von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Anja
30.07.2023
ich liebe YogaEasy. Es ist für jedes Niveau und für alle Interessen was vorhanden. Tolle Stunden in unterschiedlicher Länge und Intension, super Lehrer. Alles jederzeit abrufbereit! Super ergänzt durch die LIVE Stunden und viele Infos rund um YOGA.

Petra
29.07.2023
täglich eine Auszeit mit einer Yogapraxis. Kenne die meisten eurer Lehrer und kann so nach meinen Bedürfnissen an jedem Tag auswählen.

Tanja
27.07.2023
Ich finde es toll, dass ich mir nach meinem Befinden das entsprechende Video aussuchen kann. Egal ob ich mich auspowern möchte, oder ob ich eine ruhige Praxis machen möchte. Es ist alles vorhanden. Das genieße ich sehr!

Susanne
26.07.2023
Hallo,
als vollberufstätige Mutter mit 5 Kindern brauche ich Yoga. YogaEasy bietet mir die Möglichkeit, immer das geeignete Programm zu finden. Und das Beste: ich kann es zu Hause, im Büro oder im Garten jederzeit machen. Seit ich bei YogaEasy bin, bewege ich mich sehr viel regelmäßiger und bin viel beweglicher geworden.
Ich bin super zufrieden mit dem breiten, ständig wachsenden Angebot.

IRENE
25.07.2023
Ich bin sehr glücklich, dass ihr mich schon zwei Jahre begleitet und liebe die tägliche Morgenpraxis mit euch! VIELEN DANK, dass es euch gibt!
Herzliche Grüße nach Deutschland!
Irene

Beate
24.07.2023
YogaEasy begleitet mich jetzt schon seit vielen Jahren und ich kann mir ein Leben "ohne" gar nicht mehr vorstellen! Für jede Tageszeit und körperliche und geistige Verfassung lässt sich leicht das richtige Video finden und es gibt ständig neue Impulse. Danke YogaEasy und den tollen LehrerInnen!

Tratz
24.07.2023
Ich unterrichte selbst und kann YogaEasy mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Es gibt viele tolle Lehrer: innen und ein breites Angebot an Stielrichtungen. Über die Suchfunktion findet man schnell die passende Einheit. Lieblingsvideos lassen sich Speichern und Downloaden. Ob als Yoga Praxis für mich selbst, wenn ich einfach mal wieder eine gute Yogastunde mitmachen will, oder als Inspirationsquelle für meinen Unterricht.
Auch wenn Online Kurse bzw. aufgezeichnete Videos natürlich etwas anderes sind als eine Yoga Praxis in Präsenz, sind die Videos qualitativ hochwertig und mit Liebe zum Detail ausgearbeitet.

iliana
23.07.2023
Ich bin mit YogaEasy eigentlich sehr zufrieden, bei einer so großen Plattform würde ich mir allerdngs mehr inklusiven Inhalt wünschen. Ich bin Beinamputiert und vermisse persönlich, Videos die für Behinderte Menschen produziert wurden. Ich bin mir sicher, dass auch Personen mit anderen Behinderungen derartigen Inhalte gut fänden. Ich glaube, dass viele Menschen mit körperlichen Einschränkungen auch nicht unbedingt in Kurse gehen können oder wollen und ein Online-Angebot besser nutzen könnten.

Berni
22.07.2023
Die Auswahl an verschidenen Yogalehrer:innen ist super und inspirierend. Auch die Yogastile gefallen mir. Vielen herzlichen Dank für euer Engagement 🙏🌹

Marlene
22.07.2023
Super Auswahl an Videos für alle Bereiche und Levels. Umfangreiche Informationen zu den Themen rund ums Yoga. Üben mit YogaEasy macht einfach Spaß 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♀️ 🧘‍♀️.

IK1
21.07.2023
Eine gute Alternative für Menschen, die zuhause Sport machen ohne Studios, oder auch zusätzlich zum Studiobesuche.
Es gibt unterschiedliche Niveaus und eine große Auswahl an Yoginis, man kann diese also auch nach persönlichem Geschmack auswählen. Genauso gibt es eine Unmenge an Yoga Stile zur Auswahl und Möglichkeiten für eine Mixzusammenstellungen sowie persönlichen Programmen.
Es kostet Geld, aber wohl eher weniger als regelmäßige Studiobesuche.

Für mich und meinen Bedarf passt alles prima. Daher vergebe ich auch alle 5 Sterne!

Bea Bell Vie
21.07.2023
Ich finde immer genau die Yoga Einheit, die ich brauche!
Mal zum runterkommen, mal um Energie zu tanken, mal kurz, mal lang…
Tolle Videos, tolle Lehrer!

Note 2
21.07.2023
Seit 3 Jahren übe ich sehr gerne und regelmäßig mit Yoga Easy. Im Grunde habe ich mich auf bestimmte LehrerInnen fokussiert, die mich überzeugt haben. Einmal die Woche probiere ich was "Neues". Einige Sessions haben ein zu hohes Tempo für einen ruhigen Atemflow , einige werden nicht so gut angeleitet. Die Live Videos haben teils keine gute Ton und Bildqualität. Das empfinde ich als Manko. Daher "nur" Note 2.

Sanne
20.07.2023
So viele unterschiedliche Lehrer, einfach super und für jedes Level was dabei!

Gerda
19.07.2023
YogaEasy gehört seit langem zu meinem Leben. Neues lernen, neue Yogastile kennenlernen, Yogawissen verständlich aufbereitet. Alles gut auffindbar, Bekanntes und Überraschendes.
YogaEasy bietet Videos und Artikel auf höchstem Qualitätsniveau! Hat mir schon öfters aus dem Motivationsloch geholfen.

Kerstin
18.07.2023
Übe seit vielen Jahren mit Yogaeasy. Immer neue kreative Stunden mit großartigen Lehrern, was motiviert an der Praxis dranzubleiben.

Alina
16.07.2023
Ich nutze Yogaeasy schon seit längerem und sehr gerne. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und ich hole mir immer wieder neuen und guten Input! Danke dafür!
Ein bissl mehr in Richtung Mantras würde ich mir wünschen. Sonst alles top 👍🏽.

Fabiana
15.07.2023
Ich liebe diese App.
Yoga wann immer ich will und für jedes Bedürfnis.
Unglaublich viele, tolle LehrerInnen.
Abwechslungsreiche Programme um neue Ziele zu erreichen.
Nach Lust und Laune trainiere ich intensiv, entspanne mit Yin Yoga, meditiere nach Anleitung oder lerne neues über Anatomie und Ausrichtung.
Ich liebe diese App einfach!

Brigitte Koch
10.07.2023
Ich bin über 70 und war vor meinen Schulterimplantaten sehr eingeschränkt, und nach den OPs auch, aber ich habe immer Angebote für mich gefunden. Die Anleitungen sind so gut, dass man (zumindest wenn man schon Erfahrungen hat) die Augen zumachen kann.
Auch bei den Infos findet man immer etwas.
Und auch beim Kursangebot ist immer wieder etwas auch für mich dabei.

Vielen Dank! :-)

Ute S.
10.07.2023
Ich bin seit mehreren Jahren Nutzerin von Yoga Easy und habe diese insbesondere während der Pandemie regelmäßig genutzt.
Besonders mag ich die Lehrer. "Meine" Lieblingslehrer habe ich nach einigem Ausprobieren gefunden und wähle meine Videos entsprechend aus. Gelegentlich probiere ich auch andere aus.
Die Flexibilität ist für mich sehr wichtig sowie das Angebot von live-Klassen, die mich unterstützen regelmäßig zu praktizieren.
Je nach Fitness und Tageszeit finde ich eigentlich immer ein gutes Angebot. Ich nutze vorwiegend Vinyasa Flow, Yin und gelegentlich Anusara - Klassen.
Der Newsletter hält mich auf dem Laufenden über neue Videos. Einmal pro Woche würde mir aber reichen!
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)