentales und emotionales Wohlbefinden. Tag für Tag. Und jetzt: Startet in 1 min mein nächster YogaEasy-Live-Kurs... :-)

Bettina
08.09.2023
Bin sehr zufrieden.

Wünsche mir jedoch mehr Videos für Yoga 50+ oder weniger flexible.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)