von hier, facebook.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.88 / 5.00 von 2187 Bewertungen) ansehen
  • Facebook : Sehr Gut (4.30 / 5.00 von 238 Bewertungen) ansehen

Alice
26.12.2022
An vielen stressigen Tagen hat mir Yoga Easy geholfen, wieder meine Mitte zu finden und gut gelaunt von der Matte aufzustehen.
Vielen Dank dafür!

Nadine
26.12.2022
Einfach klasse - sehr zu empfehlen.

Christina
26.12.2022
YogaEasy ist einfach Klasse. Es ist für jedes Bedürfnis, jede Situation was passendes dabei. Viele tolle und unterschiedliche Lehrer:innen. Ich reise derzeit um die Welt und die App ist mir ein wertvoller Begleiter. Vielen Dank

Regina
26.12.2022
Ich nutze YogaEasy täglich und das schon seit Jahren und ich bin immer wieder begeistert und super zufrieden.

Maike
26.12.2022
Die Videos sind überwiegend von guter Qualität. Gute Auswahl und Bezeichnungen sind ausführlich und gut klassifiziert. Nur müsste es übersichtlicher sein, das man gleich angezeigt bekommt welches Video man schon geübt und gesehen hat. Das leider unübersichtlich. In der app kan man die live Termine nicht sehen und aufrufen . Die beiden technischen details sind verbesserungswürdig

Dagmar
23.12.2022
Ich bin dankbar, dass ich diese App habe. Sie hilft mir bei meiner YogaPraxis sehr. Seit Corona mache ich nur noch online Yoga. Ich gehe einmal wöchentlich in einen Live-Kurs vor Ort. Da mir das nicht reicht, ich aber gerne unter Anleitung über, ist diese App perfekt. Und je nach Laune kann ich verschiedene Stile ausprobieren.
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal bedanken. Namaste

Nadine
23.12.2022
YogaEasy ist zu meiner täglichen Morgenroutine geworden. Ich finde immer das passende Video, um entspannt und gut gelaunt in den Tag zu starten. Danke dafür!

Eine fleißige yogini
21.12.2022
Üben 24 Std am Tag und in der nacht mit den besten Yogalehrer/innen. Regelmäßige Sonderprogramme zum zb Detox, Meditieren, etc. Viele Tips und interessante Artikel in den Newslettern und Podcasts, tolle Live Stunden über Zoom, super Preis Leistungs Verhältnis - vielen lieben Dank dafür♡♡♡♡♡

dostras
21.12.2022
wirklich gute App. tolle Lehrerinnen und Lehrer. schöne Orte. Bedienerfreundlich

Weihnachtsmaus
21.12.2022
Yoga Easy bietet sehr vielseitige Möglichkeiten an Lehrern, an Übungen und Übungsstufen. Für jeden ist etwas dabei👍
Ganz toll sind auch die Meditationen, Ayurvedaübungen und die tollen Rezepte.
Ich kann Yoga Easy nur weiterempfehlen und habe es auch schon oft getan.
Weiter so👍

Sylvia
20.12.2022
Easy, weil ich immer und überall mit YogaEasy üben kann.
Sehr viele Videos, einschließlich Liveklassen sorgen für Abwechslung. Es wird nie langweilig und man findet täglich eine Klasse, die der Körper gerade braucht. Mal ruhig, mal sportlich, den Fokus immer auf das gerichtet, wonach mir gerade ist. Verschiedene Level, egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene stehen zur Auswahl. Zusätzlich gibt es Meditationen und Programme aus denen man für sich das Richtige wählen kann.
In einer Art Yoga-Magazin erfährt man noch viel Wissenswertes rund um Yoga.
YogaEasy ist absolut empfehlenswert.

Barbara
18.12.2022
Ob restoratives Yin Yoga, fordernde Power-Stunden oder Vinyasa Flows mit meinem neuen Feedup - die Qualität und die Vielfalt der Yogaeasy-Videos sind einfach grandios. Tag für Tag Yogastunden mit tollen Lehrer/-innen aus der ganzen Republik, dieses Angebot ist für mich ein großer Gewinn. Und dass ich mittlerweile Yoga zu Hause vor dem Computer oder Handy übe und nicht mehr in einem Studio, das gefällt mir besser als gedacht.

Ruth K.
16.12.2022
YogaEasy ist toll! Ich bin Yoga-Lehrerin und habe auch Yogalehrer ausgebildet. YogaEasy ist professionell, es sind tolle und super ausgebildete Lehrer dabei. Ich genieße es sehr, mich mal anleiten zu lassen, und die Übungen sind so gut beschrieben, dass man größtenteils blind folgen kann. Ganz wichtig finde ich, das Alternativen und Hilfsmittel für die einzelnen Übungen (je nach Trainingslevel des Übenden) angeboten werden und das Hinweise gegeben werden, worauf man achten soll und wann man etwas besser nicht durchführen soll, Indikationen und Kontraindikationen werden angesprochen. Sehr wertvoll!
Es ist absolut vielfältig und für jeden nach Zeit, Trainingslevel, Lust & Laune dabei. Man kann für sich immer die Einheiten raussuchen, wann und wie oft man will. Ist zeitlich völlig unabhängig und kann jeder Zeit drauf zugreifen.
Ganz toll finde ich auch die Programme, die man mit machen kann. Wichtig dabei ist, dass das sehr gut ausgebildete Lehrer sind die durch die Einheiten führen und es ist alles super professionell gemacht. Auch in der Anwendung ist YogaEasy sehr einfach und übersichtlich, schön auch dass ich mir meine Favoriten abspeichern kann. Das erleichtert mir die Suche.
Ach es gibt, so viele tolle Sachen bei Yoga Easy, einfach mal ausprobieren und selber erleben. Man ist da sehr gut aufgehoben!
Vielen lieben Dank an alle Beteiligten!

Helga
15.12.2022
Gerade während des Lockdowns habe ich regelmäßig mit Yogaeasy praktiziert und zu dieser Zeit insbesondere die Live-Klassen sehr genossen.
Aktuell gehe ich wieder lieber live in Kurse, nutze Yogaeasy nur noch sporadisch, da mir Yoga und Sport generell in der Gruppe besser gefallen.
Manchmal sind mir die Videos etwas zu wenig anstrengend, da stimmt meines Erachtens die Beschreibung nicht immer.

Anja
14.12.2022
Die Yogastunden sind gut gegliedert, alles sehr gut verständlich erklärt.
Meinem Partner und mir hat das Partneryoga besonders gefallen.
Es ist sehr schön, dass es für jede Situation bzw. jedes Bedürfnis eine passende Stunde gibt.
Ich bin selbst Yogalehrerin und kann YogaEasy nur weiterempfehlen.

Heike
14.12.2022
für alle Yogaübenden eine ideale Plattform für die selbständige Praxis . Zuverlässig in der technischen Performance. Inhaltlich immer wieder neue Impulse und Yogawissen vermittelnd. Top YogalehrerInnen !

Gitta
14.12.2022
Für mich ist Yoga Easy eine wunderbare Möglichkeit von Lehrern, die ich besonders liebe, lernen zu können. DIe Präsenzseminare sind oft zeitlich oder räumlich schwer zu ermöglichen, so kann ich online trotzdem dabei sein, das ist großartig. Manchmal, wenn ich viel Zeit habe, probiere ich auch einfach neue Lehrer aus, das ist unverbindlich und gibt mir einen guten Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten von Yogaunterricht. Auf diese Weise habe ich auch Lehrer schätzen gelernt, auf die ich ohne Yoga Easy gar nicht gekommen wäre.

Danke

Ulrike
12.12.2022
Es ist wirklich hervorragend, welch große Auswahl an verschiedensten Yogastilen und Lehrer*innen man hier hat. Die hoher Qualität aller Anleitungen ist durchgängig und verlässlich.
Yoga easy ist eine große Erleichterung um täglich zu üben.

Sabine
10.12.2022
YogaEasy ist mir an vielen Tagen eine Inspiration, eine Stütze und vertraut. Ich mag die unaufdringliche Art, an sich zu erinnern und insgesamt das vielfältige Angebot an Videos, sehr auch die schriftlichen Beiträge und manchmal auch ein Podcast.
Die tiefen Kenntnisse und Erfahrungen, die YogaEasy versammelt hält und teilt sind eine große Bereicherung meiner yogischen Weiterbildung.
Was mir nicht entspricht, ist die latente Werbung für Orte und Klamotten - insgesamt die Suggestion, dass Yoga besonders zahlreicher Outfits bedarf und die Unterrichtenden häufig ein wenig wie Models daherkommen. Dazu passt der manchmal nur per Jet zu erreichende traumhafte Hintergrund, der dem Übenden eher verwehrt bleibt. Ich gebe aber zu, dass die Bilder oft eine tolle Ästhetik haben, die vielleicht auch der Seele guttut.
Die Qualität der Aufnahmen (Bild und Ton) ist herausragend.
Selbst bei angegebenem Schwierigkeitsgrad sprechen die meisten Videos eher eine gut durchtrainierte Klientel an, die außerdem ein schnelles Reaktionsvermögen hat. Insgesamt scheint mir für die auch in die Stunden einzubauende Regenerationsphasen häufig zu wenig Raum gegeben. Ich habe den Eindruck, dass sehr viele der Videos für den schnellen Yoga zwischendurch gemacht sind. Dies entspricht wahrscheinlich dem Bedürfnis vieler Abonnent:innen. Das Gleichgewicht zwischen Anspannung und Entspannung leidet etwas darunter.
Einzelne Mitarbeiter:innen wie Dr. Ronald Steiner, Lucia Nirmala Schmidt oder Anna Trökes sind hier anders unterwegs und tiefgründiger. Ich schätze es, bei YogaEasy zu ganz bestimmten Themen und Schwerpunkten Angebote zu bekommen und natürlich, dass ich jederzeit Zugang dazu haben kann. Manchmal habe ich auch schon online an live-Klassen teilgenommen, was ebenfalls gut war. Auch die angebotenen Programme über mehrere Tage.
Ich wünsche YogaEasy weiter Tiefgang, Bescheidenheit und die Fröhlichkeit, die wir alle so schätzen.
Namasté

Anni
08.12.2022
Mir hilft Yoga Easy sehr gut, den man findet für alle Bereiche, gut erklärte Videos. Ebenso gut finde ich die Unterteilung der Schwierigkeitsgrade, so kann jeder etwas passendes finden oder ausprobieren was er schaffen kann..,auch die Alternativen zu manchen Übungen (falls doch Mal zu schwer) sind gut verständlich erklärt. Das Team ist toll und auch da kann jeder fündig werden um die Yoga Session mit seinen Lieblings Lehrer durchzuführenden. Also, absolut empfehlenswert. Macht weiter so.
YogaEasy antwortet:

(YogaEasy - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 2187 Bewertungen)