von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Michaela
13.08.2023
Mich begeistern die große Vielfalt fast aller Yogastile ,einschließlich der Möglichkeit der Meditationen. Gerade im eher eng getakteten Alltag ist es oft nicht möglich noch ins Yoga Studio zu einer bestimmten Zeit zu kommen .Yogaeasy ist da eine ausgezeichnete Möglichkeit doch regelmäßig zu praktizieren ,genauso wie die wöchentlichen Newsletter nicht nur inspirierend sind weiterzugehen und auch Neues auszuprobieren ,sondern sie erinnern mich auch an die regelmäßige Praxis .
Vielen Dank dafür.

Daniela
13.08.2023
Ich kenne und benutze Yogaeasy seit mehr als 10 Jahren! Ich bin nach wie vor begeistert :) Dank YogaEasy gehört Yoga zu meinem Leben.

Dorit
13.08.2023
Es können viele verschiedene Formen und Lehrende ausprobiert und selbstbestimmt praktiziert werden. Jederzeit den Yogastil und die Lehrkraft zu wählen, der gerade zur Situation, zur Verfassung, zur Zeit, die zur Verfügung steht, und zur Stimmung passt, ist wunderbar!

BHE
13.08.2023
Ich bin sehr zufrieden mit YogaEasy.

Ich praktiziere regelmäßig zu Hause. Im Urlaub praktiziere ich mit meinen Download Videos auch ohne wlan, perfekt. Super gute yogalehrer*innen, das macht es so attraktiv für mich.

Danke für Euer Angebot, das perfekt zu meinen Bedürfnissen passt.

Herzliche Grüße an das gesamte Team!

Nic
12.08.2023
Seid Corona üben mein Mann und ich regelmäßig zu Hause mit Yoga Easy! Wir finden es spannend unterschiedliche Yogastile und Lehrer auszuprobieren. Dadurch können wir unsere Praxis an unsere Fitness, Stimmung und Zeitfenster anpassen. Auch im Urlaub ist Yoga easy mit dabei☺️
Von den Programmen haben wir schon das ein oder andere ausprobiert, sowie Mediationen und Talks mitgenommen. Gerne weiter so!!!

Ulla
11.08.2023
Die Videos und die Auswahl sind toll, es ist für jeden etwas dabei

Ann
10.08.2023
Es ist toll für jeden Tag die passende Yoga und Meditation Praxis zu finden. Ich mag die große Vielfalt der Lehrer und Videos.
Ohne Yoga Easy würde mir ein großes Stück Lebensqualität fehlen.

Barbara
08.08.2023
Ich nutze seit etwa 5-6 Jahren YogaEasy, habe es dann vermehrt genutzt während der Coronazeit.
Ich profitiere in vielerlei Hinsicht von YogaEasy:
- ich kann mir je nach Tageszeit oder Verfassung etwas passendes aussuchen
-ich lerne als Yogalehrerin von meinen YogaEasy-KollegInnen, nehme Anregungen mit in meinen eigenen Unterricht
- ich mag die Artikel zu bestimmten Themen, sie sind wie kleine Fortbildungen, auch anregend zum weiter lesen
Wunderbar und empfehlenswert!👍🧘‍♂️

Salut
08.08.2023
Aufgrund der Qualität des Inhalts, als auch der Videotechnik empfehle ich YogaEasy meinen Patienten.
Insbesondere der Anfänger Kurs von Anna und die vielen Kurzvideos zu bestimmten Asanas machen ein Selbststudium möglich.
Die Vielfalt der Yogastile, der Lehrer und die vielen Suchkriterien lassen uns immer wieder Neues entdecken.
Weiter so : )

Sabine
07.08.2023
Ich bin begeistert von dem breiten Angebot und den Auswahlmöglichkeiten (Teacher, Dauer, Stil, Focus…) So finde ich immer das Passende für mich. Sehr gut finde ich das Angebot von Live-Stunden, die ich mir auch im Nachhinein nochmal ansehen kann. Tolle Teacher, ich fühle mich sehr gut angeleitet. Deshalb bin ich schon seit vielen Jahren dabei und werde es auch bleiben :)

Gudrun
07.08.2023
YogaEasy begleitet mich durch die Woche, im Urlaub, morgens oder abends, ganz flexibel und je nach Bedürfnis sanft oder fordernd. Großartige Lehrer, immer wieder neue Videos, bei Bedarf Onlineklassen und dazu noch jede Menge Informationen rund um das Thema Yoga, Meditation, Lebensweise. Ich möchte YogaEasy nicht mehr missen!

AstridE
07.08.2023
In der ersten Coronawelle bin ich zu Yogaeasy gekommen.
Seitdem praktiziere ich jeden Tag, bis auf zwei Tage, wo ich krank war.
Schon am dritten Tag wieder Yoga für s
Immunsystem- sehr gut.
Ich habe mit über 60 noch den Kopfstand gelernt.
Auch wenn es nicht auf Akrobatik ankommt, es macht aber Spass.
Es ist für jeden etwas dabei , und für jede Stimmungslage oder "Vefassung.
Ich bin gelassener im Alltag geworden frag mich, wie ich das früher ohne Yoga ausgehalten habe.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

E. R.
05.08.2023
Top Lehrer*innen 😊

Sarah
04.08.2023
Ich übe seit vielen Jahren mit Yogaeasy - ergänzt zu Online- und Präsenzkursen hier in Köln. Ich nutze neuerdings häufig die Live-Aufzeichnungen, weil ich so mehr Abwechslung und Auswahl habe und das Unperfekte einer Aufzeichnung mag.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Sortierung von Videos. Wenn ich mir auf dem Handy etwas in der App markiere, erscheint es später nicht in meinem Kundenkonto auf der Website, wo ich das Video dann abspielen möchte. Vielleicht könnt ihr hier noch eine gemeinsame Sammlung für alle Geräte anbieten. Außerdem werden mir immer unpassende Videos vorgeschlagen (Schwangerschaftsyoga zum Beispiel). Da scheint der Algorithmus nicht ganz zu passen.

Das ist aber alles nur Technik, inhaltlich finde ich euch tipptopp und das ist die Hauptsache.

Herzliche Grüße
Sarah

Anja K.
02.08.2023
Dieses Programm trifft wirklich meinen Nerv. Es gibt sehr viele unterschiedliche Videos, mit denen man wunderbar Yoga machen kann. Auch bekommt man viele Informationen/Hintergrundwissen. Auch ist es toll, dass man Videos zu seinen Favoriten hinzufügen kann und diese somit schnell im Zugriff hat. Alles in allem: Daumen hoch!

Maria
02.08.2023
Hier ist für jeden was dabei!
Vielfältige Suchkriterien erleichtern die Auswahl in dem mittlerweile sehr großen Datenbestand. So finde ich meine Lieblingstrainerin und für jede Situation das richtige Video. Gerne lade ich es vorher auf mein Handy, dann brauche ich später keine gute Internetverbindung mehr. So gelingt ein Training auch mal in der Mittagspause, im Hotelzimmer oder im Garten. Mit kabellosen Kopfhörern ergibt sich für mich eine angenehme Atmosphäre.

Mel
02.08.2023
Ich bin seit vielen Jahren Mitglied bei YogaEasy und bin wirklich begeistert. Es gibt eine so große Vielfalt bzgl. Stil, Anstrengung, Dauer und tollen Lehrern. Da finde ich immer genau die richtige Stunde für mich. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar :)

Anja
01.08.2023
Reichhaltiges Angebot unterschiedlicher Yogastile, gut strukturiert, gepflegt + anwenderfreundlich.
Yoga individuell für den eigenen Körper in der jeweiligen Verfassung, zu jeder Tages- und Nachtzeit an jedem Ort der Welt - ohne W-LAN einfach vorher herunterladen - für den absoluten Beginner bis zum fortgeschrittenen Yogi ist etwas dabei.
Restauratives Yoga, Detoxyga, spezielle Körperpartien, Meditation - alles möglich und so EASY!

Schwellenloser kann Yoga kaum in das Dasein eingebunden werden!

MBM
01.08.2023
Yoga Easy ist eine tolle App mit einem reichen Angebot.

Om Shanti

Nicky
31.07.2023
Yoga easy bietet eine sehr große Auswahl an qualifizierten Yogalehrer innen . Man kann je nach körperlicher Verfassung anspruchsvolle oder leichtere Yogasequenzen üben. Auch der Yogastil ist wählbar. Besonders gut gefallen mir die Liveaufzeichnungen bzw die Möglichkeit an Livestunden teilzunehmen.
Eine Schwäche aus meiner Sicht ist das Musikangebot, entweder werden Stücke bei einem externen Anbieter empfohlen , oder die Musik bleibt bei Shavasana laut oder unruhig. Auch hier würde ich mir mehr Flexibilität wünschen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)