von hier, facebook.com

• Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Susi
05.07.2023
Ich nutze yogaeasy nun schon seit 5 Jahren
In den Videos wird alles sehr gut erklärt, so dass auch Neulinge gut damit klar kommen dürften
Auch der Preis ist angemessen und gerechtfertigt. Mit macht es nach wie vor Spass und ich kann Yogaeasy nur weiter empfehlen

Sabine
02.07.2023
YogaEasy ist für mich persönlich die beste Plattform, um Yoga und Meditation zu üben. Ich liebe es, mich hier ganz nach meinen Bedürfnissen, nach Lust & Laune, nach verfügbarer Zeit, ortsungebunden von wahnsinnig tollen, professionellen und vielfältigen Yogalehrern/Yogalehrerinnen inspirieren und unterrichten zu lassen. Ich unterrichte selbst seit vielen Jahren Yoga und kann YogaEasy zu 100% empfehlen.
Namaste und Danke dass es euch gibt ! 🙏🏼

Susan
29.06.2023
Richtig toll, von allem es dabei

ChristianeS
29.06.2023
Trainiere bereits einige Jahre mit YogaEasy und bin immer noch sehr zufrieden. Das umfangreiche Angebot sowie die ständig neuen Videos lassen keine Langeweile aufkommen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei auch wenn man seine Lieblingstrainer so mit der Zeit findet. Kann diese Plattform für die Yogastunde zu Hause absolut empfehlen!

Pattie
25.06.2023
Gut nachvollziehbar und praktikabel sind besonders Anna Trökes Stunden: sie führt mit sehr angenehmer Stimme und in sich ruhend. Ich fühle mich immer aufgehoben und motiviert. Danke!

Susanne
22.06.2023
Vielfältiges und sehr ansprechendes Angebot an Yogaseuquenzen! Für jede Situation und Laune etwas dabei! Videos sind in ausgezeichneter Qualität!

Sandra
21.06.2023
Gute Lehrer, je nach Lust und Bedürfnis finde ich immer ein Video, welches passt. Bin seit 10 Jahren dabei und happy so flexibel üben zu können. 👍

Silke
19.06.2023
Für mich ist Yoga Easy eine ideale Möglichkeit, Yoga zu praktizieren, ohne auf eine/n Lehrer/in mit weiter Anfahrt (wohne sehr ländlich) oder eine feste Zeit angewiesen zu sein. Für jede Tagesform oder Fitnessstufe ist etwas dabei, jeder Lehrer bietet andere Schwerpunkte. Es macht Spaß und ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben!

Tina
17.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Yoga Easy. Es gibt so viele Rubriken, die leicht zu finden sind. Ich mag die unterschiedlichen Stile und Persönlichkeiten der Lehrer:Innen. Das regelmäßige Yoga machen tut meiner mentalen Gesundheit und auch meiner Beweglichkeit sehr gut.

FGR
15.06.2023
Eine Schöne Auswahl diverser Videos aller Schwierigkeitsgrade. Es kann auch vorher gewählt werden ob mit oder ohne Musik.
Ich kann es empfehlen!

DMV
13.06.2023
Ich liebe YogaEasy!
Hat mir alles erklärt und hat mir geholfen besser zu werden, in Yoga üben. Ich kann es nur empfehlen.

☀️☀️☀️
11.06.2023
Für jeden Bedarf ist ein Angebot da!

Ivonne
10.06.2023
Ich liebe das große Angebot an Yoga-Sessions, bei dem ich mir nach Lust und Laune eine Übung aussuchen kann - Yoga wann ich will und wo ich will.
Besonders hilfreich finde ich auch die Yoga-Therapie - sie hat mir einmal wirklich den Tag gerettet!
Absolut empfehlenswert!

Julia
08.06.2023
Tolle Lehrer*innen, große Auswahl, flexibel nutzbar.

Anja
07.06.2023
Mit YogaEasy kann ich ganz nach meinen persönlichen Bedürfnissen üben. Das gefällt mir. Die Auswahl an Lehrern ist phantastisch und inspirierend. Danke an das ganze Team!

Heinke
07.06.2023
Wunderbare Lehrer, schöne Einheiten und für jeden ist was dabei. Bitte immer weiter so

Krissi
07.06.2023
Durch die große Auswahl an verschiedenen Yogastilen, Lehrern, Schwierigkeitsgraden, persönlichen Bedürfnissen findet wirklich jede:r das richtige Übungsvideo.
Einziger Nachteil: Kein Grund für Ausreden mehr 😃

Antje
05.06.2023
Yoga mit YogaEasy ist wunderbar. Zu jeder Zeit und Stimmung ist das passende Video verfügbar. Besonders wertvoll sind die Live- Klassen. Bin sehr froh, dabei zu sein.

Nordlicht
01.06.2023
Ich bin fast von Anfang an dabei und immer wieder begeistert!!! Danke, yogaeasy!!!

Dörte
30.05.2023
Ich praktiziere seit 13 Jahren Yoga und seit ich 2019 YogaEasy für mich entdeckt habe, bin ich täglich auf der Matte. Ich lerne nie aus. So kreativ, vielseitig, klug und unterschiedlich sind die phantastischen Lehrer:innen. Für jede Stimmung, jeden Bedarf, jeden Ort und jede Tageszeit finde ich stets die passende Klasse und kann beim Üben ganz bei mir bleiben. Die Liveklassen sind das i-Tüpfelchen - das Team vor und hinter der Kamera wunderbar. Ich danke Euch von Herzen, Yoga bereichert tagtäglich mein Leben (& das meiner Lieben).
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)