von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Petra
22.01.2023
Ich nutze YogaEasy seit einem Jahr. Immer wieder finde ich kompetente Yogalehrer mit vielfältigen Anregungen für meine eigene Praxis.
Angebotene Kurseinheiten sind gut auf einander abgestimmt. Zu vielen Fragen findet man fundierte Antworten.
Weiter so, liebes Team!

Sonja
16.01.2023
Bei euch ist für jeden das richtige dabei

Silke
16.01.2023
Sehr gut Videos mit tollen Anleitungen. Unterschiedliche Levels und Themen. Für jeden etwas dabei. Durch die Angabe der Dauer der Sequenzen prima in den Alltag einzubauen.

Christel
14.01.2023
Ausgezeichnete Seite.

YogiMartina
14.01.2023
Yoga begleitet mich nun schon seit vielen Jahren und mit YogaEasy übe ich nun fast jeden Tag. Da ja nun nicht jeder Tag gleich ist, suche ich mir aus meinen Favoriten die Praxis heraus, die ich, mein Körper und mein Geist gerade brauchen. Aber ich probiere auch neue Lehrer*innen und Videos aus. So vertiefe ich die Sequenzen und es wird auch nicht langweilig.
Trotzdem empfehle ich Yoga-Neulingen auch das Üben in einem Yoga-Studio, um auch die Feinheiten der Asanas, der Atemübungen und der Entspannung zu erlernen. Für mich ist YogaEasy die perfekte Ergänzung zum Üben in der realen Welt.

Lena
13.01.2023
Yogaeasy begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und hat mich maßgeblich darin bestärkt, eine Yogalehrerausbildung zu machen. Ich liebe es mit Nina, Isabel, Annika und Co zu üben und die Livestunden fühlen sich immer magisch an! Danke, dass es euch gibt - ihr bereichert mein Leben sehr!

Caro
13.01.2023
Für mich die beste App. Bin viel unterwegs und so habe ich immer meine Reisematte und mein Handy dabei und kann egal wann praktizieren.
Kann sogar mal in andere Stilrichtungen schnuppern. Prima das es diese App gibt. Danke.

Silke
10.01.2023
Ich habe YogaEasy während der ersten Pandemiebeschränkungen ausprobiert und sofort abonniert.
Mir gefällt, dass für jedes Level ein großes Angebot an Sequenzen angeboten wird. Die Suchfunktion nach Dauer, Anstrengung, Stil, Lehrer etc. möchte ich nicht missen.
Besonders die Morgenklassen haben mir geholfen, gut und ausgeglichen in den Tag zu gehen.
Zunächst war es als Kompensation meiner ausgefallenen Yogastunden gedacht. Mehr und mehr habe ich mich daran gewöhnt, YogaEasy immer dabei zu haben. Besonders gefällt mir, dass man Sequenzen downloaden und offline nutzen kann. Ein besonderes Plus sind für mich die Ästhetik der Videos und die überwiegend angenehmen Stimmen.
Inzwischen habe ich meine Lieblingslehrer*innen für bestimmte Bedürfnisse und nutze auch die Meditationen. Obwohl mein Yogastudio wieder geöffnet hat, werde ich weiter YogaEasy abonnieren.

Petra
10.01.2023
Sehr gute Lehrer. Viel Auswahl. Alle Yogastile. Ersetzt das Studio.

Hannah
09.01.2023
Ich bin nun schon seit über 2 Jahren Mitglied der YogaEasy Community und es war noch nie so einfach, Yoga in seinen Alltag einzubauen. Keine Anreise oder Mitgliedschaften in verschieden Studios notwendig. Für mich bietet YogaEasy einen echten Mehrwert durch die Vielfältigkeit an Videos und Workshops, denn von Youtube Workouts wurde ich schnell gelangweilt.

Yoga 1234
09.01.2023
In den angebotenen Yoga Stunden zum Teil live gelingt es immer wieder mit wechselnden lehrer:innen und Ansätzen ein neues Thema zu wecken und neugierig zu machen....ich bin gespannt wie es weiter geht

Swimmy
08.01.2023
Sehr gute App mit der man zu Hause individuell Yoga üben kann, tolle Leher/innen!

GCG
05.01.2023
Herzlichen Dank für dieses umfassende und vielseitige Angebot.

Leider finde ich die Auswahl- und Filterfunktion nicht gut gelöst. weder in der App noch auf dem Browser. das würde ich mir etwas übersichtlicher wünschen.

Karin P.
05.01.2023
Seit über 1 Jahr nutze ich diese inspirierende App fast täglich. macht Spaß, total abwechslungsreich, motiviert mich persönlich sehr auf meinem Yoga Weg.

Karin
04.01.2023
Mit Yoga easy finde ich immer das gerade zu meinen Bedürfnissen passende Übungsvideo. Die verschiedenen Programme motivieren mich, neben der regelmäßigen Praxis Schwerpunkte zu setzen und Neues auszuprobieren, was bei der riesigen Vielfalt an Lehrende ohnehin immer möglich ist.
Für mich von Beginn an die passende Begleitung auf meinem Yogaweg.

kastr
03.01.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Yogastunden on demand.
Von einigen meiner Lieblingslehrer (zb Stine Lethan, Patrick Broome) würde ich mir mehr bzw immer wieder mal neue Videos wünschen.
Liveklassen bzw die Aufnahmen davon haben meist keine gute (Ton-)Aufnahmequalität, habe ich daher nicht genutzt.

Claudia
30.12.2022
Ich habe verschiedene Studios ausprobiert und mich stresst der Gedanke an feste Termine.
Mit YogaEasy kann ich alles machen nach Bedarf - wann und was ich gerade möchte.
Das einzige ist, dass man es machen muss...
Tolle Lehrer!

Claudi
30.12.2022
Mich begleitet Yoga Easy wunderbar durch mein Jahr.
Zum einen durch regelmäßige Newsletter mit wertvollen Tipps, LiveKlassen- Hinweisen oder auch Artikeln.
Dann durch Liveklassen, an denen gern ich online, wenn es mir möglich ist, teilnehme.
Und dann nicht zuletzt ist es schön, in den Aufzeichnungen und in den erstellten Videos zu verschiedenen Themen zu stöbern und mir auswählen zu können, was gerade im Moment passend ist.
Ich schätze die hohe Qualität der Yogalehrer*Innen und freue mich, dass Yoga Easy gerade auch in sehr bewegten und fordernden Zeiten mir und sicher auch vielen anderen Yogis und Yoginis eine tolle Begleitung ist.
Herzlichen Dank dafür!

Christine
29.12.2022
Ein vielseitiges Yogaportal mit vielen unterschiedlichen Angeboten
Je nach Zeit, Tagesform, Laune und Konstitution finde ich immer etwas passendes und es kommt immer Neues dazu

Birgit Mölders
28.12.2022
Begonnen habe ich vor über 30 Jahre mit dem Hatha Yoga. Doch durch YogaEasy
habe ich noch viel mehr yogaarten kennen und Lieben gelernt. Nebenbei habe ich mich mit verschiedenen Yogalehrer beschäftigt, ich habe Meditation, Atmen und auch mit Yin Yoga beschäftigt. Ich habe durch YogEasy auch immer zu jeder Tageszeit eine Auswahl zu bestimmten Themen zur Verfügung.
Ich bin restlos zufrieden und bleibe YogaEasy noch ein paar Jahre treu.
❤️ Dank

Birgit Möldrs
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)