von hier, facebook.com

29.05.2023
Für jeden was dabei

Maria
27.05.2023
Egal ob Atemübungen oder kurze und lange Sessions. Es ist für jede:n Anfänger:in und Fortgeschrittene:n etwas dabei. Die Auswahl zwischen den vielen Lehrer:innen ist toll!

Es gibt ein immer wieder auftretendes technisches Problem bei mir, was der Support nicht lösen kann. Sessions aus Programmen werden bei mir oft nicht gezählt. Das ist schade, weil ich die Programme so nicht abschließen kann.

Christa
24.05.2023
Alle Übungen sind bei mir täglich im Einsatz, jedesmal finde ich neue Übungen in allen Bereichen. Ich bin begeistert , besonderes Lob an die yogaleher/innen. Habe aber manche besonders in mein Herz geschlossen. Weiter so ich bleib euch treu. Danke

Sibylle
24.05.2023
Seit Jahren nutze ich Yoga Easy in der Bezahlvariante und schätze nach wie vor die große Auswahl der Videos in den verschiedenen Yogastilen. Hier findet man garantiert genau das, was man gerade üben möchte. Es kommen auch ständig neues Videos dazu. Die Qualität der Lehrer*innen ist sehr hoch.
Sehr zu empfehlen!

Kiki
22.05.2023
Theorie und Praxis, von allem so viel Auswahl und somit für jeden Geschmack etwas passendes dabei. Einfach genial!

Maren
20.05.2023
Ich nutze jetzt schon yogaeasy ziemlich lange und immer wieder gern, sowohl für Yoga als auch zur Meditation. Die Vielfalt an Angeboten, die Menge an einzelnen Yoga-Sessions in unterschiedlicher Länge und die immer wieder neuen Kursangebote, die grosse Menge an geführten Meditationen in unterschiedlicher Qualität, die therapeutischen Yogaempfehlungen und -hilfen, die Vielfalt an Yogalehrenden.....Mir gefällt dieses alles super gut. Yogaeasy hab ich immer dabei!!!

Franziska
18.05.2023
Am Anfang war ich mit der riesen Auswahl etwas überfordert. Durch das Programm Yoga am Morgen lernte ich verschiedene LehrerInnen kennen und merkte schnell welchen Stil mir liegt. So probierte ich immer mehr aus. Mit der Funktion Suchen kann man sich super einschränken und findet immer etwas passendes.
Grundsätzlich haben mir bis jetzt beinahe alle Sequenzen gut bis sehr gut gefallen. Die Videos sind sehr gut und die Anleitungen genau und präzise.
Bei den Live-Programmen kommt sehr viel Persönlichkeit in die Yogastunde rein-fast wie wenn man wirklich im selben Raum praktiziert.
Ab und zu stöbere und lese ich die Artikel, welche immer sehr spannend sind. Leider fehlt mir die Zeit um noch viel mehr zu lesen und vor allem zu praktizieren - es gäbe noch so viele spannende Sequenzen.
Vielen Dank und immer wieder

AnMa
17.05.2023
Top für jegliche Könnerstufe! Große Auswahl an Videos jeglicher Länge, egal in welchem Yogamood man sich befindet…Sehr zu empfehlen…Videos mit Kopfstandhockern wären noch wünschenswert für mich 😊

Gisi
15.05.2023
Auch wenn man alleine zu Hause praktiziert, die Korrekturen der Yogis sind sehr hilfreich und nützlich!!
Die Vielseitigkeit ist großartig, ich muss noch 100 werden um alles zu praktizieren , was ich noch ausprobieren möchte!!
Vielen Dank an alle !!

Matthias
13.05.2023
Mit Yoga Easy habe ich eine riesige Auswahl an Yoga Lehrer:innen und Ausrichtungen. Klar, manchmal fehlt die Korrektur einer Vor-Ort-Session. Aber für das kontinuierliche Üben ist YogaEasy perfekt. Wenn man von Zeit zu Zeit immer mal wieder eine Yoga Session besucht, kann man die fehlende persönliche Ansprache gut kompensieren.
Von Freunden höre ich oft, dass sie die Disziplin nicht aufbringen, ohne eine persönliche Anleitung, Yoga zu praktizieren. Dazu kann ich nur sagen, dass das alles eine Frage der Gewohnheit ist. Ich habe das üben zu Hause in meinen Tagesablauf eingebaut, so dass mir etwas fehlt, wenn ich es auslasse.
Das YogaEasy Portal ist gut gemacht, man findet sich schnell zurecht.
Die Auswahl an Lehrer:innen ist riesig und man findet schnell seine persönlichen Favoriten:innen.
Erwähnen möchte ich außerdem noch die Vielzahl der Meditationen, die auf Yoga Easy zu finden sind.
Ich bin wirklich begeistert.

Patricia
09.05.2023
Ich bin viel unterwegs. Meine Matte und Yoga Easy sind immer dabei. Soviel Platz hat es in jedem Hotelzimmer.
Die Qualität der Lehrer ist top und mittlerweile übe ich auch zu Hause am liebsten mit Yoga Easy. Da stimmt die Qualität immer!

Jan
08.05.2023
ich praktiziere yoga schon seit über 20 jahren. seit ein paar jahren übe ich mit yoga easy. dort bekomme ich immer was passendes, von spannenden langen flows am wochenende, zu kurzen sequenzen zur verbesserung der asanas und zu übungen mit mehr therapeutischen fokus. bei bedarf hat es noch eine fülle brauchbarer zusatzinformationen (artikel, interviews etc.). also yogaeasy bietet alles, was das yogiherz begehrt.

Petra
05.05.2023
Ich liebe YogaEasy und konnte mit Hilfe der App meine Yoga Praxis in den letzten Jahren vertiefen. Es gibt viele großartige Lehrer mit ganz unterschiedlichen Herangehensweisen. Das Angebot wird stetig erweitert, so dass immer wieder neue Dinge zu entdecken sind.

amh
05.05.2023
Yoga easy ist für mich die allerbeste Möglichkeit zu Hause und unterwegs Yoga zu praktizieren. Unter Tausenden von Videos ist für jede Gelegenheit, Tageszeit, Anstrengung und Dauer etwas dabei. Die Lehrerinnen und Lehrer sind qualifiziert, sympathisch, an Yoga und Leben erfahren und authentisch. Ich übe seit drei Jahren jeden Tag mit Yoga easy und es mir nicht langweilig geworden. Ich bin sicher, es werden noch einige Jahre folgen!

Birgit
04.05.2023
Ich nutze YogaEasy seit gut einem Jahr intensiv und bin sehr zufrieden damit. Mache dank YogaEasy jeden Tag abwechslungsreiches Yoga und meditiere, was ich hier in den vielen hilfreichen Kursen gelernt habe. Vielen Dank 😀

Monika Polk
04.05.2023
Ich nutze schon seit Jahren Yogaeasy und bin nach wie vor über die Vielseitigkeit, die Qualität der Videos und die Professionalität der Yogalehrenden begeistert. Ich bin selbst Yogalehrerin und kann auch viele Anregungen für meine eigene Praxis mitnehmen. Toll sind auch die Meditationen.

Julia
03.05.2023
Ich nutze Yoga-Easy seit mehreren Jahren und finde das breite Angebot der App richtig toll. Da ich oft nur wenig Zeit habe, nutze ich gerne kürzere Einheiten (20 Min.) für Zwischendurch - auch mit wenig Zeit habe ich immer eine tolle und in sich stimmige Yoga-Session.

Anja
02.05.2023
Ich habe mittlerweile seit drei Jahren mein Abo und habe es keine Sekunde bereut. Tolle Lehrer:innen und Videos für wirklich jeden und jedes Level. Die Filtermöglichkeiten liebe ich, weil ich so super schnell Videos finde, die zu meinem Tageslevel passen. Ich habe YogaEasy schon sehr vielen empfohlen und bin einfach nur begeistert. Danke, für euer Herzblut, das man in jedem Video spürt.

Carmen
02.05.2023
Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Yoga Easy und sehr zufrieden. Egal was ich gerade brauche ( mal etwas für die Schulter, mal etwas für die Knie dann wieder nur mal durchbewegen und entspannen oder Stress laß nach:-) ) ich finde immer ein passendes Video.
Mit Yoga Easy kann ich wirklich spontan und bequem von zu Hause oder als heruntergeladene Sequenz Unterwegs üben.

Vanessa Hertzog
30.04.2023
Sehr inspirierend und ergänzend für meine Praxis und meinen Unterricht. Da ich in Uckerland lebe sind für mich die Möglichkeiten mal wieder selbst unterrichtet zu werden sehr begrenzt. Mit Yoga Easy kann ich mir das Studio ins Haus holen. I love it ❤️
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)