von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Tanja
11.02.2023
YogaEasy ist die perfekte Lösung, wenn man zeit- und ortsungebunden hochwertiges Yoga praktizieren will. Die Lehrer sind spitze und es gibt eine große Auswahl an Kursen unterschiedlicher Level und Stilrichtungen. Die Liveklassen und die angebotenen Programme bieten noch einen zusätzlichen Benefit und Abwechslung. Ich bin seit 5 Jahren dabei und nach wie vor begeistert.

ANJA
10.02.2023
Ich nutze seit über drei Jahren die Yoga App und bin sehr zufrieden damit. Die Qalität ist super und es gibt sehr viel Auswahl und oft neues, bin hochzufrieden.

Birgit
10.02.2023
Ich praktiziere mindestens 3x in der Woche mit Yoga Easy. Die Praxis wird von jedem Yogalehrer:in so gut angeleitet, dass es sehr gut möglich ist über das Handy mizukommen. Mir gefällt es neue Yogastile und Yogalehrer:innen zu entdecken. Auch die verschiedenen Schwerpunkte und Dauer Praxis ist frei wählbar.

Ullala
09.02.2023
Ich bin einfach nur begeistert von der Vielfalt der Yogaangebote, der unterschiedlichen Lehrer, die ich ja zum Teil auch schon live erleben durfte.
Mit Yoga Easy finde ich eigentlich immer eine Yogaeinheit, die gerade für mich, auf meine Situation und körperliche oder gemütsmäßige Verfassung passt. Und das überall, wo ich online üben kann. Also auch im Urlaub.
Ihr seid großartig.
Herzlichen Dank

Sabine
09.02.2023
Es ist einfach für jeden etwas dabei, egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, ob du es lieber ruhig und sanft magst, eher auf Poweryoga stehst oder lieber einfach angeleitet meditieren möchtest. Die Auswahl an Lehrenden ist enorm, die an unterschiedlichen Klassen ebenfalls.
Und das Beste daran? Es ist nicht nur Quantität, sondern vor allem auch die Qualität der Lehrenden und der Videos, die echt beeindruckt und mein besonderes Lob gilt hier auch dem umfangreichen Yoga Magazin, das kein Yogathema auslässt, gut recherchiert und aufbereitet und sehr kurzweilig zu lesen ist. Jeder der möchte kann hier völlig mühelos seine ersten Ausflüge in die Yogaphilosophie machen.
Fazit: besser geht's praktisch nicht!

Kristin
08.02.2023
Seit mehreren Jahren höchst zufrieden und sehr kompetente Lehrer*innen! Weiter so!

Udo + Doris
07.02.2023
Die Auswahl der Übungen ist übersichtlich und sehr gut auf die einzelnen Bedürfnisse abgestimmt.
Für jedes Alter und jeden Gesundheitszustand ist etwas dabei.
Die Tonqualität ist aber sehr unterschiedlich.

Sorina Seitz
05.02.2023
Tolle Auswahl an Yogaprogramme mit wunderbaren Lehrern, verschiedenen Yogarichtungen für jeden Tag und jedes Alter. Danke, YogaEasy

R.B.
04.02.2023
Ich finde das umfassende Angebot extrem toll. Vielseitig, lehrreich.
Was mir oft fehlt ist eine thematische Suche. Da finde ich meist nicht, was ich suche. Da wäre es toll zu den Lektionen Schlagwörter zu hinterlegen.

Daninaria
03.02.2023
Ich liebe Yoga Easy-Es ist einfach für jeden etwas dabei.
Man fühlt sich oersönlich angesprochen durch die Trainer…. Gut gefallen mir auch die Extra Programme… weiter so !!!

Monika Mayer
02.02.2023
ich bin Yoga-Praktizierende seit ca. 30 Jahren und besuche 2x woechentlich einen Kurs. Yoga Easy ist fuer mich eine wertvolle Ergaenzung, mit der ich spezifisch zusaetzlich ueben kann, je nach Problematik oder der zur Verfuegung stehenden Zeit. Sehr gute Lehrer begleiten mit fachlicher Kompetenz. Durch die verschiedenen Stile ist fuer jede Laune und jeden Bedarf immer was gutes und wertvolles zu finden, besonders zu nennen Ronald Steiner und Anna Troekes, aber auch viele andere! Danke!

Yvonne
31.01.2023
yogaeasy ist mir seit Jahren ein treuer Begleiter mit seinen Einzel-Videos, Programmen, Meditationen etc. auf dem Weg hin zu mehr Entspannung und Lebenszufriedenheit. Egal ob morgens, abends oder nachts - yogaeasy hat immer das passende Format und die/den Lehrer:in parat!

Katrin
30.01.2023
Ich kann mit Yoga Easy jederzeit flexibel üben, das ist für mich der größte Vorteil. Ich bin nicht auf feste Zeiten angewiesen, sondern kann die Zeiten je nach Arbeitsbelastung frei wählen. Mir stehen ganz unterschiedliche Yogalehrer zur Verfügung, Videos in unterschiedlichen Längen, unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und mit unterschiedlichem Schwerpunkt. Extrem gut durchdacht und transparent dargestellt, das macht einfach super viel Spaß.

Angela
30.01.2023
Eine Vielfalt von Yogastilen und Yogalehrern. Es wird nie langweilig. Ich liebe die live Yin Stunden am Sonntagabend. Sie bringen mich gut in den Abend und ich gehe entspannt in die neue Woche.
Weiter so, ich bin und bleibe dabei

Bella
30.01.2023
Ich kann jedem Yogapraktizierendem diese App empfehlen.Einfache Bedienung und alle Levels vertreten!

Monika
29.01.2023
Ich finde immer das Richtige für mich. Yoga Easy begleitet mich seit 2 Jahren, die Kurse sind sehr gut aufgebaut, die Anweisungen sind gut zu verstehen, es macht immer Spaß , große
Auswahl an Videos.

Betty
28.01.2023
Für mich ist YogaEasy optimal: flexibel, fantastische Lehrer, gute Auswahlmöglichkeiten des Schweregrades, der Zeiteinheit etc. Es fühlt sich an, als wäre man live bei den Sessions dabei!

Katrin
25.01.2023
Sehr abwechslungsreich, tolle Lehrer:innen die einem oft unter die Haut gehen! 🙏😍

Brigitte
24.01.2023
Übe fast jeden Tag obgleich ich mir das nicht vorstellen könnte. Zuerst nahm ich mir vor eine Stunde am Tag zu üben und es verhinderte mich überhaupt regelmässig zu üben .Danach , empfohlenvon Yoga Easy Lehrer nahm ich mir 20 mm täglich vor und nach 3 Wochen tatsächlich habe ich fast immer die Zeit gefunden und sogar länger geübt. Jetzt kann ich mir mein Morgen Ritual fast nie anders Vorstellen .
Ich bin gerade 70 Jahre alt geworden und fühle mich sehr fit .
Vielen Dank an alle Lehrer für die tolle Unterstützung.

Angelika
23.01.2023
Yoga easy ist sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene, für Sportliche und weniger Sportliche die ideale Plattform für die tägliche Yogapraxis. Ich finde es trotzdem wichtig, vorab offline einen Yogakurs zu besuchen. Jeder Yogastil ist vertreten, ebenso Meditationen, Pranayama, Erklär- Einführungsvideos, so wie eine Vielfalt interessanter Beiträge und Podcasts. Für unterschiedliche Bedürfnisse, z.B Stressabbau, werden in sich aufbauende Progamme angeboten, ( im Preis enthalten) die neben passenden praktischen Übungsvideos auch Informationen zum jeweiligen Thema bieten. Da die Länge der Videos unterschiedlich sind, hat man selbst mit wenig Zeit die Möglichkeit etwas Gutes für sich zu tun, oder aber sich eine längere Zeit auf der Yogamatte zu gönnen. Ebenso wird im Text der Videos angezeigt welche Asanas vorkommen und welche Hilfsmittel man braucht.
Die Yogalehrer und -lehrerinnen sind alle hervorragend. Man findet auf jeden Fall Lehrer und Lehrerinnen mit denen man sich wohl fühlt.
Die Webseite selbst ist übersichtlich und einfach in der Anwendung. Man hat die Möglichkeit sich selbst Themen Ordner mit entsprechenden Videos anzulegen.

Ich bin sehr zufrieden mit Yogaeasy.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)