von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Gabriella
28.04.2023
Ich übe schon lange yoga. Hauptsächlich vor Ort und regelmäßig.
Durch corona habe ich die Vorteile von yoga easy so richtig erkannt.
Ich konnte weiter üben und immer wann ich wollte. Seitdem praktiziere
Ich noch mehr Yoga. Am liebsten Yin. Die Auswahl an Lehrern, egal in welche Richtung ist enorm. Ich werde auch weiterhin ein begeisterter Nutzer sein.
Macht weiter so
Liebe Grüße Gabi

Birgit
26.04.2023
Da ich selber Yoga unterrichte freue ich mich immer über neue tolle Anregungen und Inspiration.
Danke dafür

Martina
25.04.2023
Für mich super einfach zu nutzen.
Hände und Füße waschen, Yogamatte ausrollen, Video je nach Stimmung und Intensität aussuchen und loslegen. Top!
Dank YogaEasy habe ich meine Rückenbeschwerden im Griff.

Tina
24.04.2023
Ich bin sehr sehr glücklich über Yoga easy .
Ich lerne durch die wertvollen Beiträge und Videos immer wieder neu dazu und erfreue mich dadurch sehr ! Ganz besonders Ronald Steiner und Anna trökes liegennmir am Herzen . Aber ich lasse mich auch immer wieder mal neu inspirieren .
Herzlichen Dank für Alles !!!
Tina

SL 🫶🏼
24.04.2023
Ich übe am liebsten Yoga bei Yoga Easy in den Live Klassen. Das spürt man die Energie von anderen Teilnehmenden, die ebenfalls gerade mit üben. Ich mag am liebsten ruhigere Yoga Stunden, wie zum Beispiel Yin-Yoga, aber nehme auch an Morgen Routinen sehr gerne teil. es gibt sicherlich noch Verbesserungspotenzial, wie zum Beispiel die Tonqualität bei allen Lehrenden auf ein hohes Niveau zu halten. Bei manchen Yoga Lehrenden nehme ich schon gar nicht mehr teil, weil ich mich über deren mangelhaften Tonqualitäten ärgere. Ich weiß dass das auch andere teilnehmende so handhaben. Darüber wird scheinbar hinweg geschaut ansonsten ist alles prima, ich suche mir dann eben eine Klasse über den Filter heraus. Die Webseite oder auch die App sind sehr gut gestaltet und es ist für jeden etwas dabei. Die Suche wird durch den Filter super vereinfacht. Ach ja, da fällt mir noch etwas ein, ich hatte einmal eine technische Frage, die wurde mir bis heute nicht beantwortet und was ich noch sonst Etwas mühsam finde, ist, dass ich jeden Monat die Termine einzeln in meinen Kalender eintragen muss (für die Live Klassen). Das ist schon etwas nervig und kann technisch viel einfacher umgesetzt werden. Schaut euch doch mal das Higher Self Home von Laura Malina Seiler an. Für das Higher Self Home bekommen wir jeden Monat eine E-Mail, in der alle Termine aufgelistet sind und die werden dann in unseren Kalender übertragen. automatisch. Also, es ist möglich und ihr habt noch Potenzial, eure Yoga Easy Produkte zu verbessern. Aber ich bin froh das es euch gibt und ich mit euch üben kann.

Vio
Ich liebe es!Toll!Vielen Dank

Annette
20.04.2023
Mit yogaeasy zu üben ist toll! Ich finde immer ein Video, dass auf mein momentanes Befinden gut passt. Ich mache nicht sehr häufig live mit, da die Zeiten oft nicht mit meinem Schichtdienst und Tagesrhythmus vereinbar sind, (und ich sowieso gerne alleine übe), finde es aber prima, dass es diese Möglichkeit gibt.
Manchmal erscheinen ,vor allem wenn ich ein live Video zeitversetzt mit mache, meine Kommentare nicht, das ist ein bisschen nervig. Habe Yogaeasy schon weiterempfohlen☺.

Gisi
20.04.2023
Ich finde YogaEasy für mich maßgeschneidert. Ich kann wann immer ich Lust und Zeit habe üben. Die Videoauswahl ist breit gefächert, sodass ich immer das passende finde.

Monika Brozi
20.04.2023
Tolle Videos für alle Bereiche; alle Längen; super Yoga Lehrer; und der Clou: die Live Klassen. Ich liebe sie

Jessica
Rundherum für jeden Moment etwas dabei. Ich liebe es

Lisa
19.04.2023
Ich nutze YogaEasy täglich, oft sogar zweimal, für meine Yogapraxis und eine Meditation. Ich bin selbst Yogalehrerin, unterrichte im Moment allerdings nicht, kann aber sagen dass das Angebot top ist: sehr variantenreich, von guter Qualität und vielen neuen Aufzeichnungen, guten Hintergrundinformationen. Das Abonnement lohnt sich.

SusanneR.
19.04.2023
Während der Pandemie bin ich auf Yogaeasy aufmerksam geworden und habe mich angemeldet nachdem ich zuvor 10 Jahre Yoga im Studio praktiziert hatte.
Ich bin begeistert von den vielfältigen Angeboten/ Stilen und der Möglichkeit verschiedene Yogaleherer:innen kennenzulernen.
Das Angebot ermöglicht zu der Zeit zu trainieren, die für mich an dem Tag gerade möglich ist und auch von der Dauer bin ich durch die unterschiedlich langen Übungseinheiten sehr flexibel. Dadurch ist es nach wie vor so, dass ich tatsächlich jeden Tag Yoga praktiziere.
Aber auch die Liveklassen machen es möglich mit Yogalehrer:innen "persönlicher" zu praktizieren, die sonst nicht unbedingt "erreichbar" für mich wären!
Auch die verschiedenen Programme im Angebot bieten eine gute Möglichkeit bestimmte Themen zu vertiefen und dies habe ich als hilfreich und sehr unterstützend erlebt.
Ich persönlich bin sehr überzeugt von den Angeboten und kann Yogaeasy auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tanja
Tolles Programm 💚

Micha
17.04.2023
Ich bin seit Jahren bei YogaEasy, übe fast täglich und finde immer neue Videos mit tollen Lehrern. Die Live-Klassen sind auch eine schöne Abwechslung dazu😉 YogaEasy gehört einfach zu meinem Tag!

Rosi
17.04.2023
Ich bin 70 Jahre alt und deshalb im normalen Yogaunterricht oft überfordert ( zu schwere, für mich nicht mehr ausführbare Übungen, zu schnelles Tempo, oft auch sind 60 Minuten für mich zu lang).
YogaEasy biete mir was ich brauche und fast täglich nutze:
- ein breites und sehr abwechslungsreiches Angebot an Videos
- je nachdem wie ich mich fühle von Level 0 bis Level 2
- ich muss nicht alle Übungen mitmachen und finde dann eigene Varianten , kann danch wieder weiter Shavasana mitmachen
- ich habe immer dasa Gefühl, nicht alleine zu sein.

Ich hoffe, dass ich dieses Angebot noch viele Jahre nutzen kann. YogaEasy hilft mir dabei, fit zu bleiben.

Petra
14.04.2023
Großartige App!
Unzählige, abwechslungsreiche Videos. Tolle Filterfunktionen, Favoritenliste zum selber erstellen.

Geniale Lehrer und Themen!
Danke 🙏

Tatjana
14.04.2023
Yoga- Easy ist eine echte Bereicherung in meinem Leben! Ich schätze die Flexibilität in meinem Tagesablauf, Vielfalt der Stile, verschiedene Levels, Meditation. Es hilft mir sehr mich körperlich und mental gesund zu halten.
Vielen Dank!

Claudia
13.04.2023
Hier findet wirklich jeder seine individuelle und passende Praxis. Ich praktiziere nun seit über zwei Jahren mit Yoga Easy und mir wird nie langweilig. Ich kann mir die Videos nach Länge, Intensität Schwerpunkt heraussuchen und je nach meinen täglichen Bedürfnissen und Befindlichkeiten üben. Die Lehrer sind durchweg sehr professionell und die Anleitungen perfekt. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit Yoga zu jederzeit an jedem Ort praktizieren zu können.

Katrin
13.04.2023
Seit einem Jahr praktiziere ich jetzt mit diesen wundervollen, individuellen, völlig unterschiedlichen Yoga Lehrer*innen... zwei bis viermal die Woche ist Anna , Nicole, Isabell, Annika,Nina... in meinem Schlafzimmer und hilft mir,mich stärker, zentrierter, entspannter , fröhlicher, glücklicher und schöner zu fühlen. Nicht mehr wegzudenken. Auch im Urlaub, auf Geschäftsreise..
DANKESCHÖN AN DAS SUOER PROFESSIONELLE YOGA EASY TEAM!!!

Ana
13.04.2023
Die App gibt viele Möglichkeiten, Yoga zu praktizieren: Anfänger, sportlich, meditativ, Einführung zu bestimmten Sequenzen, Ansprechen von Problemzonen ( Knie/Rücken/Gelenke)
Zum Reinschnuppern gibt es ein kostenloses Angebot.
Man kann sich theoretisch weiterbilden.
Sehr angenehme Coaches, für jeden Typ ist was dabei..

YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)