von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Brigitte
10.03.2023
Als ich mich für Yoga zu interessieren begann, hat Google mich zu YogaEasy geführt. Ich las mich erstmal quer durch die Artikel und lernte die verschiedenen Stile kennen, was Ahimsa ist oder Pranayama. Mir wurde dann durch einen Online-Fastenkurs, welchen ich absolviert hatte, ein gratis Schnupperabo angeboten. Ich habe es angenommen, weil mir versichert wurde, dass ich danach nicht bedrängt oder irgendwie verpflichtet würde - seitdem bin ich Abonnentin.

Ich war so schnell so begeistert, dass ich selber eine Yogalehrer Ausbildung gemacht habe. Und noch immer lerne ich und lasse mich inspirieren von meinen Lieblingslehrerinnen Anna Rech, Christiane Wolff und Anna Trökes.

Die durch die Corona Pandemie ins Leben gerufenen Live Stunden schätze ich sehr und bin immer happy, wenn es zeitlich passt und ich mit den oben genannten Ladies praktizieren kann.

Danke Yogaeasy, für eure super wertvolle Arbeit.

Namasté, Brigitte

Brit
10.03.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Yoga easy.
Wünschen würde ich mir mehr Yoga Tipps für Anfänger oder tips speziell auf. Ich und mein Profil bezogen.

Yoga easy entwickelt sich weiter und schlägt neue Clips für Level 2 und 3 vor selten Level null Anfänger.

Ich bin mit meiner Lieblings Lehrerin Frau Trökes und ihren Filmen sehr zufrieden. Habe noch keine andere LeherIn auf diesem Niveau gefunden.

Man hat ja auch immer Hanicaps oder Wehwehchen, Rücken, Fuß, Arm.

Anette T. aus S.
08.03.2023
Ich übe schon viele Jahre mit YogaEasy und habe natürlich inzwischen meine Lieblingsvideos, Lieblingslehrerinnen und Lehrer. Die riesige Bandbreite an Angebot - egal wie lange ich üben will, ob mir nach hoher oder weniger hoher Intensität ist, auf welchen Körperbereich ich den Fokus legen möchte, in welchem Stil ich üben möchte. Ich finde immer das richtige Video.
Ich finde auch den Newsletter klasse und freue mich auch immer über die neuen Videos, die hinzukommen.
Ich bin ein richtig großer Fan des Angebots von Yoga Easy.

Corinne
05.03.2023
Finde die Auswahl an verschiedenen Yogastilen sehr gut!
Danke für eure tolle Arbeit und die gute Qualität der Vidros👍🏻

Germaine86
05.03.2023
Ich brauche die App bereits seit mehreren Jahren und finde sie immer noch grossartig. Ob du als Yoga-Anfänger durchstarten möchtest oder bereits ein "Abwärtsschauender-HundeProfi" bist, es hat für jeden etwas dabei. Regelmässig neue Videos und Interviews. Ich kanns nur empfehlen!

Kathinka
02.03.2023
Seit vielen Jahren bin ich ein begeisterter yoga-easy-User.
Schon vor Corona!!!!
Zuerst nahm nahm ich Yoga-easy mit in die Urlaube, weil ich es auch entspannend finde, den meisten Stimmen der Teacher beim Yoga zuzuhören.
Ich finde es auch toll, dass ich meine Yoga-Zeit nach meinen Bedürfnissen auswählen kann, zu jeder Uhrzeit, je nach Stimmungslage oder manchmal auch nach dem Motto:“was tut heute weh, wie bekomme ich es weg“
Ich kann mich fordern, ich kann mich aber auch entspannen.
Mein eigenes „Yoga-Studio“ ist jederzeit offen.
Ich habe nur noch einen kleinen Wunsch:
Manchmal würde es schneller gehen, wenn ich die Lehrer nur rausfiltern könnte, mit denen ich nicht zurechtkomme. Jetzt muss ich immer alle Lehrer angeben, deren Programme mir am meisten liegen.
Yoga-easy ist ein Teil meines Lebens geworden.
Das findet auch mein Mann positiv und er schenkt mir auch schon mal das Jahres-Abo nach dem Motto: „happy wife, happy life“

Eva
01.03.2023
für alle Level ist alles dabei Meditation, Asana, Pranayama, Wissen, ... Besonders gefallen mir die Live-Stunden!

Katja
01.03.2023
Ich bin seit Jahren schon dabei und die immer neuen Stunden motivieren mich zum weitermachen…Danke

Andrea
28.02.2023
Viele gute Lehrer, Sessions für jede Stimmung, Lage, Tageszeit - weiter so!

Bettina
28.02.2023
Ich bin sehr dankbar für das tolle, breite und aktuelle Angebot von YogaEasy. Trotz der Vielfalt ist es sehr übersichtlich. Ebenfalls fühle ich mich wahrgenommen und miteinbezogen. Auf Fragen erhalte ich immer umgehend und freundlich eine passende Antwort .

Ich bin sehr froh, ein Teil davon zu sein und freue mich weiterhin den Yogaweg mit YogaEasy zu gehen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Bettina

Karin
26.02.2023
Die Videos und Beiträge bei YogaEasy sind so fundiert und professionell, dass man voller Vertrauen und Sicherheit der Übungspraxis folgen kann. Ein großer Fundus an wunderbar gestalteten Themen und Anleitungen, die sehr inspirierend sind. Hier lerne ich immer wieder dazu.
Vielen Dank allen Mitwirkenden.

Katrin Bärhold
25.02.2023
Namaste, ich bin seit einigen Jahren dabei und während sich viele andere Programme ellenbogengespitzt und drängelnd in den Vordergrund zu schieben versuchten, begleitet mich Yogaeasy seither mal täglich mal weniger täglich und immer. Unaufdringlich, puristisch oder differenziert. Einfach zu bedienen und preislich machbar. Fundiert oder manchmal auch übertrieben komisch und für mich nicht nachzuvollziehen. Inzwischen habe ich mir meine Lieblingslehrer herausgesammelt, die als Paar einzeln oder gemeinsam mit meinen Espressokick oder schwanger geworden mit mir durch meine Zeit wandan. Wer hat schon 7 Yogalehrer gleichzeitig für jedes Bedürfnis europaweit. Die Studioaufnahmen gefallen mir besser, auch wenn manche Wohnzimmer schön sind. Authentisch, lebendig und sehr gut. So! Mit Grüssen aus dem Kieler Umland von Katrin

Sylke
23.02.2023
Ich übe seit einigen Jahren mit YogaEasy, da die Auswahl sehr vielfältig ist. Trotzdem fehlen mir persönlich mehr Yogaeinheiten für Frauen in der 2. Lebenshälfte.
Wenn es mir körperlich nicht so gut geht, kann ich meistens nur die Yin-Yoga- Sequenzen nutzen. Aber die sind toll, keine Frage.
Die vielen Infos, die man über die Artikel und Interviews erhält, finde ich großartig!

Gina
22.02.2023
Hallo liebes YogaEasy - Team,
es ist einfach schön, Yoga üben zu können mit den vielen Videos. Ich bin selbst Yogalehrerin, musste jedoch vor zwei Monaten meinen Yogaunterricht von heute auf morgen aufgeben, wegen Probleme in der Wirbelsäule. So kann ich jetzt jederzeit eine Yogaeinheit üben und wenn es nicht mehr geht, dann höre ich einfach auf. Sehr schön sind die Videos von Patrick Broome, die mag ich sehr.

Alles Gute für Euch und herzlichen Gruß

Regina

Neli
21.02.2023
Von Routine bis Inspiration, von kurz bis lang, jeder Stil und für jedes Niveau, immer wieder spannend und neu

Anja
21.02.2023
Die Möglichkeit mit vielen unterschiedlichen Yogalehrern viele verschiedene Yoga Stiele auszuüben finde ich vielseitig und spannend, für jeden Tag sucht man sich was aus was gerade zu einen passt . Das es jetzt auch Videos mit dem Feet Up gibt finde ich auch sehr gut, als ich das Erste Video entdeckt habe habe ich mir gleich einen Feet Up bestellt und würde mich freuen wenn noch viele neue Videos damit folgen. Auf jeden Fall bleibt man bei Yoga Easy dabei auch wenn man mal zeitlich sehr eingespannt ist oder gesundheitlich schlapp ist dann macht man halt Yin Yoga , Meditation oder hört sich einfach einen Vortrag an.

Birgit
21.02.2023
Sehr professionell und vielseitig.
Ich bin begeistert.

Christina
21.02.2023
Ich liebe diese App und benutze sie schon seit ca. 10 Jahren.

Evelin
16.02.2023
Mit Hilfe von Yoga easy mache ich regelmäßig Yoga, da ich zeitlich flexibel bin. Die Auswahl an Übungsvideos ist so groß, dass ich immer eine Anleitung finde, die passt, sei es um Verspannungen zu lösen oder sportlich beansprucht zu werden...

SabineP
13.02.2023
Es gibt sehr viele, sehr gute Videos und die Lehrer sind super.
Es kommt jedoch öfter zu Ausfällen und die Suchmaschine gefällt mir gar nicht.
Alles in allem die beste YogaApp am Markt. Ich möchte sie nicht missen.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)